PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freie Fahrt für Ulle!


schoppi
2006-11-27, 08:17:00
Keine Sündenböcke mehr: Lasst Jan Ullrich fahren!

Die Mehrzahl der Fahrer, die in die so genannte „Operation Puerto“ verwickelt sind, sind von ihren Verbänden bereits entlastet oder freigesprochen. Jan Ullrich jedoch steckt noch immer in einem juristischen Wirrwarr fest, von dem weder Ende noch Auflösung in Sicht ist. Die Unterzeichner dieser Petition fordern die maßgeblich beteiligten Institutionen und Verbände auf, diesen unhaltbaren Zustand zu beenden und Jan Ullrich wieder fahren zu lassen. Wir wenden uns dabei vor allem an die UCI und Swiss Cycling, aber auch an Veranstalter wie ASO, Unipublic und RCS.

Gründe

1.) Die Verlässlichkeit der „Puerto-Unterlagen“ ist fragwürdig

Am 29. November 2006 wird Enrique Gomez Bastida, Angehöriger der Guardia Civil, wegen Dokumentenfälschung und unerlaubter Verbreitung von Ermittlungsunterlagen durch die spanischen Behörden verhört werden. Gomez ist der Autor der Zusammenfassung der Ermittlungsunterlagen der Guardia Civil, deren Veröffentlichung zur Suspendierung vieler Radprofis geführt hatte. Mitglieder des spanischen Parlaments haben bereits Anfragen an die spanische Regierung die Untersuchungen in Sachen „Puerto“ betreffend gestellt und gefordert, die Ehre der beschuldigten Radprofis und ihr Recht, ihren Beruf auszuüben, wiederherzustellen.

2.) Es gibt nicht genug Beweise für Anklagen gegen Jan Ullrich

Die Fälle von Ivan Basso und anderen Radprofis, die bereits durch ihre Verbände -vorläufig- freigesprochen wurden, zeigen, dass die Beweise, die die „Puerto-Unterlagen“ dargestellt werden, für Verurteilungen oder Disziplinarmassnahmen nicht ausreichen. Dies gilt besonders, da die spanischen Ermittlungsbehörden die Verwendung der Unterlagen für Ermittlungen der Verbände gegen die Fahrer untersagt haben, so dass diese in der näheren Zukunft nicht einmal zur Verfügung stehen. Derzeit ist nicht einmal geklärt, ob der Hauptbeschuldigte der Affäre, Eufemiano Fuentes, der der „Gefährdung der öffentlichen Gesundheit“ beschuldigt wird, auf der Grundlage der bislang vorhandenen Beweise verurteilt werden kann.

3.) Die Handhabung des Vorganges ist unfair

Jan Ullrich ist der einzige Fahrer, demgegenüber sein -damals- zuständiger Verband die Absicht erklärt hat, ein Verfahren anzustrengen - und das, obwohl die Puerto-Unterlagen nicht verwendet werden dürfen. Dabei wird der Eindruck erweckt, dass Jan Ullrich um jeden Preis am Fahren gehindert werden soll. Der österreichische Sportrechts-Experte Herwig Hasslacher nannte diese Vorgehensweise eine „Vorverurteilung ersten Ranges“. Besonders unfair ist dies, weil die Beweise gegen Jan Ullrich keinesfalls eindeutiger sind als diejenigen, die gegen die bereits freigesprochenen Fahrer vorliegen. Das Vokabular des Puerto-Dossiers ist Jan Ullrich betreffend voll von Begriffen wie „angenommen“, „wahrscheinlich“, und „möglicherweise“. Und sogar der Teamchef Manolo Saiz, der zusammen mit Dr. Fuentes festgenommen wurde und dabei 60.000 Euro in bar und diverse Blutbeutel mit sich führte, hat von der UCI - zumindest vorläufig - eine ProTour-Lizenz für das Jahr 2007 erhalten.


Als Ergebnis dessen, was oben ausgesagt ist, fordern alle Unterzeichner die involvierten Verbände und Organisationen auf, Jan Ullrich wieder fahren zu lassen.

