PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti Aliasing erzwingen?


Eternal-Blue
2006-11-26, 19:04:58
Lässt sich AA in spielen die es nicht unterstützen irgendwie erzwingen? Hab nur die Treiber ohne CCC und ATI Tray Tools. Habs mit den Tray Tools normal und über Profile probiert, hat nix gebracht (geh nicht um Gothic 3)

Würds evenutell was bringen die CCC zu installieren oder gibts noch ein anderes Tool?

san.salvador
2006-11-26, 20:43:55
In welchem Spiel?
Wenns die Programmierer des Spiels nicht vergeigt haben - wie bei G3 - dann gehts eigentlich immer.

dman
2006-11-30, 23:32:50
Moinsen,

versuch doch einfach mal im Treiber AA einzustellen... und dann vergleichst du im Game ob sich optisch was verändert hat...so kannst es wenigstens schon mal sehen.

Also bei CS fuktioniert AA einwandfrei...obwohl es im Spiel nicht aktivierbar ist;)

lg dman

puntarenas
2006-12-04, 18:20:44
Also wenn du in den ATI Tray Tools (oder auch im CCC) für AA etwas anderes als "Anwendungsgesteuert" einstellst, dann bedeutet dies, die Einstellung soll über den Treiber erzwungen werden. Wenn es trotzdem nicht funktioniert läuft irgendetwas falsch oder du hast dir Gothic3 gekauft.

Ganz ohne ATT oder CCC geht es nur direkt über die Registry, welche Werte du wie zu setzen hast, kannst du ja ausknobeln indem du in CCC oder ATT jeweils eine Änderung vornimmst und die Veränderung beobachtest.

Eternal-Blue
2006-12-04, 19:20:07
Hat sich übrigens erledigt. Man mußte irgenwelche Shader Effekte in den Optionen abschalten dann ging es.