Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Las Ketchup... sind sie nicht süß?
MadManniMan
2002-09-23, 00:18:11
ich weiß, eineige heir werden das kindisch finden, aber ich frags trotzdem HIER:
gibts hier jemanden, der "asereje" auch so derbst geil findet? und am besten noch lucia? (die schwarze)
ach gott, nirgends gibts fanpages...
von was redest du verdammt nochmal ? ;D
Simon Moon
2002-09-23, 10:54:15
ich hab zum glück noch nie 'n Song von denen gehört und daher auch noch nie nen clip mit denen gesehen. Hoffentlich ändert sich das nicht :D
Aber wer findet den Dalmatiner von Sublime auch so niedlich?
Jakeman
2002-09-23, 11:51:05
Wer ist Las Ketchup?
Und wer ist Sublime...???
Argo Zero
2002-09-23, 13:34:57
Ach geht so, hab anderen Geschmack... ;)
Langt wenn sie gut singen :bäh:
Wer sicht fragt, wer Las Ketchup ist sollte mal in den Europe Top10 naschauen :D
mofa84
2002-09-23, 13:59:32
Das Lied is ja zum Glück kein Cover...
Thowe
2002-09-23, 14:02:00
Naja, weiss nicht, attraktiv finde ich eigentlich keine von den dreien. Für mich ist eher Ms. Dynamite etwas.
mofa84
2002-09-23, 14:05:23
Atomic Kitten :sex:
VanAsten
2002-09-23, 14:19:51
Naja, ich würd gern wissen was der Text bedeutet, sicherlich schimpfen die uns. =)
Ich find die musi ned schlecht, aber von den socken hauts mi ned.
Etienne
2002-09-23, 14:27:16
*g*
Wir tanzen den komischen Tanz jetzt sogar schon im Fußball beim Spiel oder einfach nur im Training...
Die Gegner gucken dann immer nur so komisch...
StefanV
2002-09-23, 16:13:13
Originally posted by MadManniMan
ich weiß, eineige heir werden das kindisch finden, aber ich frags trotzdem HIER:
gibts hier jemanden, der "asereje" auch so derbst geil findet? und am besten noch lucia? (die schwarze)
ach gott, nirgends gibts fanpages...
naja, wenn ich 'süße' Mädels sehen will, dann geh ich zur Schule ;)
Oder zu EDKA...
Olodin
2002-09-23, 16:28:08
Originally posted by mofa84
Das Lied is ja zum Glück kein Cover...
Isn Coversong. Gabs wohl in den 70ern schonmal von irgendsonem Heinz.
Dr.Doom
2002-09-23, 16:28:59
Originally posted by Olodin
Isn Coversong. Gabs wohl in den 70ern schonmal von irgendsonem Heinz.
Heinz Ketchup ??? :D
MadManniMan
2002-09-23, 16:41:05
oy, dr. der war geil!!! ;S
stefan,
naja, die eine hat das lächeln von meiner kleinen... :)
thowe,
ver zum henker is ms.dynamit?
Jakeman
2002-09-23, 16:42:58
Ketchup,Dynamit..... Sorry,aber muß man die kennen?
Machen die echt Musik?
Thowe
2002-09-23, 16:52:41
oy, dr. der war geil!!! ;S
stefan,
naja, die eine hat das lächeln von meiner kleinen... :)
thowe,
ver zum henker is ms.dynamit?
http://www.msdynamite.co.uk/
http://www.msdynamite.co.uk/ms_d/downloads/images/Dynamitewallpaper2.jpg
http://www.msdynamite.co.uk/ms_d/photos/images/p1.jpg
Lokadamus
2002-09-23, 16:56:00
mmm...
MS Dynamite macht son Hip-Hop-Dingsbums, genauso wie die schwulen Typen von Massive Töne (schon mal bei google nach schwul und cruisen geguckt ??? ;) :bonk: ) und Las Ketchup ist was für 14 - 17 jährige Mädels und Dropse ;) ... beides läuft die ganze Zeit auf Viva und MTV ... muss man nicht wirklich kennen, wenn die Babypille zu teuer geworden ist, reicht das als Abschreckung auch aus. ;)
Zerus
2002-09-23, 16:58:31
bin auch eher für atomic kitten :bounce: :naughty:
cu
Jakeman
2002-09-23, 16:58:37
Originally posted by Lokadamus
mmm...
und Las Ketchup ist was für 14 - 17 jährige Mädels und Dropse ;) ... beides läuft die ganze Zeit auf Viva und MTV ... muss man nicht wirklich kennen, wenn die Babypille zu teuer geworden ist, reicht das als Abschreckung auch aus. ;)
Danke-das reicht mir schon............
mofa84
2002-09-23, 16:59:05
Originally posted by Stefan Payne
Oder zu EDKA... Oder zu Bärbel Schäfef, was? :D
Das Lied das ich meine is von "Monkey Circus - Aserejé", aber von wem das Orginal wirklich ist kA.