Die Unterzeichner sind sich der Wichtigkeit des Kampfes gegen Doping bewusst. Aus diesem Grund fordern wir die Empfänger dieser Petition auf, die bestehenden Verfahrensweisen bei Dopingvergehen einer strengen Prüfung zu unterziehen. Darüber hinaus müssen dringend transparente und effektive Prozesse installiert werden, um Dopingvergehen effizienter zu handhaben und zu vermeiden, dass Fälle wie „Operation Puerto“ zu einem Disaster für alle beteiligten Parteien werden.Mir ist schon klar, dass diese Forderung viele für absolut nicht tragbar halten. Doch liegt diese Einstellung wohl auch an einer unvergleichlichen Medienhetze und der Kill your Idols-Mentalität bzw Neidgesellschaft, die in Deutschland vorherrscht. Von einem Jörg Jaksche, der mindestens genauso weit im Dopingsumpf steckt, wird in den Medien -wenn überhaupt- nur am Rande gesprochen.

Es kann nicht angehen, dass ein Ivan Basso nächstes Jahr grinsend die Rundfahrten dominiert und ein Jan Ullrich in die Röhre guckt.

Gleiches Recht für alle. Bitte den Link weiterleiten.
http://www.freie-fahrt-fuer-ulle.de/

up¦²
2006-11-29, 12:43:36
Klasse Aktion!
Endlich tut sich mal was
Keinem anderen deutschen Radsportler ist mehr zu danken, das scheinen viele schnell vergessen zu haben!
Diese hässliche Rufmordkampagne der Medien während der vergangenen 6 (sechs!) Monate - nun schon ein halbes Jahr und nicht mal angeklagt! - ist wohl das Letzte, was ein Jan Ullrich verdient hat. Anstatt daß vielen die Beschuldigungen "Spanisch vorkamen", wurde blanker Hass geschürt, wie sich jetzt rausstellt, zu UNRECHT!

Heute - am 29. November - beginnt die parlamentarische Untersuchungskommission in Spanien mit der Anhörung zur "Operacion Puerto" - und: schon allein die Existenz dieser Kommission sollte u.a. einigen 'Stammtischstrategen' zu denken geben
Die ganze Buchhaltung der Beschlagnahme scheint nicht zu stimmen. die Zuweisungen der Codes ist zweifelhaft, "JAN" wer weiß wer und "Jan Ulrich" scheinbar frei erfunden!!!
Warum engagiert sich niemand der Medien und geht den Vorwürfen mal wirklich kritisch und seriös nach, um zu prüfen, ob sie stichhaltig sind?
Es kann doch nicht sein, dass es vielen scheinbar gefällt, Jan Ullrich in die Pfanne zu haun, ja am Ende selber als 'Rufmörder' da zu stehn.
Ich bin überzeugt, dass dieser Fuentes mit seiner Schwester Yolanda nur Spanier und Sportler in spanischen Diensten als "Kunden" hatte, nur das ist schlüssig.
Ich rufe euch alle auf, noch mal den ganzen Groll und die bittere Enttäuschung zu überdenken: bald werden wir sehn, was vom Kartenhaus stehn bleibt und was an "Beweisen" wirklich wahr ist.
Es wäre doch wirklich ein wahres Drama, wenn sich die Suspendierung vom mehrmaligen Weltmeister, Olympiasieger, TOUR und Rundengewinner usw. usf. als grosser Irrtum rausstellt ...
Bitte Leute bedenkt das gut, wenn ihr praktisch nur auf Grund von wilden Spekulationen einen solchen Sporler vorverurteilt, danke!

Helft mit, Jan zu helfen und auf zum TOUR-Sieg 2007!
Bitte unterzeichnet die Petition! :up:
http://www.freie-fahrt-fuer-ulle.de/

Klingone mit Klampfe
2006-11-29, 14:20:24
Ich unterzeichne gerne eine Petition: "Schafft den Profi-Radsport ab".

...und sinnlose Internet-Petitionen gleich mit.

kiwif
2006-11-29, 14:43:49
Ja, sprechen wir Jan Ullrich und alle anderen frei und machen genauso weiter wie bisher.
Das vorneweg, ich habe selbstverständlich keine Einsicht in die Dokumente der Guardia Civil, und kann mir deshalb auch nur Gedanken zu den Sachen machen, die bisher durchgesickert sind und in den Medien angesprochen wurden.

