PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : desktop switch


Gast
2006-11-29, 10:07:41
hallo

ich suche ein windows tool womit man mit einem (am besten frei definierbaren) key von spielen sofort auf den desktop switchen kann. winkey und alt+tab funktionieren ja leider nicht immer.

JaDz
2006-11-29, 10:21:22
WIN + D ?

Gast
2006-11-29, 10:56:25
danke für den tipp, in spielen in denen aber die win-taste deaktiviert ist funktionieren in aller regel auch die (win)Kombinationen mit selbiger nicht. sprich so gehts auch nicht.

musst doch was geben, wo sind den die zocker hier ^^

jorge42
2006-11-29, 11:46:18
na ja du versuchst genau das, worüber die meisten gamer gemeckert haben dass es ging :smile:

gamer stört es eher, dass man mit der win taste auf den desktop kommen kann und mittlerweile gibt es coole spezial gamer tastaturen OHNE win taste ;D

Gast
2006-11-29, 11:48:33
WIN + D ?

Cool, danke. Ist das neu? :)

Ich spiele schon seit Win98 mit M$-Produkten rum, aber das ist mir bis jetzt entgangen. Danke nochmals...!

Rooter
2006-11-29, 21:39:38
Weitere Tastenkombinationen mit der Windows-Taste :
WIN Startmenü ein- oder ausblenden.
WIN+Pause/Untbr Dialogfeld Systemeigenschaften anzeigen.
WIN+D Zeigt den Desktop an.
WIN+M Minimiert alle Fenster.
WIN+Umschalt+M Stellt die minimierten Fenster wieder her.
WIN+E Arbeitsplatz öffnen (Explorer).
WIN+F Eine Datei oder einen Ordner suchen.
WIN+STRG+F Computer suchen.
WIN+F1 Zeigt die Windows-Hilfe an.
WIN+L Sperrt den Computer, wenn Sie mit einer Netzwerkdomäne verbunden sind, oder wechselt den Benutzer, wenn dies nicht der Fall ist.
WIN+R Dialogfeld Ausführen öffnen.
WIN+U Öffnet den Hilfsprogramm-Manager.

MfG
Rooter

Thanatos
2006-11-29, 22:27:27
na ja du versuchst genau das, worüber die meisten gamer gemeckert haben dass es ging :smile:

gamer stört es eher, dass man mit der win taste auf den desktop kommen kann und mittlerweile gibt es coole spezial gamer tastaturen OHNE win taste ;D


Hmmmm, also diesen Leuten sollte man vielleicht sagen, dass man die Windows Taste auch ganz leicht deakivieren kann, z.B mit Tweakpower. :usweet:

Xanthomryr
2006-11-29, 22:30:16
Cool, danke. Ist das neu? :)

Nein, war schon immer so.

revold
2006-11-29, 22:38:33
Kann man das auch umbelegen, ohne zusätzliche Tools?