PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stört euch das wenn ich...


Stonecold
2002-09-22, 22:01:35
in vielen sätzen drei ausrufezeichen mache, oder wenn ich statt einem ? einfach ??? mache?

Poll läuft sieben tage!!!

MfG
Stonecold

Fr3aKa$oiD
2002-09-22, 22:14:15
das ist doch wurscht wieviele ausrufezeichen du machst ;D *kopfschüttel*

Stonecold
2002-09-22, 22:17:22
Nein ist es nicht, es gibt welche die heulen deswegen, und deren namen nenne ich hier mal nicht!!!

MfG
Stonecold

Lethargica
2002-09-22, 22:27:13
Es stört mich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!

Anárion
2002-09-22, 22:45:10
Geil!!! Endlich mal ein interessanter Poll!!! Da muß ich doch gleich mal voten!!! Meint ihr nicht? ??????????

Stonecold
2002-09-22, 22:47:53
Es wollten ja einige so haben!!! Und so spontan ich nunmal bin, hab ich das auch gleich mal gemacht!!!

MfG
Stonecold

Anárion
2002-09-22, 22:49:43
Originally posted by Stonecold
Es wollten ja einige so haben!!! Und so spontan ich nunmal bin, hab ich das auch gleich mal gemacht!!!

MfG
Stonecold

Kein Problem!!! Finde ich gut so!!! Ich unterstütze es!!! =)

Stonecold
2002-09-22, 22:54:33
Das ist schön, sowas freut mich, wenn es anklang findet!!

MfG
Stonecold

MadManniMan
2002-09-22, 22:55:16
Ja scheiße!!! Ich bin immer total genervt von Deinem Herumgeschreie und muß die Boxen leiser stellen!!!(!!) Deshalb hab ich meinen Punkt beim Letzen gemacht!!!!!!(³)

StefanV
2002-09-22, 22:57:28
das tangiert mich perifer...

Wer kommt denn auf son schwachsinn??

Jeder hat halt seinen eigenen 'Style', deiner ists halt ein paar mehr Satzzeichen zu setzen...

Immerhin besser als garkeine zu setzen...

thomasius
2002-09-23, 09:43:36
ist mir eigentlich egal, genau wie rechtschreibung oder kleinschreiber =)

Dr.Doom
2002-09-23, 10:39:46
Mich 'stört' das! Wozu sollen denn drei Ausrufezeichen gut sein ??? ?

Witzig finde ich auch diese Leute, die 10 Ausrufezeichen schreiben wollen, aber gegen Ende die Kraft verlieren die Shift-Taste gedrückt zu halten ( z.B.: " HILFE!!!!!!!111 " ) . Erschöpfung? Desinteresse?

Wie dem auch sei, "stören" ist nicht das korrekte Wort, aber unnötig sind mehrfachgeschriebene Satzzeichen dennoch!!! Hoppla, Absicht ??? !?

:D

Jakeman
2002-09-23, 11:46:37
Originally posted by Stonecold
Das ist schön, sowas freut mich, wenn es anklang findet!!

MfG
Stonecold
Mich stört es nur wenn einer seine Linie verläßt (Sind nur 2 Ausrufezeichen oben) !!!:D

mofa84
2002-09-23, 13:57:01
Jaja, hätte ich so nen Thread eröffnet wäre der 3 Minuten später im Spam-Forum gelandet!

Dr.Doom
2002-09-23, 14:20:11
Originally posted by mofa84
Jaja, hätte ich so nen Thread eröffnet wäre der 3 Minuten später im Spam-Forum gelandet!
Tjo, Klassengesellschaft. Schonmal gehört, oder?

*g*

Thowe
2002-09-23, 14:22:31
Wenns denn magst.

Etienne
2002-09-23, 14:29:41
Originally posted by mofa84
Jaja, hätte ich so nen Thread eröffnet wäre der 3 Minuten später im Spam-Forum gelandet!
Na, wieso bloß? :D

@Stoni

Nein das stört uns nicht, nur dann kannst du halt mit dem style die wichtigen Sätze nicht hervorheben...

