PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soul Reaver 2, 1280x1024 Auflösung erzwingen


Gast
2006-11-28, 16:34:59
Gibt es eine Möglichkeit eine Auflösung von 1280x1024 einzustellen? Im Optionsmenü kann man es anscheindend nicht, da es erst gar nicht angeboten wird. Ich denke da an ein Tool, wo man eine Auflösung von 1280x1024 bei Soul Reaver 2 erzwingen kann.
Gibt es so etwas?

looking glass
2006-11-28, 17:13:13
Das widescreengamingforum sagt, SR2 hat Widescreensupport, aber nur gestreckt, schau doch bitte in diesem nach, wie man es macht.

Gast
2006-11-28, 17:25:21
Also ich kann 1280x1024 im Optionsmenu einfach einstellen. (Patch 1.02)

Threadstarter
2006-11-28, 17:35:13
Also ich kann 1280x1024 im Optionsmenu einfach einstellen. (Patch 1.02)Ich kann es leider nicht. Den Patch 1.02 habe ich drauf.
Das widescreengamingforum sagt, SR2 hat Widescreensupport, aber nur gestreckt, schau doch bitte in diesem nach, wie man es macht.Danke, ich habe dort reingeschaut, bringt mich aber auch nicht weiter.

looking glass
2006-11-28, 17:56:23
Dann frag mal nach bei widescreen oder im Eidosforum Unterbereich Legacy of Kain, möglicherweise kannst deine Auflösung auch händig eintragen, wen sie im Optionsmenü nicht erscheint.

Threadstarter
2006-11-28, 18:13:49
Dann frag mal nach bei widescreen oder im Eidosforum Unterbereich Legacy of Kain, möglicherweise kannst deine Auflösung auch händig eintragen, wen sie im Optionsmenü nicht erscheint.Das habe ich auch schon gemacht. Aber im Eidosforum bekommt ja ganz tolle Antworten. :(
http://www.eidosforum.de/archive/index.php/t-4743.html

looking glass
2006-11-28, 18:26:33
Jaja die Fachkomiker...nicht unbedingt hilfreich.

Ich weiss nicht, wo SR2 die Auflösungsdaten hinschreibt, ob Registry, INI oder CFG, aber das wären meine ersten Anlaufstellen, ums händig zu machen.


Sofern der andere Gast recht hat und wie widescreen andeutet, geht es ja scheinbar, nur muss man jetzt noch den Ort finden, wo es die Parameter hinschreibt, dann kann man es auch ändern.

Sry keine grosse Hilfe, aber mein SR2 Teil ist verborgt, ich kanns momentan selbst nicht nachprüfen.

Threadstarter
2006-11-28, 18:29:52
Ok, trotzdem dankeschön. Dann muss ich es halt so lassen, wie es ist. :(

looking glass
2006-11-28, 18:48:08
Schau mal in die Registry unter dem Pfad:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Crystal Dynamics\Soul Reaver 2\

usw.

Vielleicht findest da was ala Resolution x, Resolution y oder ähnliches. Wie es scheint, speicher SR2 Einstellungen in die Registry.

Gast
2006-11-28, 18:55:47
Schau mal in die Registry unter dem Pfad:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Crystal Dynamics\Soul Reaver 2\

usw.

Vielleicht findest da was ala Resolution x, Resolution y oder ähnliches. Wie es scheint, speicher SR2 Einstellungen in die Registry.Ja, das ist es. Dort kann man die Auflösung fest einstellen, wie man es sich wünscht. Ein großes Dankeschön an dich. :up:

looking glass
2006-11-28, 22:26:11
Na dann viel Spass in nativer Auflösung...