PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quake 4: FRUST!


Voodoo3Killer
2006-11-27, 21:51:58
Mannn, ich häng in Level 18 bei diesem Scheiss Mist Vieh...

Total nervig, hab echt kein Bock mehr... Hab Anfang November an der Stelle aufgehört und jetzt komm ich da net weiter, verrecke immer so schnell.

Ich muss anmerken, dass ich extrem schnell frustriert bin, aber das kotzt mich echt schon wieder an. Bisher war alles recht machbar und jetzt dieses dumme Ding.

ARGL!! ;D

Saw
2006-11-27, 21:54:28
Ein Screenshot wäre ned schlecht, wenn man dir helfen soll. :rolleyes:

Voodoo3Killer
2006-11-28, 01:18:51
"Waste Processing Facilitiy" nennt sich der Spaß und sieht folgendermaßen aus:

http://img373.imageshack.us/img373/9458/shot00001zw3.th.png (http://img373.imageshack.us/my.php?image=shot00001zw3.png)

Von den Health Packages weis ich, aber irgendwie kriegt der fast nie was ab der Kerl, selbst wenn ich drauf baller wie ein Irrer...

KinGGoliAth
2006-11-28, 01:50:59
was ist so schwer????ßßß ist nen shooter also baller einfach bis es tot ist! zielen nicht vergessen du kackn00b!!!!11

wenn mans nicht kann soll mans lassen!!!11 :ulol:

wer 1337 sein will, dem darf sowas nicht passieren!!!!111 :nono:

nein mal im ernst. ;) :lol:

da wurde ich glaube ich auch länger als gewöhnlich aufgehalten. schnapp dir deine dickste waffe und breez ordentlich drauf. nimm dir evtl mal die zeit einfach eine runde nicht zu ballern sondern einfach mal rumzurennen und zu gucken, ob und wo goodies rumliegen.

kannst du dich im hintergrund hinter den dingern verstecken oder irgendwo schutz suchen? der klops sieht langsam aus. den kann man sicher einfach fertig machen, wenn man sich ne deckung sucht, wo er nicht oder nur schwer manövrieren kann.


google ist sonst auch immer gut:
Now that we got the attacks out of the way once the battle starts take out the
Lightning Gun, and start zapping him you'll notice his shield will go down,
while it is down he will recharge his

Shield along with spawning some lights to take care of you, once this happens
switch to the hyper blaster and deal with the lights. Once you have them out of
the way head all the way around to the

Right to pick up some batteries and health, now repeat the same step, use the
lightning gun and he will go here to recharge, he will spawn more enemies. So
deal with them with the hyper blaster. Now

That he has recharged, yet again do the same strategy. Just go around zapping
him, finally he will go and recharge for the last time when this happens you'll
hear Voss talking. Deal with the lights

And go around, now by this time your Lightning should be rather zapped if not,
take out his shield.

Once you take it out the third time he won't recharge anymore, and the fight
just gets simply easier. In the top left room you can grab another health pack,
this time just stick to rockets and

Grenades. This will finish him off, just angle the grenades so he gets hit and
fire the multi rocket, and he will fall. Now while this strategy seems rather
simple, I do suggest you quick save when

he is about to charge the third time just in case, because you need to keep in
mind you have a DAMG against you and homing rockets along with the walls which
want to kill you as well, once you

http://www.freeinfosociety.com/site.php?postnum=2227

Voodoo3Killer
2006-11-30, 10:23:18
Ah Danke für den Link, habs heut morgen geschafft endlich... Ganz billige Technik, bin dem Ding immer vorraus im Kreis gelaufen... Der hat sich teilweise selbst kaputt gemacht dabei, weil er gegen die Wand geballert hat. :D

Alles weitere war bisher problemlos, weis auch nicht warum die da so n schweres Level zwischenrein gebaut haben...


EDIT: Bin durch... ;D Und jetzt hab ich grad mit Far Cry angefangen... (jaja, ich weis ich bin net ganz aktuell...)

