PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handbuch zur Konfiguration der XB-110B im Paket mit FS-920?


Gast
2006-11-26, 18:20:24
Hallo,

habe mir heute den FS-920N von Kyocera bestellt. Es handelt sich dabei um ein Paket bestehend aus Drucker (FS-920) und externem Netzwerkprintserver (XB-110B). Ich habe allerdings auf den Seiten von Kyocera nur Handbücher zum Drucker selbst nicht aber zu diesem externen Netzwerkprintserver. Leider habe ich bisher noch keinen Schimmer von der Konfiguration solcher Druckerserver. Hat irgendjemand von euch zufällig dieses Paket und weiß daher, ob doch auch ein Manual für den Server mitgeliefert wird oder kann mir sonst jemand Ratschläge, Howtos oder ähnliches geben, mit deren Hilfe ich dieses Ding einrichten kann?

Vielen Dank

Matthias