Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überraschungsei-jei-jei!
http://img134.imageshack.us/img134/8770/eisprungpw0.jpg
... :biggrin:
govou
2006-11-28, 00:19:46
1. Alt.
2. Lustige Bilder Thread
3. Wie kann man nur so ein dämliches Kind großziehen?
4. Wie kann man seinem Kind nur einen solchen dämlichen Namen geben?
Die Mutter is sauer auf die Werbung? Soll sie doch einsehen dass sie ein Trottelkind hat, kein mir bekanntes Kleinkind war je so blöd sowas zu tun... tz
Konami
2006-11-28, 00:20:28
Alt & richtigen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=332075) verpasst. ;(
Aber trotzdem heftig. :ulol:
Ach ja, wieso lädst du ein 600 kB großes PNG rein, wenn's als JPG vielleicht 1/10 der Größe hätte?
Die Mutter is sauer auf die Werbung? [...]
auch hierzulande wird langsam ein "amerikanisches"denkmuster erreicht.
KinGGoliAth
2006-11-28, 02:05:28
aaalt.
aber trotzdem immer wieder sowas von geil. ;D
bald haben auch fernseher einen aufkleber:
FERNSEHEN SCHADET DER GESUNDHEIT!
den viel wichtigeren aufkleber:
FERNSEHEN SCHADET DEM VERSTAND!
werden sie aber auch in zukunft schön weglassen. sonst guckt ja keiner mehr popstars, stars on ice, you can dance, talkshows, richtershows, mutantenstadl...
@Beh+maniok
Finde das Bild eher nix für lustige Bilder, denn das Bild vom Kind allein ist nicht lustig, erst durch die Story ist es aber so komisch, irgendwie einfach absurd 'white rabbit mässig' ;D
FireFrog
2006-11-28, 11:38:29
@Beh+maniok
Finde das Bild eher nix für lustige Bilder, denn das Bild vom Kind allein ist nicht lustig, erst durch die Story ist es aber so komisch, irgendwie einfach absurd 'white rabbit mässig' ;D
Die Story gehört ja zum Bild ;)
naja und echt der Name hatte immer Pascal gelesen aber Pasquale oO
darph
2006-11-28, 12:48:29
Das Schlimme ist aber, daß das Argument, Killerspiele seien nicht gefährlich, weil die Kids ja zwischen Realität und Virtualität unterscheiden könnten, sich gerade mit einem leisen plopp der Nichtigkeit hingegeben hat. :usad:
KinGGoliAth
2006-11-28, 13:15:10
Das Schlimme ist aber, daß das Argument, Killerspiele seien nicht gefährlich, weil die Kids ja zwischen Realität und Virtualität unterscheiden könnten, sich gerade mit einem leisen plopp der Nichtigkeit hingegeben hat. :usad:
naja wie alt ist der denn? 3?!
der wird sicher eher wenig zugang zu killerspielen haben.
der gehört ja laut brontal 25 noch nichtmal zu den gewaltbereiten kindergartenkindern. :lol:
sei laut
2006-11-28, 14:10:57
Ich frag mich ernsthaft, was ein Kind mit 3 vorm Fernseher zu suchen hat.. und die Zielgruppe für Überaschungseier ist nicht 3, das hat die Mutter falsch verstanden. (die Zielgruppe würde ich eher ab 6 Jahren festmachen)
rotkäppchen
2006-11-28, 15:07:51
3 jährige gehören nach draußen (unter aufsicht) oder eben ins kinderzimmer spielen (wo kein tv zu stehen hat und kein pc). üeier sind für kinder von 3 jahren wirklich noch nichts,... die nehmen ja immerhin noch alles in den mund.:eek:
tv gabs bei mir in dem alter nicht, nur abends mit großeltern zur sesamstraße bzw. später noch sandmännchen. ;)
und normalerweise sagen so kleine kinder und sogar noch jüngere kinder von 3 jahren eher, "haben " oder "will" oder sonst irgendwas in die richtung, wenn sie was im tv sehen, was sie anspricht. habe noch kein kind erlebt was in den tv gelaufen ist....
nur was mich stutzig macht, wenn pas... so "doof" ist und in den tv springt warum sagt er dann später "da war ja glas vor"? da müsste er doch eigentlich wissen, dass man da nicht so ohne weiteres durchkommt. ;)
darph
2006-11-28, 15:16:36
nur was mich stutzig macht, wenn pas... so "doof" ist und in den tv springt warum sagt er dann später "da war ja glas vor"? da müsste er doch eigentlich wissen, dass man da nicht so ohne weiteres durchkommt. ;)Danach sagte er das. Hat halt aus der Erfahrung gelernt. Immerhin. X-D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.