PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übersetzung Nordisch -> Deutsch


revold
2006-11-27, 18:49:14
Könnte mir Jemand folgendes übersetzen bitte?
http://netzeitung.de/

Mylene
2006-11-27, 18:58:13
zu deutsch: Die Seite ist für den Augenblick unzugänglich. Versuchen Sie es bitte später wieder.

redfalcon
2006-11-27, 19:01:10
"Der Dienst ist für den Augenblick nicht zugänglich. Bitte probieren sie es später nocheinmal."

/edit: ;(

Kenny1702
2006-11-27, 19:04:32
Tjenesten er for øyeblikket utilgjengelig. Vennligst prøv igjen litt senere.
sollte so etwa folgendes bedeuten:

Der Dienst ist im Augenblick außer Betrieb. Bitte versuche es etwas später nochmal

P.S.: Das ist Norwegisch, daher wohl keine 1:1 Übersetzung von mir.

EDIT: Ich bin viel zu langsam geworden.

Mylene
2006-11-27, 19:05:53
P.S.: Das ist Norwegisch, daher wohl keine 1:1 Übersetzung von mir.
Man kann selten 1:1 übersetzen, weil es sich sonst in der eigenen Sprache doch ziemlich seltsam anhören würde. -klugscheiss- :biggrin:

revold
2006-11-27, 19:11:18
Danke.

Thanatos
2006-11-27, 21:43:11
Man kann selten 1:1 übersetzen, weil es sich sonst in der eigenen Sprache doch ziemlich seltsam anhören würde. -klugscheiss- :biggrin:

Unsere ehemalige Englischlehrerin wollte, dass wir nicht sinngemäß übersetzen, sondern 1:1, wodurch sich die Übersetzungen sehr beschissen anhörten.

Man konnte aber damit überprüfen, wie gut man übersetz hat. Je beschissener es sich in Deutsch anhörte, desto richtiger wars. :uup::ueye:

Schiller
2006-11-27, 22:06:07
Versuch's mal mit WWW davor. ;)