PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch euren Rat wegen TFT Monitor


Gast
2006-11-26, 16:59:46
Hi Leute

Also ich brauch euren rat bzw eure Hilfe bei einer Sache, nämlich folgendes:

Ich will mir jetzt einen TFT MOnitor besorgen so einen 19 " nur hab ich echt keine Ahnung auf was das ich da so alles schaun muss und die verkäufer wo ich den kaufen werden sind noch dummer als ich :-)

Also worauf muss ich da alles so achten,weil derzeit sind die ja net so teuer
Der Monitor soll gut für Spiele sein und das einzige was ich weiss ist das man da auf die ms achten muss,gibts noch was?

Ich hoff das hier is das richtige unterforum :-)

Bye

Janni555
2006-11-26, 17:31:45
Hallo,

schau mal bei Prad.de nach, da steht alles, was du über TFT wissen musst, plus tests, Kaufberatung...

Gast
2006-11-26, 17:37:24
Hallo,

schau mal bei Prad.de nach, da steht alles, was du über TFT wissen musst, plus tests, Kaufberatung...

Sehr Gut ,

Danke dir da werd ich jetzt paar stunde was zu lesen haben :-)

cya

StefanV
2006-11-26, 18:12:15
Benutz die Forumssuche, gab in den letzten Tagen einige KBs zu TFT Schirmen, z.B. hier

AUßerdem:
Was willst ausgeben?
Was willst damit machen??

PS: nimm Abstand von TN Panels, die sind ziemlicher Mist...