PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann jemand ein FF-Theme modden?


KillerCookie
2006-11-27, 19:27:22
Hi,
also ich suche jemanden, der sich mal die Zeit nimmt und 2 sehr kleine Problemchen eines genialen Firefox Themes behebt, da der Autor dies scheinbar nicht tun möchte.

Und zwar geht es lediglich um:
- Adresszeile ein stück zu niedrig
- Google-Zeile/Symbol etwas verrutscht
- (keine Close-Symbole auf den Tabs - nicht so wichtig)
- (2 Symbole fehlen im Konfig-Fenster - auch nicht wichtig)

Also wenn das einer machen würde (einfach "nur" CSS anpassen), dann wäre ich und viele andere Leute ihm sehr dankbar!

Siehe dazu auch: Aquatint Website (https://addons.mozilla.org/firefox/1070/)

Oder könnt ihr mir ein ähnliches Theme empfehlen?

MfG Maik

Gast
2006-11-28, 12:21:18
wieviel zahlst du denn?

SGT.Hawk
2006-11-28, 22:50:09
Für dich umsonst:).

KillerCookie
2006-12-04, 18:30:21
Also kann mir da keiner weiterhelfen und ich muss mit der normalen Oberfläche leben? ;(

MfG Maik

EcHo
2006-12-05, 14:04:29
Afaik sind doch Firefox Themes "nur" Javascript und CSS, oder?
Warum machst du es nicht selber?

KillerCookie
2006-12-06, 23:39:16
Afaik sind doch Firefox Themes "nur" Javascript und CSS, oder?
Warum machst du es nicht selber?

Ich habe es ja versucht, aber dazu kommt 1. das ich CSS und Javascript nicht wirklich beherrsche bzw. die dort verwendeten Sachen nicht ganz nachvollziehen kann, weil mir das Know-How über Firefox-Themes fehlt (wo wird was deklariert etc.). Nach einigen Stunden arbeit und einer Adresszeile die zwar gepasst hat und dafür einem komplett vermurksten Background der Zeile hab ichs dann gelassen.

Wenn ihr sagt es ist leicht und geht schnell, dann könntet ihr das ja gerne mal testen, solltet ihr da erfolg haben, dann sind euch, wie gesagt, einige Fans des Themes dankbar dafür, aber ich schaffe es leider nicht.

MfG Maik