PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fix-It Utilities 4.0 vs. Norton Utilities 2002


ShiShingu
2002-09-22, 19:53:50
hi leutz,

frage:

sind die Fix-It Utilities 4.0 besser als die Norton Utilities 2002 ? (defragmentieren, aufräumen, fehlerbeseitigung...)

GUNDAM
2002-09-22, 20:45:49
Im grunde genommen sind beide Programme sehr ähnlich. Allerdings können sich beide Programme beim fehlerbeseitigen, defragmentieren in der Dauer der ein wenig unterscheiden, die allerdings nur ein paar sekunden betragen.

ShiShingu
2002-09-22, 21:08:02
Originally posted by Luke Skywalker
Im grunde genommen sind beide Programme sehr ähnlich. Allerdings können sich beide Programme beim fehlerbeseitigen, defragmentieren in der Dauer der ein wenig unterscheiden, die allerdings nur ein paar sekunden betragen.

k-dann bleib ich bei norton.:D

HisN
2002-09-22, 21:50:47
Braucht man den Kram eigentlich? Ist doch alles beim OS schon dabei. Müllt nur die Platte voll. *gg*

Alex

ShiShingu
2002-09-22, 22:41:13
Originally posted by HisN
Braucht man den Kram eigentlich? Ist doch alles beim OS schon dabei. Müllt nur die Platte voll. *gg*

Alex

gute frage? aber ich glaub das "defrag-programm" von windows is nicht so gut, oder?

HisN
2002-09-22, 23:59:39
na da bin ich mal auf Antworten gespannt. Nen Defrag-Programm hängt doch nur Datei-Teile aneinander was solls das für Unterschiede geben?

Alex

Andre
2002-09-23, 00:18:37
Originally posted by HisN
na da bin ich mal auf Antworten gespannt. Nen Defrag-Programm hängt doch nur Datei-Teile aneinander was solls das für Unterschiede geben?

Alex

z.B. bei der Reihenfolge der Defragmentierung und der Anordnung der Dateien auf der Platte.

Dr.Doom
2002-09-23, 10:27:50
Ich nutze Ontrack SystemSuite 4.0 , das auch die Fix-It Utilities enthält. Ich kann bisher keine grossen Unterschiede zu NU feststellen (von der GUI mal abgesehen ;) ).
Alles funktioniert tadellos und mein System (w2k) wurde mir auch noch nicht zerschossen, was man von den von Micro$oft bereitgestellten Tools nicht behaupten kann ...
Z.B. dieses ulkige Programm namens "RegClean", das die Registry säubern soll: Manchmal geht das Programm mit etwas zuviel Enthusiasmus an Werk und löscht etwas, was es besser nicht gelöscht hätte :D ...