MadManniMan
2002-09-23, 17:53:48
mmm...
MS Dynamite macht son Hip-Hop-Dingsbums, genauso wie die schwulen Typen von Massive Töne (schon mal bei google nach schwul und cruisen geguckt ??? ;) :bonk: ) und Las Ketchup ist was für 14 - 17 jährige Mädels und Dropse ;) ...
iieeeh-pfui! hiphopkrams! massive töne? BÄH! und sowas kaufen die leute auch noch!
naja, thema las ketchup: a) die schwarze is derbst niedlich b) ich mag spanisch und c) macht das lied einfach gute laune.
ich mach auch manchmal den fehler und schalte sachen weg, die ich als uncool einstufe, bei "asereje" konnt ich zum glück nicht umschalten. für üblich schüttel ich auch meinen schädel lieber zu metal oder lausche gutem alten 180bpm-techno, aber die mädels hams mir echt angetan... :liplick:
Jakeman
2002-09-23, 17:56:37
aber die mädels hams mir echt angetan... :liplick:
Is´ser verliebt:love1:
MadManniMan
2002-09-23, 18:30:22
ja, det bin ich... allerdings nich in die, eher in meine kleine :)
Thowe
2002-09-23, 19:49:29
mmm...
MS Dynamite macht son Hip-Hop-Dingsbums, genauso wie die schwulen Typen von Massive Töne
Ach Nöööööööö, stimmt ja gar nicht
StefanV
2002-09-23, 20:00:20
Originally posted by Thowe
Naja, weiss nicht, attraktiv finde ich eigentlich keine von den dreien. Für mich ist eher Ms. Dynamite etwas.
Hm, irgendwie schaut Ms Dynamite aus wie Alicia Keys...
Kommt mir jedenfalls so vor...
Karümel
2002-09-23, 20:01:41
Meiner einer findet Avril Lavigne (oder wie die auch immer geschrieben wird) gaaanz schnuckelig :)
Originally posted by Karümel
Meiner einer findet Avril Lavigne (oder wie die auch immer geschrieben wird) gaaanz schnuckelig :)
Ich auch, Shakira gefällt mir auch sehr gut, allerdings sah sie mir braunen Haaren besser aus. Natalie Portman sieht auch gut aus aber die von Ketchup gefallen mir nicht. :kotz:
Legolas
2002-09-23, 23:40:57
Mann, ihr habt Probleme :D
Musik hör ich doch nicht, weil mit die Tussen gefallen, die in den Videos rumhüpfen, sondern weil mir die Musik gefällt :bonk:
Defender
2002-09-23, 23:48:50
die "schwarze" von Las Ketchup hat in der Tat etwas besonderes an sich. schönes lächeln und tolle ausstrahlung. aber da ist auch viel nachgeholfen. *g*
aber diese ms. dynamit wär nichts für mich, sorry
mofa84
2002-09-24, 00:10:04
Originally posted by Stefan Payne
Hm, irgendwie schaut Ms Dynamite aus wie Alicia Keys...
Kommt mir jedenfalls so vor... Nee, Alicia Keys schaut deutlich besser aus ;)
MadManniMan
2002-09-24, 00:36:10
lego,
tjaha, ich find ja das lied klasse (steinigt mich) und zusätzlich eben auch die eine ganz putzig. is doch toll :)
defi,
stimmt, schönes lächeln und einfach nur niiiiiedlichst. derbst sogar. und bevor mir einer mit "dürre! *brüll*" kommt: ihr würdet sie natürlich von der bettkante schubsen... ;)
aber eines mußt mir noch erklären: was soll da bitte verändert worden sein? die is einfach nur hübsch. nich mehr und nich weniger. nur eben zufällig noch nach meinem geschmack
thowe,
wie dem auch sei. würde ich ihre musi gut finden, kennte ich sie :D außerdem haben dunkelhäutige frauen auf mich nur selten intensivere ausstrahlung. spontan fällt mir da nur die "lead"sängerin von destinys child ein(aber auch nur mit glattem haar).
Ich find den Song auch cool und die Damen hübsch. Aber aber niedlichsten find ich auch noch Avril Lavigne. Ihr Hundeblick, ach *seufz*
Euer Meta
Lokadamus
2002-09-24, 11:31:28
defi,
stimmt, schönes lächeln und einfach nur niiiiiedlichst. derbst sogar. und bevor mir einer mit "dürre! *brüll*" kommt: ihr würdet sie natürlich von der bettkante schubsen... ;)
mmm...
