Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wird es eine komplette star wars Box geben?
der13big-l
2006-11-27, 17:55:46
Hi,
ich warte nun schon seid ner ganzen weile auf eine Box mitr allen 6 teilen und hoffentlich massig bonusmaterial wie bei Matrix.
was denkt Ihr, wird es so eine Super Box geben?
Ich hätte auf jedenfall gerne eine.:biggrin: 
wie hies eigentlich der film der star wars auf die schippe genommen hat, da gabs doch ne neuere version von, aber mir fällt einfach der name nicht mehr ein.
So ich hoffe ich stehe nicht alleine da mit meiner frage. ;D 
mfg
BIG-L
der13big-l
2006-11-27, 18:16:23
space balls?
jo klar Danke :rolleyes: 
mfg
BIG-L
Annator
2006-11-27, 18:21:18
George bearbeitet doch grad noch die alten Teile. Der will doch afaik auch nichts neus Produzieren sondern sich nur noch um die älteren Teile kümmern.
der13big-l
2006-11-27, 19:28:51
George bearbeitet doch grad noch die alten Teile. Der will doch afaik auch nichts neus Produzieren sondern sich nur noch um die älteren Teile kümmern.
das heißt?
ich habe schon einige dokumentationen gesehen, und es gibt auch zig hundert verschiedene szenen bei den alten dreharbeiten. Denn er wollte ja alles perfekt haben. Ich hoffe nur es gibt da auch irgendwann ne Box mit 20 DVD´s oder so :biggrin: hätte denn darauf keiner lust hier? Ich finde es halt nur blöd mir zwei verschiedene boxen hinzustellen, daher habe ich die bisher nur aus der videothek ausgeliehen.
mfg
BIG-L
ich warte auch auf ne komplette sammlung. 
hab keinen bock wieder gewartet zu haben - dann doch die 2abschnitte seperat gekauft zu haben, und plötzlich die 1-6er box im regal zu sehen.
müssen nicht unbedingt 20dvd's sein. 
höchstens 7. reicht.
der13big-l
2006-11-28, 20:02:42
naja interesannte dokus übern film wären schon nicht schlecht, und erzählen könnte lucas mehr als genug. Aber da müsen wir wohl noch etwas warten
mfg
BIG-L
Annator
2006-11-28, 20:24:16
das heißt?
ich habe schon einige dokumentationen gesehen, und es gibt auch zig hundert verschiedene szenen bei den alten dreharbeiten. Denn er wollte ja alles perfekt haben. Ich hoffe nur es gibt da auch irgendwann ne Box mit 20 DVD´s oder so :biggrin: hätte denn darauf keiner lust hier? Ich finde es halt nur blöd mir zwei verschiedene boxen hinzustellen, daher habe ich die bisher nur aus der videothek ausgeliehen.
mfg
BIG-L
Ja d.h. ""vielleicht"", dass erst die Filme überarbeitet werden und dann die Box raus kommt? :) Weiß ich nicht. Warte aber auch schon auf die Box.
Matrix316
2006-11-28, 21:00:54
Garantiert wirds sowas geben. 
Standard VHS Box.
Standard DVD Box.
Standard Blue Ray Box.
Standard HD-DVD Box.
Dann noch für jedes Medium eine THX Edition, Special Edition, Hyper Edition, Digitally Remastered Edition, Obi Wan Edition, Luke Skywalker Edition, Darth Vader Edition, Dark Side Edition...;);)
Naja, von der Original Trilogie gibts ja schon alleine 8 Versionen oder so (Laser Disc, VHS, THX, Special Edition, 4:3 Version, DVD Box, DVD Family Box, DVD mit Original und SE)
der13big-l
2006-11-29, 06:45:24
naja aber die neuen filme gibts ja nun auch schon ne ganze weile, hätt ja sein können das einer mehr weis wie ich, scheint aber nicht so:wink: 
mfg
BIG-L
drexsack
2006-11-29, 09:04:33
Hauptsache für Episode I-III kommt noch ne Box, die ich neben meine andere stellen kann. Oder hab ich die schon verpennt?
nein. wenns die gäbe, hätte ich die mir schon geholt.
aber die idee auf ne 1-6box zu warten hat noch nen anderen reiz.
DrPeacemaker
2006-11-29, 13:25:42
Komplett wird das Ganze wohl nur im HD/BlueRay Format zu erwerben sein. 2008 oder 2009. Meine Meinung, nix fundiertes.
Musicman
2006-11-29, 17:49:37
http://www.starwars-union.de/
Schau da mal ins Forum.
der13big-l
2006-11-29, 20:45:29
danke war zwar schonmal da, aber habe jetzt mal die suche da benutzt und folgendes von 2004 gefunden, da bin ich ja mal gespannt ob der schreiber da recht behält.
http://www.starwars-union.de/index.php?id=shownews&rubrik=klassischetrilogie&mrubrik=klassischetrilogie&newsid=6066
mfg
big-l
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.