PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IE7 was bedeutet Feeds und wozu ist das gut??


Guenter Sigl
2006-11-28, 21:35:46
Hallo kann man FEEDS im IE7 (neben Favoriten) löschen?? Und wozu ist das überhaupt gut?

Gast
2006-11-28, 21:38:34
http://de.wikipedia.org/wiki/RSS

Daltimo
2006-11-28, 21:43:14
Naja du wirst über wichtige Sachen informiert, Schlagzeilen zu einer bestimmten Thematik, welche auf der Website präsentiert wird. Sogesehen eine Zeitung.

Guenter Sigl
2006-11-28, 22:15:00
Naja du wirst über wichtige Sachen informiert, Schlagzeilen zu einer bestimmten Thematik, welche auf der Website präsentiert wird. Sogesehen eine Zeitung.

ich nehm mal an das das kaum seiten benutzen oder unterstützen ,

also kann mans löschen ,

weiss nur nicht wie , irgendwie verschwindet das nicht :-( , immer diese zwangssachen

Daltimo
2006-11-28, 22:23:43
Eigentlich benutzen das sehr viele Seiten.

TigerAge
2006-11-28, 22:58:57
Dont feed the TrollsAch komm. Er ist doch harmlos. Sieh nur: Er lässt sich sogar unterm Kinn graul.. Autsch!

Grüße

PS: Sämtliche Tageszeitungen und News-Seiten bieten Feeds an. Auf ARD und ZDF gibt es sogar Podcast-Feeds.

Guenter Sigl
2006-11-28, 23:05:53
wie löscht man das teil denn nu?? oder war die frage zu ausserirdisch?


kann mal jemand "normal antworten" falls das hier möglich ist?

barracuda
2006-11-28, 23:13:24
Ich habe hier mal etlichen Spam entsorgt.

Wer nichts zum Thema beizutragen hat, verzichtet bitte aufs Posten.

Guenter Sigl
2006-11-28, 23:16:08
Ich habe hier mal etlichen Spam entsorgt.

Wer nichts zum Thema beizutragen hat, verzichtet bitte aufs Posten.

und was ist mit diesem klugsch..... tigerage??

is das etwa kein spam??wenn dann schon richtig entsorgen

trotzdem danke , echt zuviele Spinner hier (und garnicht mal die gäste)

Absorber
2006-11-28, 23:16:35
@Guenter Sigl:
Rechtsklick auf das Icon (oder sonstwohin in der Toolleiste) --> Befehlsleiste anpassen -->Befehle hinzufügen oder entfernen --> Feeds auswählen, entfernen anklicken.

Gast
2006-11-29, 01:36:10
@Guenter Sigl:
Rechtsklick auf das Icon (oder sonstwohin in der Toolleiste) --> Befehlsleiste anpassen -->Befehle hinzufügen oder entfernen --> Feeds auswählen, entfernen anklicken.

leider verschwindet der aber bei mir nicht ,hatte das schon gemacht , frag mich wozu diese option gibts wenns nicht funktioniert , verbuggter IE7 :-(

also unmöglich?

JaDz
2006-11-29, 09:40:41
Hallo kann man FEEDS im IE7 (neben Favoriten) löschen??

Nein.

Gast
2006-11-29, 10:04:17
Nette Übersicht aller Heise-Feeds:

http://www.heise.de/news-extern/news.shtml

Gast
2006-11-29, 14:01:21
Ich habe hier mal etlichen Spam entsorgt.

Wer nichts zum Thema beizutragen hat, verzichtet bitte aufs Posten.
Das einzige was es hier zu entsorgen gibt ist dieser Fred. Stattdessen Beiträge in denen auf dieser Trollerei hingewiesen wird zu löschen zeugt entweder von Dummheit, Arroganz oder beidem kombiniert.
Die Spider Murphy Gang weiß nicht was Feeds sind und fragt deswegen im 3DCenter-Forum nach! Na klar!!! "hallo ich habe mir gerade eine verknüpfung zu notepad erzeugt,,, is das guuut?? wie mach ich das wieder weg?!"

Ständig machen hier irgendwelche Trolle Freds mit schwachsinnigen Fragen oder Anmerkungen auf und freuen sich dann über das Schlachtfeld, das sie hinterlassen. Und statt dem Einhalt zu gebieten wird ihnen auch noch geholfen!

