Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angst vor Beobachtung

Gast
2006-11-28, 17:45:56
Hallo Leute!Kennt ihr das Gefühl beobachtet zu werden??von irgendeinem anderen Planeten??ich frage mich manchmal was nach dem Tod geschieht,ob es ein Leben nach dem Tod geibt!wenn ja wo leben wir dann?leben wir mit den menschen weiter ohne das sie uns sehen??Ich will damit sagen,dass ich manchmal denke die geister bzw.Toten leben bei uns weiter und sie schauen uns zu...bei all unseren schritten!!dadurch fühl ich mich manchmal sehr eingeschränkt!ich habe eigentlich keine Panikattacken oder fubien....aber das wollte ich schon immer mal loswerden und mal wiseen was andere von diesem Thema halten!!also es wäre echt nett wenn mir mal jemand antworten könnte!Dankle schon mal im voraus!

~HomeBoyPlayAss~
2006-11-28, 17:54:48
Also die meisten Fragen kann ich (noch ;D ) nicht beantworten.

Da ich ja eh schonmal über dies und das bescheuerte nachdenke, war das natürlich auch schon dabei(:biggrin: ). Ich glaube an kein Leben nach dem Tod. Ich stelle mir das so vor, wie wenn man ohnmächtig ist. Mann merkt nicht wie man ohnmächtig wird, nur wie man aufwacht und die Zeit dazwischen war man quasi gar nicht da. Und so stell ich mir den Tod vor. Man hört einfach auf zu existieren.

*M@D*
2006-11-28, 18:04:33
Es gibt nichts nach dem Tod, der ist entgültig.

mirage
2006-11-28, 19:41:01
Na ja,

ob er wirklich entgültig das sei erst mal zu beweisen...

erstaunlich finde ich z.b immer wieder Berichte von welchen die Tod waren und wieder zurück geholt wurden. Manchen können genau wieder geben was die Ärzte mit Ihnen gemacht haben und was sie gesagt haben, und das Obwohl schon seit mehreren Minuten klinisch Tod, bzw. Tod waren und wieder zurück geholt wurden z.b bei einer HerzOP wo die gute Damen die Gerätschaften detailiert beschreiben konnte, obwohl die Aparatur garnicht gesehen haben konnte, weil die erst rein geholt wurde, als die unter Nakose stand....

darph
2006-11-28, 19:53:01
Though shalt not feed them bloody trolls.