PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bezüglich Auto-Aufkleber


Adam D.
2006-11-27, 21:44:54
Guten Abend,

ich suche so etwas ähnliches wie diesen Aufkleber hier (http://cgi.ebay.com/HUGE-24-TRIVIUM-Vinyl-Decal-Window-Sticker_W0QQitemZ150061283637QQihZ005QQcategoryZ88433QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcm dZViewItem), aber von meiner Lieblingsband Killswitch Engage.
Da ich keine Ahnung hab, ob die sowas überhaupt anbieten, wollte ich mal fragen, ob hier jemand 'ne Ahnung hat, ob es da spezielle Läden gibt, die so etwas designen. Preis und Verfügbarkeit spielen erstmal keine Rolle, es geht mir nur um die Tatsache, ob sowas praktisch überhaupt möglich ist.

Danke für die Hilfe!

aCiD
2006-11-27, 23:37:43
Wenn du ne Vorlage hast, kann dir das jeder Copyshop mit nem Plotter in 10 Minuten machen.

Greetz
aCiD

RTC
2006-11-28, 00:17:17
Oder irgend ne Werbefirma, die haben mir meinen Aufkleber gemacht :wink:

[x]snaKe
2006-11-28, 11:01:34
Wir haben nen Plotter hier stehen, könnt ich dir machen, wie groß solls denn werden?

Edit: Ist immer schön wenn jemand seine Logos direkt als vektorisierte eps anbietet :)
So würd der Aufkleber dann aussehen:

http://home.arcor.de/c.gehl/kse_logo.jpg

Adam D.
2006-11-29, 07:22:00
Snake, du hast Post :)