PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atelco und RMA - Graka Kaputt


Gast
2006-11-28, 00:01:11
Hallo,

mir ist meine graka gestern kaputtgegangen macht komische mustern beim start...
nun habe ich eine frage bezüglich atelco und gewährleistung. habe die karte letztes jahr gekauft (05.05.2005) Kannich die ohne probleme austauschen lassen ? karte wurde nie oc oder sonstiges...

mfg

T86
2006-11-28, 00:08:04
klar is doch garantie drauf - warum sollte das nicht gehen?
solange sie noch garantie hat und du nicht an der karte rumgebastelt hast isses kein problem

StefanV
2006-11-28, 00:11:44
Solang du 'ne Rechnung hast, kannsts versuchen.

KinGGoliAth
2006-11-28, 02:07:37
einschicken und ab zur post damit.

wenn du den kühler nicht getauscht hast oder ne schraube durch die grafikkarte gebohrt hast (was dann wohl der grund für den defekt wäre ;D ) können die nicht meckern.

achte aber auf idiotensichere umverpackung. einfach in die ovp stopfen und losschicken kann ins auge gehen!