PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hmm.. Was soll ich an meimen Geburtstag machen ?


Soundman5000
2006-11-28, 18:53:57
Hallo ich wolle eigentlich an meinem Geburtstag nach Prag
aber das geht jetzt nicht weil mein Reisepass abgelaufen ist
So ich wollte was ganz besonderes machen ich hab so ca 500€
zu verfügung das stellt ich mir die Frage wo soll ich hin ?
Ich hab so an Frankfurt oder Berlin, München.... gedacht
Welche Stadt hat das beste Nachtleben ? Dicos...nightclups... usw Kann mir da einer was emfehlen ?
Das soll schon an diesem Samtag Stadfinden ich werde 21.

NameLessLameNess
2006-11-28, 18:57:39
Hallo ich wolle eigentlich an meinem Geburtstag nach Prag
aber das geht jetzt nicht weil mein Reisepass abgelaufen ist
So ich wollte was ganz besonderes machen ich hab so ca 500€
zu verfügung das stellt ich mir die Frage wo soll ich hin ?
Ich hab so an Frankfurt oder Berlin, München.... gedacht
Welche Stadt hat das beste Nachtleben ? Dicos...nightclups... usw Kann mir da einer was emfehlen ?
Das soll schon an diesem Samtag Stadfinden ich werde 21.
Für Prag brauchst du keinen Reisepass , gültiger Perso reicht.

Soundman5000
2006-11-28, 19:06:13
Ja aber mein Perso und mein Reisepass ist heute abgelaufen

MaiKi
2006-11-28, 19:24:09
will zwar nicht nachhaken aber den perso kann man doch erst mit 15 oder 16 kriegen... und der hält dann normal länger als bis 21?!?!

naja, kenn bis auf frankfurt (nur 40 km weg von mir) keiner der städte aber frankfurt hat schon einige schicke clubs wobei ich münchen glaube ich vorziehen würde!

falls deine wahl auf frankfurt fällt und jenachdem was für musik du magst coocoon club, A66 oder U60 :)

superdash
2006-11-28, 19:30:56
Der erste Perso ist nur 5 Jahre gültig. Grund: Das Aussehen verändert sich doch recht stark von 16-21... nur so

Ladyzhave
2006-11-28, 19:41:18
Welche Musik hörst du denn? Ich kann Maiki da nur zustimmen.

Wenn du auf House stehst, kann ich dir das Cocoon das U60311 oder das Monza auch wärmstens ans Herz legen, dort bin ich selber öfter.

Falls du auf Hip-Hop stehst empfehle ich dir das Präsidium 9/11.
Das ist eben alles in Frankfurt.
In Darmstadt gibt es noch das Natrix, auch ein riesen Hip-Hop-Schuppen und das A5 in dem eigentlich alles gespielt wird.

@Maiki, wo genau kommst du her? Vielleicht sieht man sich am WE mal ;)

NameLessLameNess
2006-11-28, 19:48:20
Ja aber mein Perso und mein Reisepass ist heute abgelaufen
Vorläufigen Perso vom Amt abholen ? Kostet 12 Euro, damit durft ich auch nach Tschechien rein.

Soundman5000
2006-11-28, 19:54:57
1 Hip Hop und Rep ist so meine Richtung

2. Das mit dem Vorleufigen Perso wenn ich ihn morgen beandrage bekomme ich ihn schon am freitag `?

NameLessLameNess
2006-11-28, 19:56:43
2. Das mit dem Vorleufigen Perso wenn ich ihn morgen beandrage bekomme ich ihn schon am freitag `?
Ich hab meinen in 10 Min bekommen. Foto nur nicht vergessen.

Annator
2006-11-28, 19:58:26
Ich hab meinen in 10 Min bekommen. Foto nur nicht vergessen.

Jau kriegt man sofort. Musste ich auch mal machen.

yardi
2006-11-28, 20:52:44
1. Nachtclub
2. Rap

In Frankfurt ganz klar Cocoon Club. Ist zwar tierich schwer reinzukommen und schweine teuer aber mit 500€ solltest du um die Runde kommen. ;)

Ich war nur 1x da aber es war ein echtes Erlebnis...

MaiKi
2006-11-28, 21:33:20
Welche Musik hörst du denn? Ich kann Maiki da nur zustimmen.

Wenn du auf House stehst, kann ich dir das Cocoon das U60311 oder das Monza auch wärmstens ans Herz legen, dort bin ich selber öfter.

Falls du auf Hip-Hop stehst empfehle ich dir das Präsidium 9/11.
Das ist eben alles in Frankfurt.
In Darmstadt gibt es noch das Natrix, auch ein riesen Hip-Hop-Schuppen und das A5 in dem eigentlich alles gespielt wird.

@Maiki, wo genau kommst du her? Vielleicht sieht man sich am WE mal ;)

MAINZ *g* das natrix heist doch gar nicht mehr natrix ;) ist das nicht das neue catwalk?! bin mir aber nicht sicher weiss nur dass es das natrix nimmer gibt :)
bin in frankfurt nicht sooo oft unterwegs weils doof ist sind halt doch 40 km und teurer :( aber lustig :D goldengate america is auch ganz schick ^^

DonVitoCorleone
2006-11-29, 13:19:08
Ich hab meinen in 10 Min bekommen. Foto nur nicht vergessen.

Nicht vergessen, dass man fürn den Reisepass mittlerweile kein Automatenfoto mehr ausreicht!!
Erinnert mich daran, wie ein Kumpel diesen Sommer abends um 22Uhr noch nen befreundeten Fotographen rausklingelte um eines für nen vorläufigen Reisepass machen zu lassen .. :rolleyes: