PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab heute 24, 5.Staffel


captainsangria
2006-11-26, 18:46:28
zu bestaunen @ ATV
http://atv.at/main/programm/serien/24.php

Inhalt:
Die Handlung der 5. Staffel spielt 18 Monate nach den letzten Ereignissen. Jack Bauer ist untergetaucht und lebt mit einer neuen Identität als Ölarbeiter in der Mojave Wüste. Nur Ex-Präsident David Palmer und seine ehemaligen Kollegen Tony, Michelle und Chloe wissen, dass er noch lebt. Jack ist gerade dabei eine Beziehung zu Diane aufzubauen, obwohl deren Sohn Derek ihm nicht über den Weg traut. Als dann einige verheerende Anschläge verübt werden, bei denen Palmer und Michelle ums Leben kommen, wird der Ex-CTU Agent (Counter Terrorist Unit) von seiner Vergangenheit eingeholt … Bühne frei für ein 24stündiges Abenteuer der Sonderklasse.

Endlich haben die Sonntagabende wieder einen Sinn :usweet: und ich hoffe, dass es genauso wieder süchtig macht wie die letzten Staffeln.

PS: Immer in Doppelfolgen ;)

LovesuckZ
2006-11-26, 18:50:51
Endlich haben die Sonntagabende wieder einen Sinn :usweet: und ich hoffe, dass es genauso wieder süchtig macht wie die letzten Staffeln.
PS: Immer in Doppelfolgen ;)

Nachdem wa sich bis jetzt gehört und gelesen habe, werden die ersten 12h das beste sein, was die Serie bis jetzt hatte.
Verdammt, das Österreich so weit weg ist...

radi
2006-11-26, 18:51:16
kriegt man das auch über astra?

captainsangria
2006-11-26, 19:01:42
kriegt man das auch über astra?ich glaube, wenn du orf digital empfangen kannst, bekommst du atv auch rein. bin kabelseher :usad:

radi
2006-11-26, 19:02:13
ich glaube, wenn du orf digital empfangen kannst, bekommst du atv auch rein. bin kabelseher :usad:

und ich bin oldsch00l analog :(

captainsangria
2006-11-26, 19:06:27
und ich bin oldsch00l analog :(dann, äh, wird es wohl nix :usad:

nn23
2006-11-26, 21:29:04
Verschlüsselung: CryptoWorks
NagraVision (nur für PREMIERE Austria - Abonnenten)
Entschlüsselung: ORF-Digital SmartCard (CryptoWorks)
PREMIERE-Austria SmartCard (NagraVision)

wie es sich anhört is der wohl verschlüsselt oder?

Nyrad
2006-11-26, 23:22:56
die doppelfolge war geil :)

captainsangria
2006-11-27, 08:20:07
Verschlüsselung: CryptoWorks
NagraVision (nur für PREMIERE Austria - Abonnenten)
Entschlüsselung: ORF-Digital SmartCard (CryptoWorks)
PREMIERE-Austria SmartCard (NagraVision)

wie es sich anhört is der wohl verschlüsselt oder?jo. in österreich gibts eigene ORF-KArten dafür, aber wie das in D ist, habe ich keine Ahnung.

die doppelfolge war geil
aber sowas von :usweet: vor allem, dass die serie gleich so beginnt, hätte ich nie gedacht (da ich ja extra nichts darüber im internet gelesen habe).

Beeblebrox
2006-12-04, 15:14:32
Ab 3.1.2007 21:15 RTL2 geht es endlich in Deutschland los.

captainsangria
2006-12-10, 16:48:02
So 10.12 20:15 (ATV)
65-84-229
24

Tag 5: 11.00 - 12.00 Uhr
Echtzeit-Serie, USA 2005/06
Den Terroristen gelingt es, den Flughafen unbemerkt zu verlassen und die Kanister mit dem Nervengas am Hafen zu verstecken. Von dort aus sollen sie später für einen Anschlag nach Russland gebracht werden. Cummings überredet Logan, Martha wegen ihrer vermeintlichen psychischen Probleme einweisen zu lassen, doch Martha kann fliehen. Jack erfährt, dass ihn die CTU nicht mehr für die Anschläge verantwortlich macht. Aber Cummings hat einen Komplizen in der CTU und versucht über ihn, an geheime Informationen über Bauer zu gelangen. Kurz darauf lässt er Jack ausrichten, dass Tony im Krankenhaus aufgewacht sei und ihn sprechen wolle. Als Jack dort eintrifft, wird er schon von den Terroristen erwartet ...
Kiefer Sutherland - Kim Raver - Mary Lynn Rajskub - Carlos Bernard - James Morrison - Gregory Itzin - Jean Smart - D.B. Woodside

und

So 10.12 21:10 (ATV)
424-41-478
24

Tag 5: 12.00 - 13.00 Uhr
Echtzeit-Serie, USA 2005/06
Jack und die CTU sind sicher, dass Logans Berater Cummings hinter den Anschlägen steckt. Um an ihn heranzukommen, bittet Jack Mike Novick um Hilfe. Doch Cummings hört das Telefonat mit an. Um der Verhaftung zu entgehen, erzählt er dem Präsidenten, dass sich Jack Bauer und Novick verschworen hätten und Cummings eine Verbindung zu den Terroristen anhängen wollten. Er gesteht dem fassungslosen Logan, dass er tatsächlich weiß, wo das Nervengas ist. Jedoch hätte er nie einen Anschlag auf Russland unterstützt, sondern wollte dafür sorgen, dass die Gaskanister im Versteck der Terroristen explodieren. Aus Angst um seinen eigenen Ruf sieht Logan keinen anderen Ausweg, als Jack und Novick verhaften zu lassen ...
Kiefer Sutherland - Kim Raver - Mary Lynn Rajskub - Carlos Bernard - James Morrison - Gregory Itzin - Jean Smart - D.B. Woodside