PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt der Import einer PS§ jap.


Gast
2006-11-28, 23:39:18
Hallo
frage steht ja schon im Titel.
Also mir geht es primär um die Spiele, die sollen ja Code Free sein.
Wie sieht es aus mit DVDs. Japan hat ja den selben DVD Regionalcode (2), funzen aber auch Pal DVDs????
BD Filme interessieren mich nicht, weil ich nicht glaube das sich dieses Medium in absehbarer Zeit die DVD ersetzen wird.

TigerAge
2006-11-28, 23:41:45
Vielleicht funktionieren die Pal-DVD auf der japanischen PS3. Aber spätestens mit dem Fernseher wirst du Probleme haben: Japan ist wie USA auf NTSC.

Grüße

dildo4u
2006-11-28, 23:44:13
Ähm mit einem HDTV kann einem NTSC und Pal egal sein entscheident ist nur der Regionalcode für Film Dvds und Film Blu Ray Discs PS3 Spiele haben kein festen Regional Code mher.Das heißt jedes PS3 Spiel kann auf jeder PS3 gezockt werde egal ob Jap EU oder US.

Gast
2006-11-28, 23:45:53
und wie ist das jetzt kann ich Deutsche DVDs gucken, weil Regionalcode is ja gleich!!!

00ich
2006-11-29, 02:07:22
Hallo
frage steht ja schon im Titel.
Also mir geht es primär um die Spiele, die sollen ja Code Free sein.
Wie sieht es aus mit DVDs. Japan hat ja den selben DVD Regionalcode (2), funzen aber auch Pal DVDs????
BD Filme interessieren mich nicht, weil ich nicht glaube das sich dieses Medium in absehbarer Zeit die DVD ersetzen wird.

Mal ehrlich: ausser Resistance und evtl RR7 gibt es im Augenblick keine kaufenswerten Spiele. Einen dicken Batzen extra Geld zu zahlen um dann anstatt auf das Erscheinen der Konsole auf das Erscheinen der Spiele zu warten bringt dich auch nicht wirklich weiter. Im Ernst: das die Konsole hier Ende März frühestens erscheint ist kein großer Verlust.
Zumal du mit einer japanischen Konsole zB den ganzen Marktplatz auch nur mit einer japanischen Kreditkarte benutzen kannst.

Mit Bezug auf deinen Titel: klares Nein!

Edit: Liste der Grausamkeiten (http://ps3.ign.com/index/release.html)

Casketizer
2006-11-30, 03:35:53
hab irgendwo gelesen, daß die jap ps3 alle menus und einstellungsdialoge nur in japanisch drauf hat.