TheGamer
2006-11-29, 15:59:42
ich nehm mal an das das kaum seiten benutzen oder unterstützen ,

also kann mans löschen ,

weiss nur nicht wie , irgendwie verschwindet das nicht :-( , immer diese zwangssachen

Das benutzt heute zu ziemlich jede Newssseite oder etliche Blogs

Werner Kaheinze
2006-11-30, 01:28:17
Das einzige was es hier zu entsorgen gibt ist dieser Fred. Stattdessen Beiträge in denen auf dieser Trollerei hingewiesen wird zu löschen zeugt entweder von Dummheit, Arroganz oder beidem kombiniert.
Die Spider Murphy Gang weiß nicht was Feeds sind und fragt deswegen im 3DCenter-Forum nach! Na klar!!! "hallo ich habe mir gerade eine verknüpfung zu notepad erzeugt,,, is das guuut?? wie mach ich das wieder weg?!"

Ständig machen hier irgendwelche Trolle Freds mit schwachsinnigen Fragen oder Anmerkungen auf und freuen sich dann über das Schlachtfeld, das sie hinterlassen. Und statt dem Einhalt zu gebieten wird ihnen auch noch geholfen!


Was war denn ne schwachsinnige frage zu Oberkluger ??

Was ist daran komisch oder trollerei ,??

Is wohl nicht jeder so superschlau wie du Her GAST und weiss alles schon über den neuen IE7 , wozu is das Forum denn da?

ohja Feeds hat JA NICHT mit dem IE7 zu tun und auch nicht mit SOftware ,natürlich das wussten wir alle nicht lol

der Administrator hat schon richtig gehandelt

DANKE auch an dieser stelle für den gelöschten Spam , und die vernünftigen Antworten zum Thema , wollte diese Frage nähmlich auch stellen

Bubba2k3
2006-11-30, 01:38:13
Hallo kann man FEEDS im IE7 (neben Favoriten) löschen?? Und wozu ist das überhaupt gut?

Also bei mir sind die Feeds beim IE7 gar nicht in der Leiste drin. :confused: Beim Opera wurde das in die Menüleiste aufgenommen, nachdem ich auf ein RSS Feed geklickt hatte. Da aber in der Liste kein Eintrag war, reichte ein Neustart vom Opera, um den Punkt in der Menüleiste wieder zu entfernen. Vielleicht funktioniert das ja auch beim IE?

Guenter Sigl
2006-11-30, 14:03:50
Also bei mir sind die Feeds beim IE7 gar nicht in der Leiste drin. :confused: Beim Opera wurde das in die Menüleiste aufgenommen, nachdem ich auf ein RSS Feed geklickt hatte. Da aber in der Liste kein Eintrag war, reichte ein Neustart vom Opera, um den Punkt in der Menüleiste wieder zu entfernen. Vielleicht funktioniert das ja auch beim IE?

komisch bei mir is auch kein eintrag in Feeds aber das symbol lässt sich nicht löschen ,
frag mich wozu du option Extras/Symbolleisten/Anpassen da ist um Feeds zu löschen wenns garnicht funktioniert

JaDz
2006-11-30, 14:34:13
Also nochmal:

Dieses Symbol kann man per Anpassen der Symbolleisten ein- oder ausblenden:

http://img329.imageshack.us/img329/1397/feeds1bn5.th.jpg (http://img329.imageshack.us/my.php?image=feeds1bn5.jpg)

Dies funktionierte zumindest bei mir an diversen PCs problemlos. Ich kann hier keinen Bug erkennen.

Dieses Symbol läßt sich natürlich nicht per Anpassen der Symbolleisten entfernen, da dies von MS nicht vorgesehen wurde:

http://img147.imageshack.us/img147/9102/feeds2ql1.th.jpg (http://img147.imageshack.us/my.php?image=feeds2ql1.jpg)

Da dieses Symbol einen Teil des Favoritencenters darstellt und keinen Bestandteil einer Symbolleiste, kann ich da auch keinen Bug erkennen.

Will man das Symbol nicht im Browser sehen, muss man einfach nur eine Alternative nutzen (Firefox / Opera / …).;)

Bubba2k3
2006-12-01, 04:31:47
Ich weiß es nicht genau, aber ich vermute mal, es ist der Eintrag in der Menüleiste (neben Favoriten) gemeint. Jedenfalls ist es beim Opera dort.

JaDz
2006-12-01, 08:26:42
Es gibt aber im IE7 weder eine standardmäßig eingeblendete Menüleiste noch ein Hauptmenü namens "Feeds", falls man die Leiste doch einblendet. Ich denke er meint das nicht entfernbare Symbol aus meinem 2. Bild.

Gast
2006-12-03, 14:25:03
genau das meinte ich

stört ja nicht sooooooo sehr aber wenn mans nun mal nicht braucht ?