PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich nur machen?


Günther
2002-09-22, 18:47:16
Was soll ich nur machen?
Ich habe 20 kg übergewicht!
Kann ich mit Weight Watchers abnehmen, hat schon jemand Erfahrungen damit.
Wenn ja:
Wie funktioniert es und wo bekomme ich es!

Ich mein es Ernst!
Ich bin 1,65 und habe 75 kg!

Nero
2002-09-22, 18:50:30
Originally posted by Ing. Zeus II
Was soll ich nur machen?
Ich habe 20 kg übergewicht!
Kann ich mit Weight Watchers abnehmen, hat schon jemand Erfahrungen damit.
Wenn ja:
Wie funktioniert es und wo bekomme ich es!

Ich mein es Ernst!
Ich bin 1,65 und habe 75 kg!

mach sport geh ins fitness studio (mach ich auch)

nero

WedgeAntilles
2002-09-22, 18:56:30
Ganz einfach.
FDH Diät (friss die Hälfte)
und vor allem Sport treiben.

Fittnesstudio ist gar nicht nötig:
Fahr mit dem Rad zur Schule, geh jogge/Fussballspielen...

Günther
2002-09-22, 19:11:49
Originally posted by WedgeAntilles
Ganz einfach.
FDH Diät (friss die Hälfte)
und vor allem Sport treiben.

Fittnesstudio ist gar nicht nötig:
Fahr mit dem Rad zur Schule, geh jogge/Fussballspielen...

naja die Schule ist ca. 50 km entfernt und meine Schultasche wiegt im durchschnitt 25 kg

Dann müsste ich schon um 3:30 aufstehen und ich glaub davon wird eher mein Rücken kaputt (Schultasche)

aber mit der Hälfte essen ist nicht schlecht
thx!

Thowe
2002-09-22, 19:21:51
Viel Sport

Viel Trinken

Viel gesundes und kalorienarmes Essen

Günther
2002-09-22, 19:26:31
Originally posted by Thowe
Viel Sport

Viel Trinken

Viel gesundes und kalorienarmes Essen

Viel Sport ( ich hasse Sport)

Viel Trinken (ich trink viel aber Cola)

Viel gesundes und kalorienarmes Essen [wieso Viel?, ich ess viel da fällt mir ein am Mittwoch muss ich mein Gutschein einlösen (2 McChicken nur 3,50 € statt 5 € ich spar 1,50 € )]

trotzdem danke

;)

Anárion
2002-09-22, 19:32:12
Versuch mal weniger zu rulen im Sportunterricht ( als Schiedsrichter), sondern auch mal zu 0wnen (als Spieler)

Hoffe, dir geholfen zu haben ;)

Günther
2002-09-22, 19:38:02
Ich spiek eh immer mit im Sportunterricht
P.S. ich bin immer Tormann!

Anárion
2002-09-22, 19:42:41
Tormann oder 3.Pfosten? ;)

Zesotu
2002-09-22, 19:53:24
Falsches Forum :bad1:

Günther
2002-09-22, 19:55:12
Tormann
aber ich spiel auch ein bissl
weil manche haben keine Kondition (ich auch nicht, aber wer braucht kondition) die sagen geh kurz raus und dann spiel ich (draußen bin ich wirklich 3. Pfosten, weil ich dann nur blöd beim Tor stehen bleib)

;)

:lol:

Anárion
2002-09-22, 19:57:12
Sag bloß, du füllst das Tor aus :lol:

Günther
2002-09-22, 19:58:41
aja Fullover und ein anderer Freund nennen mich immer Mastsau oder Masti
oder sie sagen ich bin nur wohlgenährt ;)
kennt das jemand?

die anderen Freunde sprechen mich nicht darauf an :D

Lightning
2002-09-22, 19:59:50
Originally posted by Ing. Zeus II
(ich auch nicht, aber wer braucht kondition)

Ich! Man hat wirklich was davon wenn man nicht bei jedem Scheiß sofort außer Puste ist.

Günther
2002-09-22, 20:01:48
Originally posted by Anárion
Sag bloß, du füllst das Tor aus :lol:

nein
ausser:
Manchmal spielen wir am Sportplatz und wenn die Kampfmannschaft trainiert müssen wir auf den ganz "kleinen" Toren spielen die füll ich aus
Da sag niemand was ausser ein behindertes Kind das schreit dann
"geh ***** das is unfair bei dir geht kein Ball rein" (muahahahahahahahahaha :lol: )

Anárion
2002-09-22, 20:09:03
Andere Idee: SlimFast ;)

Anárion
2002-09-22, 20:09:28
Oder ein neues Motto: "Schlemmen Sie sich gesund" ;D

Günther
2002-09-22, 20:09:40
Originally posted by Anárion
Andere Idee: SlimFast ;)

Jaaber dann muss ich sehr wenig essen

Stone2001
2002-09-22, 20:19:40
Vergiss Diäten!! Wann du 10 kg (oder mehr) abgenommen hast und aufhörst die Diät auch wirklich einzuhalten, dann hast du ziehmlich schnell wieder 15 (oder mehr) kg drauf! Das ganze nennt sich JoJo-Effekt, leider haben fast alle Diäten diesen Effekt!
Das einzigste was bei mir bis jetzt geholfen hat, war / ist Sport bzw. körperliche Anstrengung!

Günther
2002-09-22, 20:24:03
Originally posted by Stone2001
Vergiss Diäten!! Wann du 10 kg (oder mehr) abgenommen hast und aufhörst die Diät auch wirklich einzuhalten, dann hast du ziehmlich schnell wieder 15 (oder mehr) kg drauf! Das ganze nennt sich JoJo-Effekt, leider haben fast alle Diäten diesen Effekt!
Das einzigste was bei mir bis jetzt geholfen hat, war / ist Sport bzw. körperliche Anstrengung!

Mein Turnlehrer hat auch gesagt: "Man soll midestens einmal am Tag aus eigener Kraft schwitzen"

Wie viel Sport muss ich dann machen bzw. Wie lang, Wie oft, was für Sport (radfahren, laufen?)

ich hab leider nur sehr wenig zeit ich hab meisten bis 16°° Schule und ich muss ständig lernen

Anárion
2002-09-22, 20:25:10
Probier's mal mit Basketball, macht Riesenspaß und dabei noch süchtig, was ein guter Nebeneffekt ist =)

Günther
2002-09-22, 20:29:06
ja ich hab eh in meinem Garten ein Basketballkorb
ich hab auch früher gern gespielt mit einem anderen Freund aber der hat wenig Zeit
(er arbeitet am Flughafen weil er dort die Flugzeuge putzt muahahahahaha, ich weiß ist nicht lustig aber er hats irgendwie verdient weil er nie gelernt hat)

Günther
2002-09-22, 20:30:08
aja vor 4 jahren war ich noch dünn da hab ich sogar 2-3 kg untergewicht gehabt

Anárion
2002-09-22, 20:31:27
Wie ist das nun gekommen zu diesem explosionsartigen Anstieg deines Gewichts? :lol:

Hat das was mit deinen FREE-MENU Tickets beim McDo zu tun? ;)

Stone2001
2002-09-22, 20:36:57
Originally posted by Ing. Zeus II
Mein Turnlehrer hat auch gesagt: "Man soll midestens einmal am Tag aus eigener Kraft schwitzen"

Wie viel Sport muss ich dann machen bzw. Wie lang, Wie oft, was für Sport (radfahren, laufen?)

ich hab leider nur sehr wenig zeit ich hab meisten bis 16°° Schule und ich muss ständig lernen
einmal am Tag halte ich für übertrieben! 2-3 mal pro Woche für 30 min sind für den Anfang vollkommen ausreichend!
Mit Überbelastung kann man mehr kaputt machen, als das man dadurch gewinnt!
Ob du jetzt Walking, Jogging oder Rad fährst ist fast egal, du mußt nur im richtigen Bereich trainieren.

Predator2187
2002-09-22, 20:40:55
Originally posted by Anárion
Versuch mal weniger zu rulen im Sportunterricht ( als Schiedsrichter), sondern auch mal zu 0wnen (als Spieler)

Hoffe, dir geholfen zu haben ;)


Der Schiedsrichter läuft (zumindest bei Bundesliga spielen) mehr als alle anderen Spieler!
Tatsache;D

Günther
2002-09-22, 20:46:25
1998:
2-3kg untergewicht
1999:
P III 600 Mhz
ATI Rage Fury 128
256 SD-Ram
ISDN
=Neuer Rechner=zum erstenmal Internet= weniger Sport
2000:
immer weniger Sport immer mehr essen = 10 kg übergewicht (langsam fall ich in der klasse auf)
2001: kontakt mit Fullover
viel PC zocken und Mcdonalds essen
in der Klasse fangen zwei Schüler zu schreien an wenn ich in die Klasse komm: "Wurstknödel roll"
2002: zum ersten mal in einem Clan (Empire Earth) wegen vielen CW's kaum zeit für sport = 20 kg Übergewicht weil ich konnte kaum vom PC weg und nur zwischen durch so 4-8 Toasts am tag um weiter zocken zu können (vorteil auch keine Zeit für Mcdonalds)
2002 Sommer:
Da kam er das äußere lies mich zu ersten erschrecken (Midi Tower) aber als ich sein inneres sah (P4 2,4 Ghz (A) Geforce 4 Ti4400
512 DDR Ram und Warcraft 3 dazu)
= Nur noch PC bei Fullover Gamecube und Fullover im Internet (ICQ) gesehen
2002 September:
3dcenter forum und schule und in den Mittagspausen Mcdonalds (die Gutscheine hab ich weil Mcdonalds 25 jahre in Österreich ist oder so ??? glaub ich )

Anárion
2002-09-22, 20:53:57
2003: Ing. Zeus II macht einen Aerobic-Club auf! ;)

Günther
2002-09-22, 20:54:56
Originally posted by Stone2001

einmal am Tag halte ich für übertrieben! 2-3 mal pro Woche für 30 min sind für den Anfang vollkommen ausreichend!
Mit Überbelastung kann man mehr kaputt machen, als das man dadurch gewinnt!
Ob du jetzt Walking, Jogging oder Rad fährst ist fast egal, du mußt nur im richtigen Bereich trainieren.

aja THX hoffe das wirkt
ich will auch abnehmen weil mein Bruder ist fünf jahre älter als ich und der wiegt nur 10 kg mehr

Günther
2002-09-22, 20:55:42
Originally posted by Anárion
2003: Ing. Zeus II macht einen Aerobic-Club auf! ;)


ja Aerobic-Club rulez 4 life!

Fr3aKa$oiD
2002-09-22, 22:13:11
Originally posted by Ing. Zeus II
ja Aerobic-Club rulez 4 life!


ab in die signatur damit ;D . ne also ab und an mal ein bisschen sport dann sollte das schon gehen

Marcel
2002-09-22, 23:47:02
Abnehmen fängt im Kopp an.

Stell Dich nackt vor'n Spiegel und schau Dich an. (Nicht voller Stolz auf den Schwanz!) Wenn Dich Deine Wampe nicht ankotzt, wird's schwer.

Informier Dich darüber, wieviel Fett in den einzelnen Lebensmitteln ist (steht auf vielen Sachen drauf). Iss davon weniger.

Verzichte nicht völlig auf die sündigen Leckereien, sonst hältste's nur schwer durch. Iss einfach davon weniger. Und iss Dich vorher satt (oder trink 'nen halben Liter Mineralwasser mit Kohlensäure vorher).

Und natürlich hier und da etwas Sport.

Bei McDonalds: Langsamer essen. Da sollen Mittelchen drin sein, die das Sättigungsgefühl zeitlich hemmen.

Nicht vergessen: Jeden Morgen auf die Waage! Und nicht den Kopf hängen lassen, wenn's nach den ersten zwei, drei Kilos scheinbar nicht mehr weitergeht. Ist bei mir immer so. Nach ein paar Tagen Stillstand geht's wieder weiter.

Gruß,
Marcel

superkraut
2002-09-23, 04:04:15
wenn ich mir deine ernährun so anschaue oder deine bereitschaft zum sport, dann hättest du dir und uns diesen thread sparen können.

von nichts, kommt nicht !!!!!


also wenn du zu gewichtszunahme neigst dann solltest du, wie schon ein paar leute vor mir sagten, sport treiben und zwar REGELMÄSSIG, coke und McWasauchimmer total weglassen viel obst und gemüse also eine ausgewogen ernährung.


cheers

Günther
2002-09-23, 13:44:23
Originally posted by Marcel
Abnehmen fängt im Kopp an.

Stell Dich nackt vor'n Spiegel und schau Dich an. (Nicht voller Stolz auf den Schwanz!) Wenn Dich Deine Wampe nicht ankotzt, wird's schwer.

Informier Dich darüber, wieviel Fett in den einzelnen Lebensmitteln ist (steht auf vielen Sachen drauf). Iss davon weniger.

Verzichte nicht völlig auf die sündigen Leckereien, sonst hältste's nur schwer durch. Iss einfach davon weniger. Und iss Dich vorher satt (oder trink 'nen halben Liter Mineralwasser mit Kohlensäure vorher).

Und natürlich hier und da etwas Sport.

Bei McDonalds: Langsamer essen. Da sollen Mittelchen drin sein, die das Sättigungsgefühl zeitlich hemmen.

Nicht vergessen: Jeden Morgen auf die Waage! Und nicht den Kopf hängen lassen, wenn's nach den ersten zwei, drei Kilos scheinbar nicht mehr weitergeht. Ist bei mir immer so. Nach ein paar Tagen Stillstand geht's wieder weiter.

Gruß,
Marcel

ok thx

Die Methode ist aber auch nicht schlecht:
Mir war mal schlecht dann hab ich keine feste Nahrung essen können und wenn ich es gegessen habe hab ich es wieder :kotz: , dann konnte ich nur Suppe und Kartoffelpüree usw. essen (weiches) da habe ich glaub ich 5 kg abgenommen aber nach 4 tagen gings mir wieder besser und ich hab wieder 6-7 kg zugenommen ( jojo-effekt)
Das war lustig!

Das liegt aber daran das ich einen Tag bevor ich nicht mehr essen konnte 1/2 kg Faschierten Braten gegessen habe undspäter beim Mcdonalds 1 ChickenMcNuggets Menüs (large) gegessen habe und danach noch 3 Cheeseburger (da hab ichs auch übertrieben deshalb war mir auch schlecht)

Etienne
2002-09-23, 14:33:45
Originally posted by Thowe
Viel Sport

Viel Trinken

Viel gesundes und kalorienarmes Essen


Jo Sport ist wichtig. Es ist besonders leicht deinen Körper fit zu halten, wenn dir Sport besonders Spaß macht. Dann ist es einfach fun...
Dann musst du deinen Essplan nicht strickt umschhreiben, denn du wirst dann einfach keinen Hunger haben!


Achte aber auch trotzdem besonders auf deine Ernährung.

Denk einfach an die schönen Mädels die du dann noch leichter bekommen wirst und du quälst deinen Körper von alleine...

Günther
2002-09-23, 14:38:02
Originally posted by Etienne



Jo Sport ist wichtig. Es ist besonders leicht deinen Körper fit zu halten, wenn dir Sport besonders Spaß macht. Dann ist es einfach fun...
Dann musst du deinen Essplan nicht strickt umschhreiben, denn du wirst dann einfach keinen Hunger haben!


Achte aber auch trotzdem besonders auf deine Ernährung.

Denk einfach an die schönen Mädels die du dann noch leichter bekommen wirst und du quälst deinen Körper von alleine...

ja aber ich hab trotzdem eine Frage wie lange brauch ich wenn ich wirklich alle 3 Tage eine halbe stunde laufen geh um abzunehmen ?

Etienne
2002-09-23, 14:43:37
Originally posted by Ing. Zeus II


ja aber ich hab trotzdem eine Frage wie lange brauch ich wenn ich wirklich alle 3 Tage eine halbe stunde laufen geh um abzunehmen ?

EINE HALBE STUNDE?


Junge schmeiß deinen PC weg und lauf bis du umfällst... ;)

Günther
2002-09-23, 15:03:15
aber:


Originally posted by Stone2001

einmal am Tag halte ich für übertrieben! 2-3 mal pro Woche für 30 min sind für den Anfang vollkommen ausreichend!
Mit Überbelastung kann man mehr kaputt machen, als das man dadurch gewinnt!
Ob du jetzt Walking, Jogging oder Rad fährst ist fast egal, du mußt nur im richtigen Bereich trainieren.

Wieviel muss ich den trainieren???????????

Günther
2002-09-23, 15:04:53
Originally posted by Etienne


EINE HALBE STUNDE?


Junge schmeiß deinen PC weg und lauf bis du umfällst... ;)


NIEMALS SCHMEIß ICH MEINEN PC WEG
ich liebe ihn zu sehr

Etienne
2002-09-23, 15:22:57
Originally posted by Ing. Zeus II



NIEMALS SCHMEIß ICH MEINEN PC WEG
ich liebe ihn zu sehr


SAG NIEMALS DASS DU DEINEN PC LIEBST!!

Das ist die falscheste einstellung die es gibt!!!!!

Übertreib es anfangs nicht mit dem sport. Steiger dich damit dein körper sich dran gewöhnen kann!


Hast du dich noch niemals verliebt??
Also in ein Mädchen und nicht in deinen (sorry) bescheuerten PC!

Kotzt es dich nicht manchmal an nach oder während Partys (KEINE LANS!!) Hübsche Mädels mit Jungs verschwinden zu sehen, wo du dir schon gedacht hast, dass die gleich SEHR VIEL spass miteinander haben werden?

WENN JA, DANN TUT VERDAMMT NOCHMAL WAS DAGEGEN!


ES LIEGT IN DEINER HAND, ob du zukünftig ein aktiver Mensch oder ein PC BESESSENER HARDCORE FREAK wirst!


tu was dafür!

Stone2001
2002-09-23, 15:36:11
Originally posted by Ing. Zeus II
Wieviel muss ich den trainieren???????????
hmm, frag am besten Amarok! Als Arzt (und Sportler) dürfte er es am besten wissen, wieviel du am Anfang trainieren solltest!

Ich würde dir Empfehlen 2-3 mal pro Woche ca. 5 km joggen! (gerade so schnell, das du dich noch bequem nebenher unterhalten könntest!)
So habe ich in den letzten 3 Monaten über 10 kg abgenommen!

Günther
2002-09-23, 17:11:55
Originally posted by Stone2001

hmm, frag am besten Amarok! Als Arzt (und Sportler) dürfte er es am besten wissen, wieviel du am Anfang trainieren solltest!

Ich würde dir Empfehlen 2-3 mal pro Woche ca. 5 km joggen! (gerade so schnell, das du dich noch bequem nebenher unterhalten könntest!)
So habe ich in den letzten 3 Monaten über 10 kg abgenommen!

ok thx werd ich auch proieren! ;)

Günther
2002-09-23, 17:15:25
Originally posted by Etienne



SAG NIEMALS DASS DU DEINEN PC LIEBST!!

Das ist die falscheste einstellung die es gibt!!!!!

Übertreib es anfangs nicht mit dem sport. Steiger dich damit dein körper sich dran gewöhnen kann!


Hast du dich noch niemals verliebt??
Also in ein Mädchen und nicht in deinen (sorry) bescheuerten PC!

Kotzt es dich nicht manchmal an nach oder während Partys (KEINE LANS!!) Hübsche Mädels mit Jungs verschwinden zu sehen, wo du dir schon gedacht hast, dass die gleich SEHR VIEL spass miteinander haben werden?

