PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Overdrive ist vergeßlich


san.salvador
2006-11-26, 16:16:54
Ich betreibe meine X1900XT derzeit mit dem CCC 6.9 und möchte das auch nicht ändern, läuft ja alles hervorragend.
Allerdings spielt Overdrive nicht ganz mit. Ich hab die OC-Werte testen lassen, herausgekommen sind 665/789 - und diese Werte sind in Spielen tatsächlich stabil!
Aber Overdrive vergisst nach jedem Neustart diese Werte und stellt wieder nur den Standard ein. Wenn ich dann das CCC öffne, stehen dort aber de OC-Werte.
"Preserve..." hab ich angeklickt, trotzdem muss ich Overdrive nach jedem Neustart daran erinnern.

Wo ist der Haken?


Bitte keine Tipps für externe Programme, ich wills der Einfachheit halber im CCC erledigt haben.

san.salvador
2006-12-01, 15:57:12
*sheep* :redface:

dman
2006-12-02, 19:09:59
Moinsen,

um externe Programme wirst wohl nicht rumkommen...bei meiner x850xt ist es genau das selbe;)

lg dman

captainsangria
2006-12-03, 08:11:12
versuche mal, nur das CCC neu zu installieren.
bei meiner x850xt klappt es ohne probleme.