PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielstände auf Memory Card zum 2. mal kaputt


Coca-Cola
2006-11-28, 15:16:12
Seit vier Wochen haben meine kleinen endlich ihre PS2(Slim).
Hab dann noch einen 2.Controler sowie ne 8MB Memory Card(beides Original
von Sony) sowie Tekken4,NFSMW(beides für mich:biggrin: ),und Hugo
der Singstarschrott war bereits dabei.

Jetzt wo ich bei NFSMW die Black List 4 geschlagen habe und nächsten
Tag weiter machen wollte ist doch der Spielstand angeblich kaputt,und das bereits zum 2.mal :mad: (davor wars glaub ich die Black List 5.

Das kann doch nicht war sein, ich wär fast durchgedreht.
Jetzt hab ich mal ne zweite Memory Card gekauft und sicher jedes mal vorm
auschalten auf die zweite.

Die Memory Card steckte die ganze Zeit in der PS2 ohne raus zu ziehen
Woran kann das liegen?

Gast
2006-11-28, 15:23:35
Woran kann das liegen?
Wenn das Teil nach 4 Wochen rumzickt, hätte ich es direkt beim Händler umgetauscht. Daß du es nicht getan hast, hat wohl seine Gründe.

Möglicherweise wurde beim Umbau der Konsole der Slot für die Memorykarte beschädigt. Vielleicht mal die Karte im 2ten Slot betreiben. - Ansonsten: Lötkolben holen und reparieren.

Gast
2006-11-28, 15:42:17
Möglicherweise wurde beim Umbau der Konsole der Slot für die Memorykarte beschädigt.Er hat nichts davon geschrieben, dass die PS2 umgebaut ist. Tausche die PS2 um. Da ist garantiert etwas kaputt.

VooDoo7mx
2006-11-28, 16:23:07
Kann auch ein Bug im Spiel sein, schon mal in den entsprechenden Foren bei EA nachgesehen?

Coca-Cola
2006-11-28, 17:39:51
Wenn das Teil nach 4 Wochen rumzickt, hätte ich es direkt beim Händler umgetauscht. Daß du es nicht getan hast, hat wohl seine Gründe.

Möglicherweise wurde beim Umbau der Konsole der Slot für die Memorykarte beschädigt. Vielleicht mal die Karte im 2ten Slot betreiben. - Ansonsten: Lötkolben holen und reparieren.

Probleme???Typisch Gäste

Wozu sollte ich die Konsole umbauen lassen?
Da ich seit 20 Jahren eine feste Einstellung habe und ein ordentliches Gehalt
beziehe kann ich meinen KINDERN und mir die Spiele ORIGINAL kaufen und brauche keine gebrannten:P
Habe übrigens auch einen neuen Touran(bezahlt) und keinen gebrannten:biggrin:

Sicherlich werde ich die Memory Card umtauschen, wenn ich merke das die
zweite Card i.o ist.Es kann ja auch an der Konsole liegen

Coca-Cola
2006-11-28, 17:43:54
Kann auch ein Bug im Spiel sein, schon mal in den entsprechenden Foren bei EA nachgesehen?

Ja, schon mehrere Foren(PS2,EA,etc)durchstöbert, aber leider nicht brauchbares gefunden.

Dalai-lamer
2006-11-28, 18:06:51
Hast du eine original Memory Card ?

Emperator
2006-11-28, 18:18:49
Steht doch schon in ersten Beitrag, das er eine orginale von Sony hat!
Ich denke mal das die MC schon von Anfang an, nicht in Ordnung war.

Gast
2006-11-28, 20:01:10
Probleme???Typisch Gäste

Wozu sollte ich die Konsole umbauen lassen?
Da ich seit 20 Jahren eine feste Einstellung habe und ein ordentliches Gehalt
beziehe kann ich meinen KINDERN und mir die Spiele ORIGINAL kaufen und brauche keine gebrannten:P
Habe übrigens auch einen neuen Touran(bezahlt) und keinen gebrannten:biggrin:

Sicherlich werde ich die Memory Card umtauschen, wenn ich merke das die
zweite Card i.o ist.Es kann ja auch an der Konsole liegen
Nö - keine Probleme hier:

1. :cop: Der Umbau der Playstation ist in Deutschland nach wie vor zu 100% legal. - Nur die Garantie ist hinterher weg.

2. :cop: Auch das Verwenden von Kopien ist zu 100% legal, soweit man mit dem Original die Lizenz gekauft hat und auch noch weiterhin besitzt. - Gerade wenn man Kinder hat, sollte man sich im Hinblick auf verschrabbelte Originale Gedanken machen.

3. Es ist mir allerdings auch schon aufgefallen, daß viele nützliche Tips im 3DCF von den Gästen kommen.

Was ist übrigens der Sinn dieses Threads, wenn du das Problem durch den Kauf einer anderen Memorycard bereits gelöst hast? - Ah verstehe - wahrscheinlich wolltest du mal 'dezent' darauf hinweisen, daß die Kiste endlich abbezahlt ist und du dir jetzt auch eine PS-Two leisten konntest. - Und wie stehts' mit dem Kredit für deine Eigentumswohnung/Haus? Ist der auch schon abbezahlt, oder haste etwa 'deinen' Touran als Sicherheit angeben müssen....
Es gibt Leute, die ihre PS2 gekauft haben, als man noch richtig Geld dafür bezahlen mußte. - Je oh je. - Ab heute keine Cola mehr für den Threadstarter - nur noch Nikotinpflaster und Öko-Tee!

Vielleicht solltest du es anstelle mit einer festen :mad: mal mit einer lockeren Einstellung :ucatch: versuchen.

Coca-Cola
2006-11-29, 10:43:21
Nö - keine Probleme hier:

1. :cop: Der Umbau der Playstation ist in Deutschland nach wie vor zu 100% legal. - Nur die Garantie ist hinterher weg.

2. :cop: Auch das Verwenden von Kopien ist zu 100% legal, soweit man mit dem Original die Lizenz gekauft hat und auch noch weiterhin besitzt. - Gerade wenn man Kinder hat, sollte man sich im Hinblick auf verschrabbelte Originale Gedanken machen.

3. Es ist mir allerdings auch schon aufgefallen, daß viele nützliche Tips im 3DCF von den Gästen kommen.

Was ist übrigens der Sinn dieses Threads, wenn du das Problem durch den Kauf einer anderen Memorycard bereits gelöst hast? - Ah verstehe - wahrscheinlich wolltest du mal 'dezent' darauf hinweisen, daß die Kiste endlich abbezahlt ist und du dir jetzt auch eine PS-Two leisten konntest. - Und wie stehts' mit dem Kredit für deine Eigentumswohnung/Haus? Ist der auch schon abbezahlt, oder haste etwa 'deinen' Touran als Sicherheit angeben müssen....
Es gibt Leute, die ihre PS2 gekauft haben, als man noch richtig Geld dafür bezahlen mußte. - Je oh je. - Ab heute keine Cola mehr für den Threadstarter - nur noch Nikotinpflaster und Öko-Tee!

Vielleicht solltest du es anstelle mit einer festen :mad: mal mit einer lockeren Einstellung :ucatch: versuchen.


Kannst du Tanzen??????




















Dann Tanz ab!