WENN JA, DANN TUT VERDAMMT NOCHMAL WAS DAGEGEN!


ES LIEGT IN DEINER HAND, ob du zukünftig ein aktiver Mensch oder ein PC BESESSENER HARDCORE FREAK wirst!


tu was dafür!


ok das mit dem PC war auch nur ein übertriebener Scherz!

ABER WAS FÜR EINEN RECHNER HAST DU?

dein Zeusi (ich mag meinen PC das mit dem lieben war übertrieben! ;) )

Asaraki
2002-09-24, 00:11:00
Das wichtigste ist, dass du auch wirklich etwas tun willst.
Ändere am besten, auch wenns schwer ist, deine ganze Lebenseinstellung. Reduzier die PC Zeit und verbring die Zeit draussen. Hör auf JunkFood zu fresse die ganze Zeit. (Kein McD, Chips und all das). Besorg dir mal bissel Gemüse und Obst, ist leckre das Zeugs.

Und ansonsten einfach immer schauen, dass du Gesund lebst. Also mehr oder weniger ;)

Einfach weniger rumhängen, bissel Sport (nur noch ein paar Spaziergänge tun wunder)

Leb einfach klüger und die Sache wird kein Problem, aber du musst es wirklich wollen. Also "Ich WILL abnehmen" und ned "Ich SOLLTE abnehmen". Weil wenn das nicht so ist wirds nie was.

Defender
2002-09-24, 13:01:16
es liegt nicht immer nur an der nahrung, ob man ab oder zu nimmt.

ich zum beispiel trinke locker meine 3 l cola und 1 l cappuccino und würde mich auf keinen fall als dick bezeichnen. 1,82 und 67 kg. hab in der letzten zeit sogar abgenommen, ohne viel zu tun.

dazu muss ich aber sagen, das ich ein recht aktiver und aufgedrehter mensch bin. an sport machen ich eigentlich so gut wie nichts.

nur ein bissel fitness training vor dem einschlafen. so 5-10 min. das bringt es oft schon. und ich es vor dem zu bett gehen net mehr so viel. weil es dann am meisten ansetzt. es lieber früh am morgen etwas als spät am abend.

ne schultasche, die 25 kg wiegt? nicht schlechte, aber der pc, monitor samt drucker gehört auch nicht in die schultasche -> selbstschuld.

mein rucksuck wog früher um die 5 kg und ich musste ca. 5 km täglich damit gehen. hält aber fitt vor allem schön morgens in der früh!

kulla
2002-09-24, 13:08:06
Originally posted by Anárion
Tormann oder 3.Pfosten? ;) Manch mal hat sein Tor auch 2 Latten ;D;D;D wenn die schönen mädelz vorbei laufen :D

Predator2187
2002-09-24, 13:42:24
Originally posted by Defender
dazu muss ich aber sagen, das ich ein recht aktiver und aufgedrehter mensch bin.

Kein Wunder bei 3 Liter Cola am Tag, bei dem ganzen Koffein wär ich auch aufgedreht;D ;D ;D

-Flush-
2002-09-24, 14:17:19
Fitnessstudio ist nicht schlecht !
Also hier mal ein bisschen Pro und Contra zum Fitnesstudio:
PRO:
-hast nen Trainer, der dir einen individuell auf dich zugeschnittenen Trainingsplan macht
-gesundes Training, welches auch Spass macht
-Musik
-Kumpels(wenn du welche animieren kannst)
-Fitnessdrinks
-teilw. sportliche Weibaz *hechl*
-mit viel Muse kannst du dir nen echt geilen Body antrainieren :)
CONTRA:
-Teuer
-wenn du das falsche Studio erwischst, sind da nur Türken und Russen, die dir Anabolika andrehen wollen und so weiter; beschissene Atmosphere (verdammt NEIN, ich bin kein Nazi !! Spreche aus eigener Erfahrung.)
-nicht an der frischen Luft
-...

