PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehäuse gesucht MIDI/SILENT/KÜHL


Gast
2006-11-28, 01:44:16
Was für ein gehäuse für einen core2duo würdet ihr mir empfehlen ? er sollte MIDI/SILENT/KÜHL sein preis bis ca 130

habe mir den hier angeschaut (leider zu teuer) aber das kühlkonzept scheint gut zu seijn ? :http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_88_968&products_id=4364

dann gibts noch einen von antec, scheint auch ok zu sein aber irgendwie hässlig oder was meint ihr ? :
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_833&products_id=3612

mfg

Modulor
2006-11-28, 11:27:40
Wofür so viel Geld ausgeben ? Für ca. 50.-€ gibt es z.b den Zirco AX (http://www.pcicase.de/show.php?id=329) der sich mit leisen 120mm Lüfter bestücken läßt. Ansprechendes Design,hochwertig verabeitet und funktionell. Ein Review findet sich auf hardtechs4u. (http://www.hardtecs4u.com/reviews/2005/gehaeuse_roundup/)