PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DK777 - Machtmissbrauch?


TigersClaw
2006-11-26, 20:24:15
Also Mister DK777, das was Du hier abziehst, ist langsam nicht mehr witzig.

Es geht um folgenden Thread:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=335393

Aus welchen Grund hast Du den geschlossen? Zocker hat den MP nachgetragen. Wo liegt also das Problem?

Ich bin dafür, DK777 den Mod-Status wegen Machtmissbrauchs abzuerkennen. Wer noch dafür ist, möge seine Stimme in diesem Thread erheben.

Zocker_28
2006-11-26, 20:25:16
"Hand heb"

BK-Morpheus
2006-11-26, 20:31:03
er hebt auch noch die Hand...*an den kopf hau*

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=334234

Ich denke es wird eine einjährige Marktplatzsperre geben.

Mellops
2006-11-26, 20:32:21
Ich bin dafür, DK777 den Mod-Status wegen Machtmissbrauchs abzuerkennen. Wer noch dafür ist, möge seine Stimme in diesem Thread erheben.
Weil er aus dir unbekannten Gründen einen Thread schließt?
Dagegen.

TigersClaw
2006-11-26, 20:33:16
er hebt auch noch die Hand...*an den kopf hau*

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=334234

Ich denke es wird eine einjährige Marktplatzsperre geben.

Aus welchem Grund? Hat er jemanden betrogen? Ich habe mehrmals mit ihm gedealt, er ist für mich 100%ig vertrauenswürdig. Was also soll die Sperre?

Weil er aus dir unbekannten Gründen einen Thread schließt?
Dagegen.

Nein, weil er ihn aus persönlicher Abneigung gegen Zocker_28 geschlossen hat, sprich: Machtmissbrauch.

mbee
2006-11-26, 20:34:22
Ich bin dafür, DK777 den Mod-Status wegen Machtmissbrauchs abzuerkennen. Wer noch dafür ist, möge seine Stimme in diesem Thread erheben.

Ganz bestimmt nicht bzw. solltest Du erst einmal genauer nachsehen, um was es hier geht bzw. warum der Thread geschlossen wurde...
Dass Moderatoren hier durch User-Umfragen ge- oder abgewählt werden, wäre mir auch neu.
Close plz

flatbrain
2006-11-26, 20:36:25
Also Mister DK777, das was Du hier abziehst, ist langsam nicht mehr witzig.

Es geht um folgenden Thread:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=335393

Aus welchen Grund hast Du den geschlossen? Zocker hat den MP nachgetragen. Wo liegt also das Problem?

Ich bin dafür, DK777 den Mod-Status wegen Machtmissbrauchs abzuerkennen. Wer noch dafür ist, möge seine Stimme in diesem Thread erheben.

Zum Glück können User keine Mods abwählen, wäre ja noch schöner... Lesen kannst du?

Was genau ist daran:
Was war an dem Hinweis, an MP-Regeln zu halten, so unverständlich, dass du diese weiter missachtest und deinen Thread pushst?

nicht oder falsch zu verstehen?
Mal davon abgesehen, daß bezgl. Zocker_28 aka ... wohl intern noch eine Entscheidung aussteht.

Saw
2006-11-26, 20:36:42
Also Mister DK777, das was Du hier abziehst, ist langsam nicht mehr witzig.

Es geht um folgenden Thread:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=335393

Aus welchen Grund hast Du den geschlossen? Zocker hat den MP nachgetragen. Wo liegt also das Problem?

Ich bin dafür, DK777 den Mod-Status wegen Machtmissbrauchs abzuerkennen. Wer noch dafür ist, möge seine Stimme in diesem Thread erheben.Aha, wieder ein Hau-den-DK777-Thread. Vielleicht solltest du dich vorher ausgiebig erkundigen, warum er geschlossen worden ist. :rolleyes:

deekey777
2006-11-26, 20:38:01
Also Mister DK777, das was Du hier abziehst, ist langsam nicht mehr witzig.

Es geht um folgenden Thread:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=335393

Aus welchen Grund hast Du den geschlossen? Zocker hat den MP nachgetragen. Wo liegt also das Problem?

Ich bin dafür, DK777 den Mod-Status wegen Machtmissbrauchs abzuerkennen. Wer noch dafür ist, möge seine Stimme in diesem Thread erheben.
Weil dieser User einige Konsequezen tragen wird.
Und warum liest du den Modtext nicht richtig? Da steht genau, dass er gepusht hat.
§12 - Pushen
(1) Übermäßiges Einsetzen von "Push-Posts" wird nicht geduldet. Diese Posts werden unter Umständen kommentarlos getrasht und führen bei exzessiver Wiederholung zu Marktplatz-Punkten.
Als Vorgabe gilt: Pushen ab 12 Std. nach dem letzten Post und der Thread muss sich auf Seite 2 befinden (50 Threads pro Seite, das ist Forumsdefaulteinstellung).

flatbrain
2006-11-26, 20:38:04
Nein, weil er ihn aus persönlicher Abneigung gegen Zocker_28 geschlossen hat, sprich: Machtmissbrauch.