Wenn die Fuentes-Dokumente mit den Aufschriften Jan oder Rudis Sohn in Zusammenhang mit den terminlich genau auf das Giro Zeitfahren abgestimmten Präparaten so vorhanden sind, ist das aber schon ziemlich blauäugig zu denken, dass damit nicht Jan Ullrich gemeint ist.
Auch frage ich mich, warum Herr Ullrich direkt nach dem Bekannt werden der Fuentes-Affäre nicht in die Offensive gegangen ist, einen DNA Test abgegeben hat, um den dann mit den Blutbeuteln zu vergleichen und somit seine Unschuld zu beweisen. Wenn ich mir nichts vorzuwerfen habe, wäre das doch eine gute Gelegenheit ein für alle mal reinen Tisch zu machen. Jan hat das nicht getan, warum?

Also für mich sieht das alles nicht nach einem unschuldigen, zu Unrecht angeklagten Jungen aus.
Sicher ist es nicht fair, dass Jan Ullrich nach wie vor ohne Lizenz dasteht, während ein genauso beschuldigter Ivan Basso ohne Sanktionen weiterfahren darf. Anstatt dann aber „Freie-Fahrt-für-Ulle“ zu fordern, wäre es vielleicht sinnvoller sich für ein (vorläufiges) „Startverbot-für-alle-Beteiligten“ einzusetzen (was die Teamchefs ja eigentlich auch vereinbart hatten, sich aber nun scheinbar niemand mehr daran erinnern möchte). Hilfreich wäre in der Hinsicht vielleicht auch, wenn die Guardia Civil den Verbänden die „Puerto-Unterlagen“ endlich zur Verfügung stellen würde, sodass es hier schnell zu fairen Urteilen kommen kann.

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnert mich das doch alles stark an den Manipulationsskandal im italienischen Fußball, indem am Ende auch alle mehr oder weniger ungeschoren davongekommen sind. Auch da wollte man hart durchgreifen, potentielle Wiederholungstäter abschrecken, erreicht hat man genau das Gegenteil. Ich hoffe nicht, dass sich das auch im Radsport so durchsetzt.

WedgeAntilles
2006-11-29, 15:22:56
Bin dafür dass für Radsport nur noch Pharmafirmen werben.
Jan Ullrich, powered by Merck.
Dieser Etappensieg wurde ihnen präsentiert von Pfizer.

Ich kapier nicht wie Konzerne mit sowas werben wollen, Profiradsport kann man komplett vergessen.

Andererseits: Es gewinnt ja doch wieder der Beste - jeder dopt, also läufts doch auf den eigenen Körper wieder raus.
Hier kann man natürlich diskutieren ob der Sieger vielleicht besser gedopt war als der Zweite, insofern gibts schon noch ne Einschränkung.


Aber was für ne verblendete Sekte die Ullrichanhänger sind ist schon klasse, was für ne Gehirnwäsche, unglaublich...

Migrator
2006-11-29, 15:46:58
es geht nicht darum ob man einer Sekte von Ullrich-Fans angehört ;) ...das im Radsport gedopt wird, dem widerspricht niemand hier, es geht letztlich nur darum wie es juristisch gehandhabt wird. Wenn du jemanden eines Betruges beschuldigst dann mußt du dies auch nachweisen. Wenn sogar jetzt nach 6 Monaten keine Anklage erhoben wurde, und andere Fahrer, wie z.B. Basso bereits einen neuen Rennstall haben (natürlich der ehemalige von LA...das Basso nun die nächsten Tours gewinnen wird, davon gehe ich mal aus )...dann muß die gleiche Behandlung auch für Ulle gelten

[Bi]n ein Hoeness
2006-11-29, 16:55:42
Wenn (...) andere Fahrer, wie z.B. Basso bereits einen neuen Rennstall haben (natürlich der ehemalige von LA...das Basso nun die nächsten Tours gewinnen wird, davon gehe ich mal aus )...dann muß die gleiche Behandlung auch für Ulle gelten
das ist doch quatsch. wenn beide gedopt haben - wovon ich persönlich ausgehe - dann muss für basso gelten, was für ullrich gilt, nämlich, dass er hoffentlich nirgendwo mehr eine profilizenz bekommt und nicht andersrum.

Migrator
2006-11-29, 17:00:58
http://sport.ard.de/sp/radsport/news200611/08/basso_discovery.jhtml

wieso quatsch? es ist realität...

schoppi
2006-11-29, 17:11:04
n ein Hoeness']das ist doch quatsch. wenn beide gedopt haben - wovon ich persönlich ausgehe - dann muss für basso gelten, was für ullrich gilt, nämlich, dass er hoffentlich nirgendwo mehr eine profilizenz bekommt und nicht andersrum.Wenn man davon ausgeht, dass sie die Ausnahme bilden, ja.
Aber persönlich gehe ich davon aus, dass mindestens 90% gedopt sind...unter den GC-Kandidaten tangierts wohl die 100%.

Wir brauchen hier nicht, darum reden, ob Ulle gedopt hat oder nicht. Da kann sich jeder selbst eine Meinung bilden. Ich persönlich lasse mich nicht blenden - wenn Ulle sauber wäre, hätte er seine DNA wohl testen lassen...Unschuldsvermutung/Beweislastumkehr hin oder her.

Es geht aber sehr wohl darum, was Recht und was Unrecht ist.
Es ist einfach nicht in Ordnung, dass Jan Ullrich so von den Medien geschlachtet wird (Scheiß KillyourIdols-Mentalität, in Italien wird Basso immer noch auf Händen getragen) und der eher unbekannte Jörg Jaksche sich kurz vor der Tour mal eben krank meldet und die Sache fein auf ner Almhütte in AUT aussitzt, bald wohl wieder fahren darf.

Ähnlich verhält es sich mit Basso, Sevilla, Botero und Co. ...alle werden wohl in der nächsten Saison auf dem Rad sitzen - nur Ulle soll in die Röhre gucken? So kann es ja auch nicht gehen.

Persönlich bin ich für eine Generalamnestie der Involvierten. Sie sollten groß auspacken, nächstes Jahr als gläserner Fahrer sauber auf dem Rad sitzen.

Vertigo
2006-11-29, 17:14:51
n ein Hoeness']das ist doch quatsch. wenn beide gedopt haben - wovon ich persönlich ausgehe - dann muss für basso gelten, was für ullrich gilt, nämlich, dass er hoffentlich nirgendwo mehr eine profilizenz bekommt und nicht andersrum.
;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=331907

schoppi
2006-11-29, 17:22:57
Ich unterzeichne gerne eine Petition: "Schafft den Profi-Radsport ab".

...und sinnlose Internet-Petitionen gleich mit.Dann mach aber gleich mal nen richtigen Rundumschlag "Schafft den Leistungs-Sport ab."

Vertigo
2006-11-29, 17:25:42
Dann mach aber gleich mal nen richtigen Rundumschlag "Schafft den Leistungs-Sport ab."
Wäre angebracht. Warum gibt es so außerordentlich viele "Dopingskandale" im Berufsradsport? Doch wohl nur weil dort mit die schärfsten Kontrollen im Profisport überhaupt stattfinden.

DrumDub
2006-11-29, 17:46:20
Wäre angebracht. Warum gibt es so außerordentlich viele "Dopingskandale" im Berufsradsport? Doch wohl nur weil dort mit die schärfsten Kontrollen im Profisport überhaupt stattfinden. ganz unrecht haste nicht, aber nicht in jedem profisport lohnt sich doping. leichtathletik und radsport sind natürlich am ehesten dafür prädestiniert, da es dort auf die ausdauer ankommt. besser fußballspielen kannste durch epo nämlich nicht...

The Heel
2006-11-29, 18:02:12
aber besser regenieren, höher springen, schneller sprinten, bessere ausdauer haben. ist ja auch nicht ganz unwichtig oder?

schoppi
2006-11-29, 18:06:08
besser fußballspielen kannste durch epo nämlich nicht...Damit habe ich auch immer argumentiert...aber so wie es aussieht, standen ja auch viele der "königlichen Fußballer" auf Fuentes Liste.

Grundsätzlich ist Doping in Technik- und Teamsportarten natürlich nicht so effektiv...

Vertigo
2006-11-29, 18:07:16
ganz unrecht haste nicht, aber nicht in jedem profisport lohnt sich doping. leichtathletik und radsport sind natürlich am ehesten dafür prädestiniert, da es dort auf die ausdauer ankommt. besser fußballspielen kannste durch epo nämlich nicht...
Ausdauer ist genau das Stichwort - braucht man beim Fußball auch irgendwie. Seltsamerweise hört man da nie etwas, ganz einfach weil die Kontrollen nicht so dicht gestaffelt sind. Auf der Fuentes-Liste gab es ja auch zahlreiche Hinweise zu Fußball-Profis ...

hmx
2006-11-29, 18:11:35
aber besser regenieren, höher springen, schneller sprinten, bessere ausdauer haben. ist ja auch nicht ganz unwichtig oder?

