PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Fi rechter kanal funktioniert nicht


][immy
2006-11-29, 11:07:05
seit vorgestern habe ich endlich meine X-Fi Xtreme Gamer Fatl1ty doch nun habe ich ein kleines problem mit dem ton.
erst funktioniert die Box hinten Rechts nicht. nach einigem ausprobieren und umstecken war das problem plötzlich weg, aber dafür ist jetzt der kanal vorne rechts nicht mehr da.

das seltsame ist dabei, wenn ich den bass ansteuere, ertönt auf dem bass ein signal als auch auf der box vorne rechts. irgendwie scheint der treiber mit den kanälen durcheinander zu kommen. gibt es für dieses problem irgendeine lösung?

habe im übrigen ein 5.1 soundsystem von logitech

][immy
2006-11-29, 19:22:20
ok, daran war wohl der letzte treiber schuld. hab den jetzt deinstalliert und den von der CD genommen und funktioniert wieder.

hoffe mit dem neusten treiber ist nicht irgendwas gravierendes gefixed word