PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Error 1335, data2.cab... komischer fehler


Kiff
2006-11-26, 17:29:48
Moin zusammen,

ich hab in letzter zeit nur streß mit dem installieren neuer Spiele...
bei der Bf 2142 demo sagt er mir beim installieren das die data2.cab korrupt wäre und bei der installation von scarface gibt er mir den fehler "Error 1335" aus.

Ich hab schon gedacht es liegt am speicher aber mein letzter memtest war einwandfrei...
ich hab auch gelesen es könne was mit dem Windows installer zu tun haben.

Auf jedenfall komme ich im mom nicht weiter. Falls euch was dazu einfällt wär ich seh dankbar.

Kiff
2006-11-26, 18:27:03
so ich hab gerade mal meinen speicher rausgenommen und nur mit dem MDT Speicher versucht... war nix.

Dann hab ichs nur mit dem Corsair speicher versucht.. auch nix...

also gehe ich jetzt davon aus, dass es kein speicher fehler ist

AHF
2006-11-26, 18:36:28
klingt nach einem problem mit dem speichermedium cd oder festplatte. übertaktet? wenn nein, tausch mal die laufwerkskabel und mache einen hdd-check.

Kiff
2006-11-27, 10:30:48
übertaktet hab ich nix...

hdd problem scheint mir jetzt ziemlich plausiebel. Mir sind nämlich nach nem neustart die ganzen partitionen futsch geganngen... Hab die Platte jetzt zu nem Computershop gebracht.
Wenn die die Platte wieder hinbekommen werd ich auch die Kabel wieder auswechseln und dann mal schauen. An den anderen IDE Komponennten kanns nicht liegen, weil die Installationsdatei für die BF2142 Demo ja ausm Netz kam und ich keine CD/DVD benutzt habe.

Ich werde dann (vorraussichtlich am Mi. wenn die Platte da ist und hoffentlich wieder funktioniert) Scan Disk laufenlassen, defragmentieren, alle daten brennen und es dann nochmal probieren.

Falls jemand noch ne Idee hat was ich machen könnte oder sollte, immer raus damit.