PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fear Extraction Point ist so böse.. (Video)


Fatality
2006-11-27, 19:34:35
schaut euch das mal an,

ich sitze hier grad im fetten teufel system sound tür zu, fenster zu, der sub vibriert schon allein von der ambient music.
und dann diese szene.. :eek: :eek:

muss this shocking scene mit euch teilen ;)

für die weicheier und kinder, vorsicht dort ist blut zu sehen. download auf eigene gefahr.



auf der seite ist der download butten hellgrau links oben genannt "download file"
Download 63mb (http://www21.rapidupload.com/d.php?file=dl&filepath=818)

redfox
2006-12-08, 22:52:01
da ich gerade pause mach um mich von silent hill 1 zu erholen, gerne X-D
psycho, das muss ich auch nochma spielen, aber ich find silent hill 1 trotz der uralt grafik noch ein bisch intensiver als f.e.a.r.....
Redfox

_CaBaL_
2006-12-08, 23:05:51
Jop die bisher geilste Stelle im Game fand ich auch absolut krass.

Gast
2006-12-08, 23:06:21
download funktionieret nicht

immer diese dummen downloadteile die nie funtioniern


schaut euch das mal an,

ich sitze hier grad im fetten teufel system sound tür zu, fenster zu, der sub vibriert schon allein von der ambient music.
und dann diese szene.. :eek: :eek:

muss this shocking scene mit euch teilen ;)

für die weicheier und kinder, vorsicht dort ist blut zu sehen. download auf eigene gefahr.



auf der seite ist der download butten hellgrau links oben genannt "download file"
Download 63mb (http://www21.rapidupload.com/d.php?file=dl&filepath=818)

Megamember
2006-12-08, 23:10:35
Ja, da dachte ich auch nur "Hmm, nett";). Der Kerl hat mir aber irgendwie leid getan:(

War aber auch leider die mit Abstand härteste Szene im Spiel. Der Rest, naja.

_CaBaL_
2006-12-08, 23:13:27
download funktionieret nicht

immer diese dummen downloadteile die nie funtioniern

mit DL Manager gehts net, nur mit direkt aussem Browser.

Gast
2006-12-08, 23:19:08
gääähnnnn nix besonderes wo is da der grusel ??

Sonyfreak
2006-12-08, 23:46:21
Nettes Video!
Ich könnte F.E.A.R niemals spielen, weil ich mich viel zu schnell erschrecke. Als ich die Demo damals gespielt hab, hatte ich glaub ich 3 Herzinfarkte oder so...:biggrin:
Bei so einem Video zusehen - das geht aber.

mfg.

Sonyfreak

Gast
2006-12-09, 00:48:52
Ich fand die Stelle so cool, wo die man eine Frau durch die Glasscheibe in der Krankenstation sieht...man geht um die Ecke und plötzlich knallt sie gegen die Scheibe(? afair) und schüttelt ihren Kopf ultra schnell hin und her...DAS war Gänsehaut pur.

Ano

AHF
2006-12-09, 14:21:21
ich mochte die stelle mit der leiter und dem dunklen loch.