PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strike Force


tikiman
2001-08-18, 17:18:00
Einige von euch zocken ja wohl TO 2.0, aber wie findet ihr Strike Force 1.6?

Ich kann mich noch nicht wirklich entscheiden, welches ich besser finden soll...SF meine ich hätte die besseren Map´s und Models...auch die Idee mit dem Erschöpfungsbalken und dem Anlegen der Waffe gefällt mir sehr gut.




P.S.: in Wahrheit will ich mit diesem Posting nur meinen neuen Avatar präsentieren. :D

Leonidas
2001-08-19, 15:21:54
Nach der Enttäuschung mit TO2 werd ich es mir wohl nochmal anschauen ...

Mond
2001-08-19, 20:10:20
Guten Tach erstmal. :D

Ich fand SF schon immer geil. Ist halt mal was anderes als CS. Zu TO: Warum sollte ich es spielen wenn es CS gibt ?

Gegen Ende nächster Woche soll dann wahrscheinlich Version 1.65 rauskommen.

Also, dann nichts wie hin und saugen. Nur empfehlenswert.

TheMaxx
2001-08-27, 09:18:16
mich können sowohl TO als auch SF nicht so recht überzeugen. bei TO stören mich die skins (s. anderen thread) und bei SF stört mich irgendwie alles ein wenig, was es genau ist kann ich nichtmal genau sagen.
ich denke ich werd dann doch mal wieder CS installieren (seit 1.0 nicht mehr gezockt) - auch wenn es schon ganz schön ausgelutscht ist... und immer die selben karten zu spielen ist ja auch recht langweilig.

btw, nice avatar :D wird zeit, dass ich auch langsam mal kenny töte (oh my god, they killed kenny! - you bastards!!) und was vernünftiges hochladen ;)

cyjoe
2001-08-27, 09:54:38
hey
sag nicht das CS ausgelutscht ist
geh ma auf cstrike.de und saug n paar custommaps oder mappacks

da sind teilweise so geile maps dabei (cs_deadcalm - meine fav map)

und damit ab auf lan

scheiss auf dust, italy etc
die taugen nur zu CWs
richtig spass machen (fast) nur noch custom maps

silverboobs
2001-08-27, 10:11:30
Originally posted by cyjoe
...
richtig spass machen (fast) nur noch custom maps


EBEN :D