PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [F] Sony E. K800i


Becks
2006-11-29, 07:44:53
Huuu,

Ich kauf mir morgen ein neues Handy samt neuen Vertrag.
Desshalb spielt der Preis bei Neuanmeldung auch kaum eine Rolle.

Habe das K800i im Auge, da man immer nur gutes hört und ein Kollege mit dem K700i sehr zufrieden ist. (2 MP Cam)

Jetzt die Fragen:
1. Gibt es irgendetwas das man über das Handy wissen sollte? (schwächen, bugs etc.)
2. Es ist "nur" eine 64 MB Karte im Handy, kann man die auch auf bespielsweiße 256 oder 512 MB aufrüsten?
Und wenn ja, was schluckt das Handy für Karten. :ugly:


Vielen Dank schonmal.

Rat
2006-11-29, 09:36:47
Wenn da eine Karte drin ist, dann kannst du die natürlich durch eine andere (größere) ersetzen ;)

Soweit ich weiß frisst das Ding den Sony Memorystick Micro.

gute Wahl übrigens, das wär auch mein Traumhandy ;)

Lenny156
2006-11-29, 09:45:58
naja einen Fummeljoystick, aber das ist Geschmacksache.
Speichertyp ist MS Micro Sticks, die ist akutell max. mit 1GB gibt.

FireFrog
2006-11-29, 09:47:57
Hat das K700i nicht nur 1MP das K750i hat imo 2MP
schlucken tut es Sony M2 Micro Memory, gibts auch mit einem GB
über bugs kann ich nichts sagen, schau aber ma in telefon foren, da wirste eher bzw. schneller fündig.

Becks
2006-11-29, 10:23:28
http://www.mobiles-actus.com/photos/telephone/205x268/sony-ericsson-k750i-2.jpg

Richtig, mein Fehler. Es ist das k750i. :)

Maximal 1 GB ... mal schaun, ne 512er wäre eventuell interessant, da spielt der Preis aber schon eine Rolle.
Eventuell hab ich auch die Wahl zu einem N73 Nokia.
Hat ebenfalls ein Kollege.
Der Screen erscheint mir größer, ansonsten gefällt mir aber das K750i bzw. K800i besser.

Handlicher und schicker (Geschmackssache ;)).

FireFrog
2006-11-29, 10:40:00
http://www.mobiles-actus.com/photos/telephone/205x268/sony-ericsson-k750i-2.jpg

Richtig, mein Fehler. Es ist das k750i. :)

Maximal 1 GB ... mal schaun, ne 512er wäre eventuell interessant, da spielt der Preis aber schon eine Rolle.
Eventuell hab ich auch die Wahl zu einem N73 Nokia.
Hat ebenfalls ein Kollege.
Der Screen erscheint mir größer, ansonsten gefällt mir aber das K750i bzw. K800i besser.

Handlicher und schicker (Geschmackssache ;)).
Also imo ist das K800i momentan das beste allround handy, das Nokia ist bestimmt auch net schlecht, aber glaube ehr für buiness.
Das K750i ist auch klasse, das 800i ist aber doch etwas besser.

Das 750i bekommste wohl ohne zuzahlung, beim 800i zahlste wohl noch was dazu, aber wenn das im rahmen ist würd ich das nehmen, Nokia würd ich nehmen wenn ich termine viele usw hätte.

Hier ein vergleichtest zwichen K800i, K750i und N73
http://www.areamobile.de/datenblatt/NokiaN73/Sony+EricssonK800i/Sony+EricssonK750i/848_788_445_0.html

EliteForce
2006-11-29, 12:31:33
Nimm das K800i, hab ich auch hier liegen.;)

Und Zuzahlung muss nicht sein, sollte für meins auch 49€ hinlegen, letztendlich
hats mich nen Euro gekostet.
Werd meins aber bei Egay verhökern,nicht weil das Handy schlecht ist,brauch das Geld :biggrin:

Becks
2006-11-29, 12:55:03
Ja, werd es nehmen.

Einzig was mich stört: Es ist kein durchgehendes Licht mehr möglich, nur noch Blitz.
Finde das sehr praktisch, es auch in der Nacht als Taschenlampe zu verwenden.
Naja was solls.



Danke für eure Hilfe. (y)

Iceman346
2006-11-29, 13:51:04
1. Gibt es irgendetwas das man über das Handy wissen sollte? (schwächen, bugs etc.)

Hab das K800i seit knapp 2 Monaten und mir ist nichts wirklich schlimmes aufgefallen. Die Tastatur ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber das wars.

2. Es ist "nur" eine 64 MB Karte im Handy, kann man die auch auf bespielsweiße 256 oder 512 MB aufrüsten?
Und wenn ja, was schluckt das Handy für Karten. :ugly:

Es ist anfangs garkeine Karte drin. Das Handy hat 64 MB Speicher eingebaut.

CompuJoe
2006-11-29, 13:59:16
Ich habe seit heute das W850i

Ist auch nen sehr feines Teil, und es liegt nen 1GB Memory Stick pro Duo bei.

pnume
2006-11-29, 14:00:48
Das K800i ist groß und dick, macht sich nicht sonderlich gut in der Tasche.(Mann)

Um Fotos zu machen nehme ich lieber eine Digicam.