PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Ideen


Gast
2006-11-27, 16:53:21
hallo,
Ich wende mich an euch weil mich meine eigene Art stört!!
Ich bin zwar nach meinen behauptungen ein kluges Mädchen, aber was Ideen, eigener Modestil, eingeständige Gesprächsthemen angeht bin ich eine NULL!!!!
Ich mache immer heimlich meine Freundinnen nach, kaufe mir was sie sich kaufen, erzähle ihre Witze weiter, interessiere mich für ihre Musikrichtingen weil ich einfach nicht weiss was mich interessiert?
Ich komme nicht drauf, wenn ich mir ohne etwas bei anderen abgeguckt zu haben kaufe, ziehe ich es entweder nicht an, oder benutze es nicht!!!
Desweitern habe ich noch das problem das ich rechthaberisch bin.. habe zu allem eine Meinung auch wenn ich keine Ahnung habe.. aber ich schäme mich wenn wir in einer Gruppenrunde sitzen und ich nicht zu allem verständniss zeige oder etwas sage.. auch wenn es nur witze sind, oder ich albern klinge.
Wenn ich dann meistens nicht weiter weiss lache ich die Leute aus, und stelle sie als dumm dar!!!
Ich weiss das das Minderwertigkeitskomplexe sein müssen, und würde mein Potential auch gerne selbständig erweitern, weil ich mich selber als ein nichtsnutz betrachte ohne eigener Kreativität.
Ich muss dazu sagen das ich aus einem Elternhaus komme die ziemlich Konservativ sind..
meine Mutter ist eine hystersiche Person die mich schon fast in die Schule prügelt, die hat nichts anderes im Kopf als das ich zur Schule gehen soll.
Wenn ich keine guten Noten nach Hause bringe werde ich auf primitivste Art beschimpft.
Aber beschimpft werde ich auch schon wenn ich mal in die Disco gehe..
Meine Mutter geniert sich nicht mich mit Nu... zu bettiteln und noch härteren Ausdrücken.
Bitte helft mir, ich will nicht mehr nach dem Mund der anderen Leute reden, wie kann ich Kreativ werden..

darph
2006-11-27, 16:57:35
Gewiß.