Mephisto
2006-12-01, 16:00:08
Und jetzt hab ich grad mit Far Cry angefangen... (jaja, ich weis ich bin net ganz aktuell...)Aber Du hast noch diese Perle vor Dir! :)

Lurtz
2006-12-01, 18:42:25
EDIT: Bin durch... ;D Und jetzt hab ich grad mit Far Cry angefangen... (jaja, ich weis ich bin net ganz aktuell...)
FarCry ist immer noch absolut spielenswert und sieht immer noch toll aus ;)

AHF
2006-12-01, 23:38:35
und ist wesentlich schwieriger als quake 4. :ulol:

Voodoo3Killer
2006-12-02, 00:35:35
und ist wesentlich schwieriger als quake 4. :ulol:

Naja, Quake 4 war ja nicht zuuuu schwer, nur dieses eine Level irgendwie doof, der Rest war recht spielbar. Ich mag's nicht zu schwer, nervt mich wenn ich alles zehnmal machen muss, dann leg ich's zur Seite... wie gesagt bin da schnell frustriert! ;D

Mal sehen, bin jetzt erst ganz am Anfang beim Research Level, das kenn ich schon aus der Demo, danach wirds erst interessant.

Aber Far Cry ist schon echt recht schön anzusehen, gibt's eigentlich noch andere Spiele mit der Engine? Oder nur Mods?

Und ich würde gerne mal Far Cry mit TSAA + HDR sehen, ich brauch so ne 88er GTX...es hilft alles nix!!! :)

Gut Nacht!

resonatorman
2006-12-22, 00:04:15
Ich mag's nicht zu schwer, nervt mich wenn ich alles zehnmal machen muss, dann leg ich's zur Seite... wie gesagt bin da schnell frustriert!Dann wirst du bei FC aber nicht weit kommen!
Ich bin genauso und habe mir deshalb eine modifizierte Scripts.pak gebastelt, die die übelsten Gegner schwächt und den Waffen mehr Bumms verleiht und noch ein paar andere Sachen - hier zu saugen. (http://files.takera.net/den_Inhalt_nach_FCData.zip)

das_Apo
2006-12-22, 08:43:36
EDIT: Bin durch... ;D Und jetzt hab ich grad mit Far Cry angefangen... (jaja, ich weis ich bin net ganz aktuell...)

Wenn du es nicht schwer magst, dann spiel definitiv auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad, denn ansonsten ist er ganz schnell wieder da, der alte Frust.

Besonders zu Beginn, wo man noch keine schallgedämpfte Waffe hat und jeder Schuss die Mercenaries im Umkreis von mehreren Kilometern alarmiert und anlockt, musste ich mich doch sehr an den fordernden Schwierigkeitsgrad gewöhnen.
Jeder Treffer, ob Schuss von den Mercs oder Schlag von den Trigens, wirkt sich ziemlich happig auf deine Rüstung und HP aus .. wirklich jeder!

Freu dich schon mal auf die Stellen, wo du ganze Herden von Gegnern - ganz speziell die dicken Trigen-Bastarde oder Söldner-Elite - triffst und du im Kreuzfeuer der Raketen bzw. deren Kugelhagel stehst. ;)

Jodelmeister
2006-12-22, 12:40:22
Mannn, ich häng in Level 18 bei diesem Scheiss Mist Vieh...

Total nervig, hab echt kein Bock mehr... Hab Anfang November an der Stelle aufgehört und jetzt komm ich da net weiter, verrecke immer so schnell.

Ich muss anmerken, dass ich extrem schnell frustriert bin, aber das kotzt mich echt schon wieder an. Bisher war alles recht machbar und jetzt dieses dumme Ding.

