PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestzgebung: Forenaccounts löschen


WedgeAntilles
2006-11-28, 16:55:29
Mir ist so als hätte ich vor ein paar Monaten etwas derartiges gehört, dass man vom Admin verlangen kann dass der eigene Account komplett gelöscht wird, also sämtlihce Postings...
Aufwandtechnisch dürfte das ja auch kein Problem sein, nur bin ich mir nicht sicher ob ich mir das jetzt nur einbilde, oder ob es dieses Gesetz wirklich gibt.

Weiß zufällig einer was genaueres?
Idealerweise den exakten Namen bzw. nen Link dazu?

nalye
2022-06-23, 08:04:42
Ne, die Schoepfungshoehe reicht nicht dafuer aus. Der Account muss auf Verlange geloescht werden, die Postings gehoeren aber weiterhin dem Forum.

sei laut
2022-06-23, 10:48:17
@nayle: Case closed, Task zu? Bevor die Spammer kommen..

nalye
2022-06-23, 10:55:16
Stimmt, danke.