Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum Forum morgens so oft down?
Und warum kann man nirgends lesen warum das so ist?
StefanV
2006-11-28, 13:41:05
ab ~2.44 wars heut down, in etwa.
Wann wars wieder online eigentlich?
Crop Circle
2006-11-28, 13:42:08
ab ~2.44 wars heut down, in etwa.
Wann wars wieder online eigentlich?
Ich glaube so 10:10 Uhr.
Fatality
2006-11-28, 13:47:33
bei den sicherheitsmängeln wundert es micht nicht ;)
deswegen wird da auch nicht drüber informiert öffentlich.
Ich liebe es wenn sich die Moderation dezent immer gewisser Themen entzieht. :D
Ich liebe es wenn sich die Moderation dezent immer gewisser Themen entzieht. :D
Ja, seit wann kümmern sich Mods um den Server? :usweet:
Ich würde gerne Auskunft geben, wenn ich denn könnte.
Ja, seit wann kümmern sich Mods um den Server? :usweet:
Ich würde gerne Auskunft geben, wenn ich denn könnte.
Danke für die Auskunft.
Wie konnt ich auch annehmen das ein Moderator etwas über die immer wieder nächtlichen Ausfälle des Forums in dem sie Moderieren etwas wissen könnte.
Tschuldigung.
Mephisto
2006-11-29, 14:28:22
Wahrscheinlich liegt's daran, daß der Forenserver jetzt irgendwo im Bermuda-Dreieck aufgestellt ist.
sei laut
2006-11-29, 15:08:44
Wahrscheinlich liegt's daran, daß der Forenserver jetzt irgendwo im Bermuda-Dreieck aufgestellt ist.
Der ist immer noch in Deutschland, wenn man mal die Routenverfolgung für den Server macht. (wenns Ironie war, sry, doch bei dem Thema weiß man nie X-D)
Mephisto
2006-11-29, 15:23:48
Ja, sorry, war witzig gemeint. :)
Boris
2006-12-05, 21:38:53
Warscheinlich wirds durch die ganzen Ami-Bots in der Nacht überlastet...
Gohan
2006-12-05, 22:18:39
Danke für die Auskunft.
Wie konnt ich auch annehmen das ein Moderator etwas über die immer wieder nächtlichen Ausfälle des Forums in dem sie Moderieren etwas wissen könnte.
Tschuldigung.
Administration und Moderation sind zwei getrennte Teams. Wir haben leider keine Pager, auf die der Admin Notfall Meldungen und Begründungen zum Forum Ausfall senden kann. Tut uns leid ;)
Schiller
2006-12-06, 17:01:04
Administration und Moderation sind zwei getrennte Teams. Wir haben leider keine Pager, auf die der Admin Notfall Meldungen und Begründungen zum Forum Ausfall senden kann. Tut uns leid ;)Aber es gibt so was tolles namens "E-Mail". ;)
Mephisto
2006-12-06, 18:51:29
Die Moderatoren könnten aber eine offenere Informationspolitik bewirken, indem sie sich solidarisieren und ein wenig Druck ausüben.
Drunky
2006-12-06, 19:14:18
Man munkelt aber das Administratoren häufig über fortgeschrittenere EDV-Kenntnisse verfügen und Texte verfassen können *duck&run*
deekey777
2006-12-06, 20:01:41
Die Moderatoren könnten aber eine offenere Informationspolitik bewirken, indem sie sich solidarisieren und ein wenig Druck ausüben.
Auf wen?
Auf wen?Das habe ich mich auch schon gefragt. Und weiter: Wie? ;)
Auf wen?
Ggf. auf den Betreiber (und nein, ich meine nicht den "offiziellen", sondern den, der im Hintergrund immernoch verantwortlich zu sein meint) bzw. seinen technischen Vertreter. Wie? Die Frage ist nicht allzu ernst gemeint, oder ;) ?!
http://www.big-boards.com/board/474/
schön :)
No description has been provided for Forum 3Dcenter. If you would like to submit a description for these message boards, click here.
Creation date: n/a
Hardware: n/a
Software: n/a
Number of moderators: n/a
*hust* *kotz*
Ggf. auf den Betreiber (und nein, ich meine nicht den "offiziellen", sondern den, der im Hintergrund immernoch verantwortlich zu sein meint) bzw. seinen technischen Vertreter. Wie? Die Frage ist nicht allzu ernst gemeint, oder ;) ?!
Leo geht das Forum eh am Arsch ab, dass ist doch nun wirklich bekannt. Sieht man ja auch an den Pseudo-Kommentar-Threads zu Artikeln - auf Kritik wird nicht eingegangen, geschweige denn mal gehandel. Updates der Forensoftware dauern Jahre usw.
Faul, fauler, Leo.
Symptom
2006-12-07, 11:02:34
Ist heute morgen irgendwas kaputt?
Forum geht....:confused:
Andre
2006-12-07, 11:34:13
Ist heute morgen irgendwas kaputt?
Forum geht....:confused:
Vielleicht liest du erstmal um welches Datum es geht und versuchst es nochmal.
Symptom
2006-12-07, 11:41:49
Vielleicht liest du erstmal um welches Datum es geht und versuchst es nochmal.
Das Datum ist völlig irrelevant, da in letzter Zeit beliebig austauschbar (z.B. gegen das gestrige).
Aber zumindest weiß ich jetzt, für wen Ironietags zum besseren Verständnis von ironisch gemeinten Posts erfunden wurden. Dafür danke!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.