PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVB-T Karte gesucht


Popopinsel
2006-11-27, 00:22:47
Hallo,

zwecks Umzugs möchte ich mir die Hantiererei mit der Schüssel sparen und lieber zu DVB-T greifen.

Zu ersteinmal mein jetziger TV-Aufbau: Vom DVB-S Receiver geht das Bild per Cinch-Kabel zum DiY-Beamer (quasi TFT), der Ton geht analog zum PC (X-Fi), wodran ein Teufel CEM 5.1 angeschlossen ist. Soweit so gut.

Da ich mit meinem jetzigen DVB-S Receiver das Problem habe, dass ich den digitalen, koaxialen Audioausgang (also AC3) nicht mit meiner X-Fi verbunden bekomme, käme mir dahingehend eine PCI-Karte wunderbar entgegen, damit ich endlich in den vollen Genus von DolbyDigital kommen kann. Auch das Bild würde anstatt digital mit Cinch nun analog per D-Sub Monitorkabel einen kleinen Qualitätsaufschwung erleben.

Nun würde ich euch um ein paar Kaufempfehlungen und Erfahrungen bitten, da solche Karten für mich absolutes Neuland sind! :smile:

Ich sag schonmal Danke im vorraus!


Popopinsel

Popopinsel
2006-11-27, 23:43:39
*bump* :tongue: