PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil 4 (Gamecube) uncut: woher?


Gast
2006-11-27, 21:38:19
Kann mir jemand sagen, wo ich Resident Evil 4 uncut kaufen kann? Über Geizhals finde ich nur einen Onlineshop in Österreich, der 60 € für das Game haben will. Sind Euch noch andere Quellen bekannt?

RoyAlm
2006-11-27, 21:41:30
--

Gast
2006-11-27, 22:18:00
Tolle Antwort...

RoyAlm
2006-11-27, 22:28:04
RE4 uncut ist zwar nicht indiziert (soweit ich weis) aber in der Grauzone der nicht bewerteten Spiele.
Ich glaube nicht das die Mods hier darauf stehen.
Hier mal ein Auszug aus den Marktplatzregeln hier:

§1 - Erlaubte Ware

(3) Das Anbieten von Software, Filmen oder anderen Medien, deren Verkauf erst an Personen ab 18 Jahre erfolgen darf, ist untersagt. Die Suche nach solchen Medien ist nicht erwünscht und diese Threads werden genau wie die über den Verkauf bei Entdeckung geschlossen bzw. entfernt. Für solcherlei Ware sollten Alternativen wie XJuggler.de verwendet werden.


So wie heist das so schön, ich könnt dir zwar helfen aber ich darf es nicht.

Und bitte, das ist nicht doof gemeint, ich will hier nur noch eine Weile mit Namen dabei sein

Gast
2006-11-27, 22:41:38
Du sollst mir das Game nicht verkaufen, sondern mir sagen wo ich es kaufen kann... kleiner Unterschied, oder?

RoyAlm
2006-11-27, 22:47:18
In 'de' nirgens.
Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt, sorry.
Nach meine Wissen ist die uncut in 'de' überhaupt nicht in den Hndel gekommen.
Der Verkauf ist ja extra um eine Woche verschoben worden.
Oder wie im Abs.3 vorgeschlagen
XJuggler.de

Gast
2006-11-27, 23:22:02
areabasar.de findest du jede menge davon...

GanjaBob
2006-11-27, 23:30:21
RE4 uncut ist zwar nicht indiziert (soweit ich weis) aber in der Grauzone der nicht bewerteten Spiele...

es hat eine einstufung "Ab 18" erhalten.

das game ist vom spielerischen Inhalt inhaltsgleich mit der "uncut" version. es wurden lediglich die zwei minigames "Assignment Ada" & "The Mercenaries" weggelassen, da es angeblich versäumt wurde diese bei der Prüfstelle mit vorzulegen (~gerücht). mehr dazu findet man > hier (http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3219)

wie auch immer, das spiel bekommst du uncut bei:
www.roteerdbeere.de, www.gamesonly.at oder bei dem vom 3dc-team angegebenen www.XJuggler.de

perry_le
2006-11-27, 23:44:53
es hat eine einstufung "Ab 18" erhalten.

das game ist vom spielerischen Inhalt inhaltsgleich mit der "uncut" version. es wurden lediglich die zwei minigames "Assignment Ada" & "The Mercenaries" weggelassen, da es angeblich versäumt wurde diese bei der Prüfstelle mit vorzulegen (~gerücht). mehr dazu findet man > hier (http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3219)

wie auch immer, das spiel bekommst du uncut bei:
www.roteerdbeere.de, www.gamesonly.at oder bei dem vom 3dc-team angegebenen www.XJuggler.de
genau schau einfach auf österreichischen pages ;)

Gast
2006-11-27, 23:51:44
In 'de' nirgens.

Quatsch. Die Uncut-Version bekommst Du ohne Probleme z.B. bei Versänden wie www.okaysoft.de
Du musst Dich nur in den geschützten 18er-Bereich einloggen. Einfach Perso scannen oder abfotografieren, zumailen, und werktags bekommst Du dann meist am selben Tag Dein Passwort. Dann kannst Du bei denen problemlos alle indizierten Titel und Importe kaufen, gar kein Problem.
Das mit dem geschützten 18er-Bereich ist keine Schikane von denen, sondern die strengen Auflagen des deutschen Gesetzgebers.

Ich kann den Laden nur empfehlen. Der Service ist top, auf mail-Anfragen wird sehr schnell und umfassend geantwortet, und der Versand erfolgt sehr schnell.

Zum Spiel : Du kannst irgendeine europäische Version kaufen, ob österreichische oder UK - Version ist egal. Alle europäischen Versionen sind uncut (ausser der deutschen) und multilingual, also ist auch deutscher Text verfügbar. Eine deutsche Synchro gibt es überhaupt nicht, in keiner Version.

Und bevor wieder ein Klugscheisser kommt und mit erhobenem Finger erklärt, die deutsche Version sei auch uncut : Ja, das Hauptspiel ist uncut, aber es fehlen die hervorragenden Bonusspiele "Mercenaries" und "Assignment Ada" die sehr gut sind und enorm zum Langzeitspielspass beitragen. Ausserdem kann man in ihnen mächtige Bonuswaffen freispielen, die man dann im Hauptspiel einsetzen kann, was dem Spiel ein ganz anderes Feeling gibt.
Darauf sollte ein echter Fan nicht verzichten !

Gast
2006-11-28, 00:41:20
Und in der Deutschen Version fehlt auch noch ein Kostüm!

Kann mal bitte eben jemand mit Account bei Okaysoft fucken, was das Game da kostet? Danke!

GanjaBob
2006-11-28, 01:09:36
Und in der Deutschen Version fehlt auch noch ein Kostüm! ...

nur bei der PS2 vers.! bei der GC ist es gar nicht mit dabei (genauso wie noch 1 minigame)

DEAF BOY
2006-11-28, 01:29:13
Und in der Deutschen Version fehlt auch noch ein Kostüm!

Kann mal bitte eben jemand mit Account bei Okaysoft fucken, was das Game da kostet? Danke!
Resident Evil 4 deutsche Anleitung - 59,90 €
mit deutschen Untertiteln (österreichische Version) - UNCUT incl. 2 Bonus-Level

Resident Evil 4 deutsche Version - 46,90 €
lt. Hersteller UNCUT aber ohne Bonuslevel

Resident Evil 4 englische Version - 54,50 €
Lieferprobleme

Gast
2006-11-28, 01:31:16
nur bei der PS2 vers.! bei der GC ist es gar nicht mit dabei (genauso wie noch 1 minigame)
Das ist keine Minigame, sondern ein kompletter neuer Spielmodus namens "Seperate Ways ft. Ada Wong". Da spielt man einige Spielpassagen aus Sicht von Ada Wong, und erweitert so die Hauptstory.

Das ist aber auch der einzige Grund, warum sich echte Fans auch die PS2 Version holen müssen. Denn ansonsten ist die Grafik auf dem GC viel hübscher, und auch die Steuerung kommt auf dem GC viel besser, da sie ja für den GC-Controller konzipiert wurde.

Unterschiede :

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3566397#post3566397

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3632604#post3632604

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3635106#post3635106