Achja:
75 Kilo bei 1,65m ist für mich nicht Übergewichtig, sondern eher stämmig ! :D

EDIT: Wer nochwas weiss, hier drunter schreiben. :)

Etienne
2002-09-24, 15:46:54
Originally posted by Ing. Zeus II



ok das mit dem PC war auch nur ein übertriebener Scherz!

ABER WAS FÜR EINEN RECHNER HAST DU?

dein Zeusi (ich mag meinen PC das mit dem lieben war übertrieben! ;) )

ICH?


Pentium 4 2.26GHz auf einem Abit BD7II-RAID
512MB RAM PC2700 cas 2.5 DDR SDRAM
GF 4 Ti 4600
2x 80 GB Festplatten (IBM)

reicht das?


Klar DARFST du noch zocken, aber eben nur NEBENBEI!

Übertreib es nicht mit den zocken!

Denk an deine Kumpels und hab mal einen richtig schönen Chill - Nachmittag, bei dem ihr einfach fun habt, scheiße baut und VIEL lacht!

Ich sag dir du willst danach einfach nicht mehr zocken...

Oder mach nen Saufabend...

Günther
2002-09-24, 16:02:53
Originally posted by Etienne
Pentium 4 2.26GHz auf einem Abit BD7II-RAID
512MB RAM PC2700 cas 2.5 DDR SDRAM
GF 4 Ti 4600
2x 80 GB Festplatten (IBM)


NEIN! Wieso deiner ist besser (ich hab ein P4 2,4 (A) du einen 2,26 (B) )
Arbeitsspeicher haben wir den gleichen
Ich hab eine GF 4 Ti 4400 (argh)
ich hab nur 1x 80 GB (7200 upm)

aber im Dezember werd ich eh aufrüsten ;) !
Gestern hab ich kürzer Schule ghabt dann hab ich zu Mittag nur Kartoffelpüree gegessen ;)
Und heute in der Mittagspause seh ich den Mcdonalds hab ihn angschaut überlegt un bin weiter gangen ;) dann hab ich mir 50m weiter Döner gholt (argh ich hatte leider 8 stunden Werkstatt und hatte Hunger) aber es war ein kleiner Döner!
Aber morgen schaff ichs! ;)

aja ich hab 2kg abgenommen (YES) ;

Eure Inge ;) !

Defender
2002-09-24, 17:57:55
geh einfach jeden abend nen bisschen joggen, hilft ungemein.


@predator

das hat bei mir kaum ne wirkung. kann nen liter red bull trinken und sofort schlafen gehen.

Günther
2002-09-24, 19:05:37
haha jetzt wiegt ich nur noch 71 kg!
Jetzt sche** ich zwar mehr aus als ich iss und ich werd auch bald Probleme mit meinem Stoffwechselaustausch haben aber egal ;) !
Heut Abend hab ich nur eine Suppe gegessen, konnt heute leider keinen Sport machen weil ich meine neue Brille holen musste aber ab morgen oder spätestens Samstag werd ich laufen gehen!

Ich glaub die 4 kg die ich in der letzten 3 Tagen abgenommen habe war kein Fett das war nur nicht Verdautes ;) !

Eure Ing ;) !

Marcel
2002-09-24, 23:11:30
Originally posted by Defender
ich zum beispiel trinke locker meine 3 l cola und 1 l cappuccino

Verzichte mal von heute auf morgen auf Koffein. Wenn Du nach zwei, drei Tagen ohne Koffein leichte Kopfschmerzen hast, solltest Du es ein wenig einschränken.

Günther
2002-09-29, 21:19:35
ich hab 73 kg irgendwie nehm ich nicht ab obwohl ich die hälfte iss aber nächstes wochenende geh ich radfahren

Lightning
2002-09-29, 22:12:29
Originally posted by Ing. Zeus II
ich hab 73 kg irgendwie nehm ich nicht ab obwohl ich die hälfte iss aber nächstes wochenende geh ich radfahren

Naja, so schnell geht das eben nicht. Nur Geduld, das wird schon :)

Supa
2003-01-19, 20:33:53
Und was ist raus geworden? lebst noch? oder verhungert?