Günther
2002-09-23, 14:30:19
Mich störts nicht solange deine Signatur nicht alle Rahmen sprengt!
Ich glaub ich bin nicht der einzige den deine Signatur stört, sie stört viele da deine Signatur 5x so lang ist wie deine Posts!
Kannst du sie nich kürzen ;)
Ich will nicht aufdringlich wirken aber bitte mach es bald!

mofa84
2002-09-23, 14:44:20
Originally posted by Ing. Zeus II
Mich störts nicht solange deine Signatur nicht alle Rahmen sprengt!
Ich glaub ich bin nicht der einzige den deine Signatur stört, sie stört viele da deine Signatur 5x so lang ist wie deine Posts!
Kannst du sie nich kürzen ;)
Ich will nicht aufdringlich wirken aber bitte mach es bald! Ich hoffe auch mal dass sich ein Mod deiner erbarmt :P

Günther
2002-09-23, 15:07:43
Originally posted by mofa84
Ich hoffe auch mal dass sich ein Mod deiner erbarmt :P


HAHAHAHA
Die Mods sind alle auf meiner Seite ! (du bist nur neidisch weil du nicht in meinem exlusiven Sig Club bist :P

und ich weiß selbst das ich der BESTE bin ! :P

Argo Zero
2002-09-23, 15:17:00
Originally posted by Ing. Zeus II



HAHAHAHA
Die Mods sind alle auf meiner Seite ! (du bist nur neidisch weil du nicht in meinem exlusiven Sig Club bist :P

und ich weiß selbst das ich der BESTE bin ! :P

Hast du irgendwie ein prob mit deinem Ego? ;)

VanAsten
2002-09-23, 15:17:59
Drei Satzzeichen sollten dazu dienen, wenn man es etwas sehr wichtig findet bzw. es eine Warnung ist. Alternativ kann man es ja auch fett schreiben oder kursiv. Stören tut es bedingt, wenn jemand dauernd so schreibt.

Mich störts nicht.

Anárion
2002-09-23, 15:18:40
Originally posted by Argo Zero


Hast du irgendwie ein prob mit deinem Ego? ;)

Nein ;)

Du unterschätzt unsere Inge ;)

Inge rulez 4 life! :bäh:

MadManniMan
2002-09-23, 16:46:32
inge? inge koschmitter?

naja, zum thema: ich seh das gelassen, auch wenn ich ab und an dazu geneigt bin, stonecolds geschriebeltes nicht so ernst zu nehmen, wie er es wohl verdient hätte. wenn mich jemand anschreit, schrei ich entweder zurück - und dann richtig - oder ich verzieh mich, weils mir zu blöd is. sicher ists hier im forum anders als im richtigen leben, aber irgendwie wirkt es halt wichtigtuerisch... :|

btw: januarkinder vom 27. rulen 4 life!

Nefilim
2002-09-23, 17:38:39
Es ist mir zwar noch nie aufgefallen, stört mich aber auch nicht, und selbst wenn: es ist schließlich deine Marotte! ;)

Zerus
2002-09-23, 17:40:39
also mich stört sowas gar nicht. ich mach das selbst manchmal ohne dass ich es merke. genauso wie ich nach einem satz "..." schreibe statt nur "."
is doch gehupst wie gedupst

cu

MadManniMan
2002-09-23, 18:15:21
naja, eigentlich hätt ich mich ja kaum melden dürfen, bin schließlich einer derjenigen mit der höchsten "..." und "ich beende den satz jetz mal so ganz spontan nich" -rate

Günther
2002-09-23, 18:33:06
Originally posted by Anárion


Nein ;)

Du unterschätzt unsere Inge ;)

Inge rulez 4 life! :bäh:

Genau danke! ;)


Originally posted by Argo Zero


Hast du irgendwie ein prob mit deinem Ego? (der Smilie wurde entfernt weil Argo keine Rechte hat und weil es insgesamt mehr als 5 smilies waren)

Nein ich hab keine Probleme mit meinem Ego, aber man fühlt sich einfach wohl wen man der beste ist !


Eure Inge ;) !

xaverseppel
2002-09-23, 18:41:07
Is mir doch schnuppe!!! Mach ich doch selber manchmal!!!

Kai
2002-09-23, 18:51:15
Solange da "Kai rulez 4 life" steht, hat Zeus Sonderrechte ;D

Günther
2002-09-23, 19:02:21
Originally posted by Kai
Solange da "Kai rulez 4 life" steht, hat Zeus Sonderrechte ;D

thx!