Auch wenn du es noch ein paar mal wiederholst, davon wird es auch nicht richtiger.

Zocker_28
2006-11-26, 20:39:27
Angenommen, ich hätte 2 Acc, ja und ?
Ich war gesperrt und bin zum Bruder runter gerannt, um in seinem Namen zu schreiben weil nicht er war gesperrt sondern ich, also trallala.
Ihr könnt nicht einfach was behaupten was ihr nicht wirklich zu 100% Wissen tut, ihr denkt ihr habt Recht was aber ganz bestimmt nicht stimmt.:mad:

Mellops
2006-11-26, 20:39:36
Nein, weil er ihn aus persönlicher Abneigung gegen Zocker_28 geschlossen hat, sprich: Machtmissbrauch.
Wer ist dafür Tigersclaws Account stillzulegen, das ist ein Zweit- oder Drittaccount von Zocker_28? ;)

Dunkeltier
2006-11-26, 20:41:03
[x] Dagegen. Wie wäre es, wenn man sich den Thread genauer durchliest? Denn das hier eine Sperre durch eine Neuregistrierung umgangen wurde, und dies gegen die Regeln verstößt, scheinste wohl nicht bemerkt zu haben.

flatbrain
2006-11-26, 20:42:31
Angenommen, ich hätte 2 Acc, ja und ?
Ich war gesperrt und bin zum Bruder runter gerannt, um in seinem Namen zu schreiben weil nicht er war gesperrt sondern ich, also trallala.
Ihr könnt nicht einfach was behaupten was ihr nicht wirklich zu 100% Wissen tut, ihr denkt ihr habt Recht was aber ganz bestimmt nicht stimmt.:mad:

Müssen sie auch nicht. Sie haben die Macht. Du nicht. Davon abgesehen ist das Umgehen eines Bannes nicht erlaubt.

BK-Morpheus
2006-11-26, 20:43:01
Angenommen, ich hätte 2 Acc, ja und ?
Ich war gesperrt und bin zum Bruder runter gerannt, um in seinem Namen zu schreiben weil nicht er war gesperrt sondern ich, also trallala.
Ihr könnt nicht einfach was behaupten was ihr nicht wirklich zu 100% Wissen tut, ihr denkt ihr habt Recht was aber ganz bestimmt nicht stimmt.:mad:
Lies deinen eigenen Post nochmal und du wirst sehen, dass deine Art den Ban zu umgehen genauso verboten ist wie selber als Gast zu posten während der Sperre.

TigersClaw
2006-11-26, 20:44:05
Wer ist dafür Tigersclaws Account stillzulegen, das ist ein Zweit- oder Drittaccount von Zocker_28? ;)

Aber sonst gehts noch?

Ich würde wegen so einer schwachsinnigen Bemerkung schon gesperrt, ich erwarte die sofortige Sperre von User Mellops!

Dunkeltier
2006-11-26, 20:46:06
Aber sonst gehts noch?

Ich würde wegen so einer schwachsinnigen Bemerkung schon gesperrt, ich erwarte die sofortige Sperre von User Mellops!

Du hast aber schon den Smilie gesehen? Das war eine ironische Bemerkung.

Black-Scorpion
2006-11-26, 20:46:55
Angenommen, ich hätte 2 Acc, ja und ?
Ich war gesperrt und bin zum Bruder runter gerannt, um in seinem Namen zu schreiben weil nicht er war gesperrt sondern ich, also trallala.
Vielleicht hast du garnicht zu posten wenn du gesperrt bist?
Was soll eine Sperre wenn du über 150 Ecken doch postest.

GBWolf
2006-11-26, 20:49:56
Also Mister DK777, das was Du hier abziehst, ist langsam nicht mehr witzig.

Es geht um folgenden Thread:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=335393

Aus welchen Grund hast Du den geschlossen? Zocker hat den MP nachgetragen. Wo liegt also das Problem?

Ich bin dafür, DK777 den Mod-Status wegen Machtmissbrauchs abzuerkennen. Wer noch dafür ist, möge seine Stimme in diesem Thread erheben.


Machtmißbrauch? :|

;D

Mellops
2006-11-26, 20:50:06
Aber sonst gehts noch?

Ich würde wegen so einer schwachsinnigen Bemerkung schon gesperrt, ich erwarte die sofortige Sperre von User Mellops!
Du scheinst nicht zu bemerken, dass du eine schwachsinnige Bemerkung dieses Schlages in deinem Eingangsbeitrag machst und Beitrag #5 wiederholst, es liegt mir fern es dir gleich zu tun, ich wollte dir nur zeigen, was du gerade getan hast, da man so etwas eher sieht, wenn man selbst das unschuldige Opfer ist.

darph
2006-11-26, 21:39:06
Bevor das hier in handfeste Beleidigungen ausartet, mach ich das mal zu. Der Hintergrund des Bans ist ja nun geklärt. Schönen Abend noch. ;(