PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Episode 1 für 15€ - lohnt es sich?


Lurtz
2006-11-27, 20:27:21
Ich habe die wohl einmalige Chance ein noch nicht registriertes Episode 1 für 15€ inkl. zu bekommen. Jetzt meine Frage: Lohnt es sich? Die Spielzeit ist ja absolut mikrig, aber da ich HalfLife 2 schon habe wird es wohl keine günstigere Möglichkeit geben ranzukommen.
Ich finde HalfLife 2 ist ein spaßiger, guter Shooter, wenn auch bei weitem kein Meisterwerk. Kann ich mir Episode 1 dann bedenkenlos kaufen?
Gibt es gute Mods die unbedingt Episode 1 brauchen?

Spasstiger
2006-11-27, 20:30:15
Was ist daran eine einmalige Chance? Ich hab direkt bei Release 9,99€ gezahlt bei Saturn. Und ja, das Addon ist gut gemacht, leider wirklich zu kurz. Wenn du kein HL2 Deathmatch dazu brauchst, dann kannst du auch einfach mal nen Account von einem Kumpel ausleihen. Episode One ist an einem Nachmittag durchgezockt.

Lurtz
2006-11-27, 20:33:11
Was ist daran eine einmalige Chance? Ich hab direkt bei Release 9,99€ gezahlt bei Saturn. Und ja, das Addon ist gut gemacht, leider wirklich zu kurz. Wenn du kein HL2 Deathmatch dazu brauchst, dann kannst du auch einfach mal nen Account von einem Kumpel ausleihen. Episode One ist an einem Nachmittag durchgezockt.
Einmalig deshalb weil es so ein Angebot wohl nicht mehr geben wird, höchstens in Verbindung mit anderen HalfLife-Spielen.
Und wenn es jemand verkauft ist es meistens schon registriert.
Ich kenne auch keinen der es besitzt.

Gast
2006-11-28, 10:36:35
Und ja, das Addon ist gut gemacht, leider wirklich zu kurz. Wenn du kein HL2 Deathmatch dazu brauchst, dann kannst du auch einfach mal nen Account von einem Kumpel ausleihen. Episode One ist an einem Nachmittag durchgezockt.
Es ist kein Addon, sondern eine Fortsetzung.