MadManniMan
2002-09-23, 19:20:19
huh? ich dachte bisher, ich hätte das bestimmungsrecht über leib und leben als monopol, dabei bin ich ja noch nichteinmal mit in der liste! :...(

Major J
2002-09-23, 20:29:23
Die Anzahl der Ausrufezeichen kennzeichnet die Wichtigkeit des Satzes für den Autor. :D

GUNDAM
2002-09-23, 21:27:34
Mich stört die 3 Ausrufezeichen nicht:D

kulla
2002-09-23, 22:07:24
mich auch nicht ;D;D;D ??? !!! =)

kulla
2002-09-23, 22:08:30
nicht die drei fragezeichen sondern, die drei !!!... =)

mofa84
2002-09-24, 00:31:21
Also solchen blöden Threads stören mich da schon eher - deshalb sieht man mich auch nur selten im Spam-Forum: Seitenweise Langeweile!

-Flush-
2002-09-24, 14:03:54
Is Marotte, ganz klar.
Bei Ausrufezeichen mach ich auch immer nen Leerzeichen davor, weiss auch nicht warum ! (<--Beispiel) ;)
Und jetzt noch was, was sich toll anhört:
Es kommt auf den Inhalt deiner Posts an, nicht die Satzzeichen. Jaha, so is das ! :D

FormatC
2002-09-24, 17:27:45
Ich bin bekennender "Ein-Satzzeichen-pro-Satz-Verfechter".
:bäh:

Ich habe daher für "Jaa!!!" gestimmt.

Black-Angel
2002-09-24, 19:23:43
Is mir egal!!!
Ich mach es ja auch!!!
;D

grandmasterB
2002-09-24, 19:49:00
Originally posted by FormatC
Ich bin bekennender "Ein-Satzzeichen-pro-Satz-Verfechter".
:bäh:


Das kommmt immer gut bei verschachtelnden, seitenfüllenden Sätzen. :D

FormatC
2002-09-24, 21:07:15
Originally posted by grandmasterB


Das kommmt immer gut bei verschachtelnden, seitenfüllenden Sätzen. :D

Ok ok, also Verfechter von einem Satzzeichen am Satzende. ;)

Marcel
2002-09-25, 11:11:21
Originally posted by FormatC


Ok ok, also Verfechter von einem Satzzeichen am Satzende. ;)

Was allerdings zur Folge hätte dass man längere Satzgefüge die aus Haupt- und Nebensätzen bestehen nicht mehr optisch aufteilen kann wodurch zum einen das Lesen erschwert wird und zum anderen nicht mehr so einfach festgestellt werden kann welche Worte denn nun einen Teilsatz bilden also ob ein Wort das an einer Position im Satz in der ein Teilsatz endet und ein anderer beginnt steht nun noch zum endenden oder schon zum beginnenden Teilsatz gehört und das ist finde ich ziemlich kacke.

Gruß,
Marcel

FormatC
2002-09-27, 23:41:39
Originally posted by Marcel


Was allerdings zur Folge hätte dass man längere Satzgefüge die aus Haupt- und Nebensätzen bestehen nicht mehr optisch aufteilen kann wodurch zum einen das Lesen erschwert wird und zum anderen nicht mehr so einfach festgestellt werden kann welche Worte denn nun einen Teilsatz bilden also ob ein Wort das an einer Position im Satz in der ein Teilsatz endet und ein anderer beginnt steht nun noch zum endenden oder schon zum beginnenden Teilsatz gehört und das ist finde ich ziemlich kacke.

Gruß,
Marcel


Dafür habe ich mehr Postings als Du. :bäh:;)

Thowe
2002-09-28, 11:47:26
Originally posted by FormatC



Dafür habe ich mehr Postings als Du. :bäh:;)

Angeber :P ;)

Marcel
2002-09-28, 12:19:54
Originally posted by Thowe


Angeber :P ;)

*schulterzuck* wer's braucht...

StefanV
2002-09-28, 12:50:29
Originally posted by FormatC



Dafür habe ich mehr Postings als Du. :bäh:;)

und ich mehr als du :P

AtTheDriveIn
2002-09-28, 15:07:51
Originally posted by Stefan Payne


und ich mehr als du :P
:bonk: und wieder eins mehr! nich stefan

FormatC
2002-09-28, 17:48:29
Originally posted by Stefan Payne


und ich mehr als du :P


Ich wette, dass dein Account hier ein TeamChar ist. :D