Reicht aber lange nicht. Und dann ist es das Risiko erwischt zu werden nicht mehr wert. Beim Radsport ist das was anderes da ist es das Risiko wohl sehr viel mehr Wert weil es einfach am meisten auf ausdauer usw ankommt.
Beim Fussball gibt es einige die eigendlich überhaupt nicht den perfekten Körper haben, sondern einfach nur Talent. Beim Radsport braucht man sich dan eben einfach nur den Perfekten Radsportler "züchten". Das reicht beim Fussball nicht. Deshalb sind solcher Sportarten für mich auch interessanter weil es eben auf Talent ankommt und nicht darauf wer einfach mit der besten Physis geboren ist und das beste Doping hat.

schoppi
2006-11-29, 18:17:54
Beim Fussball gibt es einige die eigendlich überhaupt nicht den perfekten Körper haben, sondern einfach nur Talent. Beim Radsport braucht man sich dan eben einfach nur den Perfekten Radsportler "züchten". Das reicht beim Fussball nicht. Deshalb sind solcher Sportarten für mich auch interessanter weil es eben auf Talent ankommt und nicht darauf wer einfach mit der besten Physis geboren ist und das beste Doping hat.Ja euer ehemalige Kugelblitz war so ein Kandidat...

Im Fußball ist Doping sicher nicht das größte Problem...im Fußball geht es NUR noch ums GELD. Siehe Chelsea, Real, ManU und Co...

...oder es werden Spiele manipuliert. Ob das alles so viel besser als der Radsport ist sei dahingestellt.

hmx
2006-11-29, 18:26:35
Ja euer ehemalige Kugelblitz war so ein Kandidat...

Im Fußball ist Doping sicher nicht das größte Problem...im Fußball geht es NUR noch ums GELD. Siehe Chelsea, Real, ManU und Co...

...oder es werden Spiele manipuliert. Ob das alles so viel besser als der Radsport ist sei dahingestellt.

Ja, wobei das mit dem Geld wohl bei fast jedem Sport der Kommerziell ist ein Problem darstellt. Im Radsport haben die großen Teams bestimmt auch mehr möglichkeiten als kleinere. Und im Fussball bleibt immer noch der Reiz, dass es immer wieder trotzdem Vereine die weniger finanzielle Möglichkeiten haben gewinnen oder auch manchmal nominell schwächere Teams gewinnen. Beim Radsport kommt es wohl eher selten zu solchen Ausnahmen. Wer der schlechtere Radfahrer ist bzw die schlechteren Körperlichen Voraussetzungen hat, der wird auch nicht gewinnnen. Es sei denn er ist stärker gedopt und es bekommt keiner mit...
Beim Fussball passieren immer wieder sachen mit denen keiner Rechnet weil es eben nicht so Vorbestimmt durch den Körper ist, trotz allen geldes.

PS Lionel Messi ist auch so ein Kandidat, der hat mit sicherheit keinen Körper der Ideal für den Fussball ist, aber trotzdem ist er einer der besten in seinem Alter...

The Heel
2006-11-29, 18:58:37
ja fußball ist da wohl tatsächlich eher die ausnahme in sachen doping auch wenns da durchaus auch möglichkeiten gibt. aber das ganze nimmt schon andere ausmaße und möglichkeiten an, wenn man sich nur mal basketball, baseball, football, ... anschaut.

zu ulle:
stimme schoppi absolut zu!

up¦²
2006-11-29, 19:02:30
Nur mal als kleiner Denkzettel:
wer hier Radsport gleichsetzt mit Doping erinnert mich verdammt an die allseits bekannten Vorurteile über "Ballerspiele", sobald mal wieder "Amok" gelaufen wird ... :biggrin:

... oder wie gefällt euch das: jaa, im Fussball ist es doch so schlimm, da dopen sogar auch schon die Trainer! :tongue:

Aber im Ernst: was die Medien - sowie allerlei "Selbstdarsteller" von Brittta Bannenberg bis Werner Franke - Jan Ullrich und seiner Frau angetan haben ist nur mit Rufmord und Hexenjagd zu beschreiben.
Die angeblichen "Beweise" wurden von Anfang an geradezu naiv für bare Münze genommen, ohne die geringste Kritiek oder Zweifel!
Stück für Stück stellt sich nun alles als unglaublicher Skandal heraus:
Das Fax am Vorabend der TOUR war nur eine Abschrift der Ermittlungen und keinesfalls von autentischen Dokumenten, lediglich wilde Spekulationen von Leutnant Gomez, der sich wie gesagt seit heute für seine 'Wahnsinnstat' verantworten muss.
Brauchen die, die sich von den Medien täuschen ließen, jetzt genauso grelle Schlagzeilen, um den Müll, der über Jan Ullrich geschüttet wurde, zu räumen? :rolleyes:
Nur weil es nicht nur in der Bild stand, sondern auch in der SZ?
Nur weil DPA und SID monatelang die Stimmung anheitzten mit Autoverkäufen oder dem Weg zum Müllcontainer?
warum regt sich eigentlich kein Widerstand - nein, kaum Widerstand - denn ein paar Versuche gab und gibt es, aber fast scheint es so, als seien die Medien gleichgeschaltet: eben wie bei den bösen Ballerspielen ... :wink:

up¦²
2007-01-02, 16:23:48
Wer noch zweifel hegt: nettes Buch :tongue:

http://img53.imageshack.us/img53/9776/dummiesopnt8.jpg

Unterstützt Jan Ullrich!
http://www.freie-fahrt-fuer-ulle.de/

127.0.0.1
2007-01-02, 20:52:35
Schöne Kacke, in Italien bekommt Basso einen Preis nach dem anderen verliehen, soll für Olympia nominiert werden und hat Rückendeckung vom Verband. Und hier hauen sie Ulle in die Pfanne und wollen ihn mit Gewalt zerstören die Idioten. Klar hat er gedopt, wie alle in diesem Profisport, so what... Manchmal hasse ich dieses Land. :mad:

schoppi
2007-01-07, 12:30:50
Nach neuesten Gerüchten soll Valverde (Codename Piti der Operation Puerto) heute einen Vertrag bei t-mobile unterschreiben...echt Konsequent von t-mobile um Aldag unc Co - diese Doppelmoral kotzt mich einfach an.

Piti soll also t-mobiles neuestes Zugpferd sein - aus welchen Gründen wurde "Rudis Sohn" noch mal von t-mobile suspendiert? - Einfach lächerlich...und das schlimmste daran, die deutsche Presse wird das nicht einmal interessieren - das geht es nur um Ulle...dem personifizierten Bösen.

schoppi
2007-01-19, 08:14:49
Kriegt Klöden nachträglich
den Tour-Sieg 2006?
Von JOACHIM LOGISCH

Das ist ein Hammer! Kriegt Andreas Klöden nachträglich den Tour-Sieg 2006 zugesprochen?

Gestern Abend veröffentlichte die französische Zeitung „Le Monde“, dass auch der Tourzweite Oscar Pereiro (Spanien) gedopt gewesen sein soll.

Da Sieger Floyd Landis (USA) zweimal positiv getestet wurde, wäre der Drittplatzierte Andreas Klöden (Cottbus) plötzlich der Gewinner der Tour de France 2006. Irre!
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/01/19/tour-de-france-doping-kloeden/tour-de-france-doping-kloeden.html
:|
Schon grotesk...ich fordere Generalamnestie für alle, damit mal endlich ausgepackt wird. Ansonsten bekommen alle wieder Amnesie und der gleiche Shice geht von vorne los.
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/01/19/tour-de-france-doping-kloeden/foto-6065887-podium-263.jpg
Hinter "Sauber" gehört zumindest auch ein Fragezeichen...

Migrator
2007-01-19, 08:21:22
na im Prinzip das Dopen freistellen...tut sowieso jeder ;)...also neue offizielle Sportart: Wer dopt am besten ;)

schoppi
2007-01-19, 08:31:29
na im Prinzip das Dopen freistellen...tut sowieso jeder ;)...also neue offizielle Sportart: Wer dopt am besten ;)Also ich hab´ nicht mehr viel dagegen...es ist schon befremdlich, dass "Ulle", der nie beim aktiven Doping erwischt wurde (bis auf seinem "Disco-Ausritt") um seine Karriere bangen muss und der bei der TDF erwischte Landis noch formal seinen TDF-Titel inne hat.

Die Scheinheiligkeit der Teamchef (Aldag!) ging mir sowas von auf dem Geist, dass ich erstmal mit der Sache abgeschlossen hab´. Mal schauen wie sich der Komödienstadl weiter entwickelt.
"Ulle" wird auf jedenfall NIE mehr fahren - soviel haben die mündige Presse und ein paar Selbstdarsteller erreicht...die "sauberen" Fahrer gehen in die nächste Runde.