ARGL!! ;D

Es ist keine Schande sich Dank Cheat wirkungsvollere Waffen zu besorgen. Schließlich soll Dir das Spiel Spaß machen und nicht Frust bereiten. Wenn Du einen dicken Hals hast, dann liegt der Fehler bei den Entwicklern und nicht bei Dir. Die hätten das Spiel so programmieren können, daß, wenn man an der gleichen Stelle zu oft stirbt, automatisch der Schwierigkeitsgrad bei dieser Spielsituation gesenkt wird. So funktioniert es auch bei Prey. Wenn ich an einer Stelle nicht weiterkomme, cheate ich mir zuerst mehr Muni, dann, wenn das auch nichts nützt, mache ich den God-Modus.

RealHotzenplotZ
2006-12-22, 13:06:30
Dann wirst du bei FC aber nicht weit kommen!
Ich bin genauso und habe mir deshalb eine modifizierte Scripts.pak gebastelt, die die übelsten Gegner schwächt und den Wafen mehr Bumms verleiht und noch ein paar andere Sachen - bei Bedarf PM schicken.

bei FC wirst eh nur frustriert, wenn die monster kommen.............
folgend, man ist fast die ganze zeit frustriert, aber sie wachsen einem an herz :biggrin:

ne FC wird später beim vulcan level lustig, schwierig, geil und pwning! :biggrin:
könnte es auch mal wieder durch zoxx0rn

KinGGoliAth
2006-12-22, 14:46:27
Es ist keine Schande sich Dank Cheat wirkungsvollere Waffen zu besorgen. Schließlich soll Dir das Spiel Spaß machen und nicht Frust bereiten. Wenn Du einen dicken Hals hast, dann liegt der Fehler bei den Entwicklern und nicht bei Dir. Die hätten das Spiel so programmieren können, daß, wenn man an der gleichen Stelle zu oft stirbt, automatisch der Schwierigkeitsgrad bei dieser Spielsituation gesenkt wird. So funktioniert es auch bei Prey. Wenn ich an einer Stelle nicht weiterkomme, cheate ich mir zuerst mehr Muni, dann, wenn das auch nichts nützt, mache ich den God-Modus.

und ob cheaten eine schande ist.
wenn du mit sowas nicht klarkommst mangelt es dir entweder an geduld bzw dem nötigsten oder du hast dir das falsche game / genre ausgesucht. versuchs lieber mit sims 2. ;D
aber lieber im singleplayer auf dem stillen kämmerlein cheaten als im multiplayer. ;)

Gast
2006-12-22, 17:05:53
und ob cheaten eine schande ist.
wenn du mit sowas nicht klarkommst mangelt es dir entweder an geduld bzw dem nötigsten oder du hast dir das falsche game / genre ausgesucht. versuchs lieber mit sims 2. ;D
aber lieber im singleplayer auf dem stillen kämmerlein cheaten als im multiplayer. ;)

blah, blah, grunz. Ich bin der Käufer und Spieler, also bestimme ich, wie ich ein Spiel zocke.

Voodoo3Killer
2006-12-22, 17:48:46
Wo ihr das Thema FarCry wieder ansprecht...

Wollte grade nen Thread aufmachen, dass mich diese Viecher langweilen!!! ;D;D;D

Bin bei diesem Level wo die ersten Viecher rumnerven...

Das Spiel ist geil aber diese Viecher kann ich schon grundsätzlich nicht ausstehen. Menschliche Gegner hätte ich besser gefunden. Dieses "Pseudo-Sci-Fi" ist gar nicht mein Fall...

Quake ist da was anderes, dass is irgendwie "Richtiges-Sci-Fi".

Und ja, ich bin schon wieder frustriert, weil mich diese Viecher anspringen *arggg* ;)

Naja zock erstmal El Matador weiter, FarCry stell ich mal zurück...

KinGGoliAth
2006-12-22, 17:56:05
konnte man die teile nicht mit cryvision rechtzeitig sehen oder war das wieder was anderes?
ich bin immer von busch zu busch geschlichen und hab mich auf die lauer gelegt.