Doch, von der Bettkante runterschubsen und aufm Boden weitermachen ;):D ... Brintney Spears würde ich auch nehmen, nur singen darf sie dann nicht, ansonsten werde ich mächtige pöse ;) ... und jup, Avril La(wie auch immer) hat nen netten Hundeblick, hört sich im Video auch nett an ... nett sehen sie alles aus, aber singen ... das ist Geschmackssache (und meiner ist es bei den meisten nicht) ...
Jakeman
2002-09-24, 11:52:01
mmm...
... Brintney Spears würde ich auch nehmen, nur singen darf sie dann nicht,
Hab vor kurzem gelesen das die total auf Lesben Videos abfährt.......Und irgend so ne Tusse aus´m Geschäft hätte sie schon zu nem Dreh eingeladen....... Hmmmmm
Defender
2002-09-24, 12:54:48
@manni
hast du die mal ohne makeup und so gesehen? da kann schon ganz schön was verändert werden. hier und da etwas rüber und das wird schon. früher sah das vermeindliche wunderschöne lächeln, net so pralle aus.
da haben doch frauen bei männer doch nen vorteil.
steh irgendwie auch nicht auf den ganzen dunkel hauttyp.
aber zur zeit hat es mir ne mischung aus agyterin und afganin angetan. einfach nur himmlisch süß! *g*
Originally posted by Legolas
Mann, ihr habt Probleme :D
Musik hör ich doch nicht, weil mit die Tussen gefallen, die in den Videos rumhüpfen, sondern weil mir die Musik gefällt :bonk:
Könnte ich so unterschreiben.
Das ganze Viva und co. Gedöhne geht mir ja sowas von auf die Nerven...
Singen kann da kaum einer von nur mit dem Arschwackeln das haben die drauf...
Sir Integral Wingate Hellsing
2002-09-24, 16:29:48
Diese Las Ketchup Mukke ist so beeindruckend wie der Pokémon-Soundtrack.
Ja, ihr habts gemerkt => LAS KETCHUP => LAS IDIOTOS :rocket:
P.S.: Ich kann kein Spanisch ;)
ElHive
2002-09-24, 17:32:36
Hmmm, um das mal Sommertanz-technisch zu betrachten: Die Koreografie (wie zum Geier schreibt man das???) ist einfach zu schnell. Verglichen mit den Dingern von Makarena (Rechtschreibung???) sieht das einfach zu hektisch aus. Wie epileptischer Anfall irgendwie.
Eins noch: Weder Makarena noch Las Ketchup noch sonst irgendeiner dieser Dance-Flops entspricht auch nur in geringster Weise meinem üblichen Musikgeschmack. Ich wollte das nur mal so gesagt haben *g*
btw: http://yonkis.ya.com/flash/spiderman.htm ;D
Markus
2002-09-24, 18:46:10
Hi,
naja, die Mädels sehen ganz nett aus, aber die Musik.... sowas gefällt mir höchstens auf Parties nach dem fünfzehnten Bier.
Markus.
Jakeman
2002-09-24, 18:52:13
Originally posted by Markus
aber die Musik.... sowas gefällt mir höchstens auf Parties nach dem fünfzehnten Bier.
Markus.
Bei Frauen nennt man sowas "Schönsaufen" aber bei Musik.........
iieeeh-pfui! hiphopkrams!
Der Hauptteil des Textes ist übrigens die spanische Übersetzung des Rap-Klassikers "Rappers Delight" von der Sugarhill Gang aus dem Jahre 1979. War übrigens der 1. HipHop-Song, der es in die US-Top 40 schaffte.
MadManniMan
2002-09-24, 23:40:50
ElHive,
also die choreographie macht aber dementsprechend riesig laune. außerdem sieht auch das putzig aus *kicher*
MadManniMan
2002-09-24, 23:53:09
das ieh-pfui meint eher das vor allem neuerliche fehlen sämtlicher zu musik gehörender elemente. imho.
Legende
2002-09-25, 01:32:25
Hmm...ob die Damen schön sind?...Geschmackssache. Aber man sollte sich schon die Frage stellen warum sie alle Singels sind ;)
Olodin
2002-09-25, 12:11:52
Ich hab gestern zufällig das Video gesehen, zum ersten Mal. Irgendwie sehn die alle aus wie 40+, nur geliftet und auf schön geschminkt.
Mein Geschmack isses nich.
Aber das Lied macht irgendwie Laune, einfach gestrickt, aber mitreissend. Mist, ein Chartlied hat mich im Griff *flücht*
MadManniMan
2002-09-25, 14:50:23
lagende,
singles sind se? wer sagt das? ihr manager?
mir ists jacke wie hose, aber weißt du, worauf ich hinaus will?
olodin,
recht haste, aber nur bei zweien. die beiden mit der größeren oberweite(@ alle frauen hier: nein, ich reduzier euch nicht auf die brust, sondern kann nunmal einfach gut differenzieren ;) ) sehen alt aus, aber die kleine niedliche nun wirklich nich
mofa84
2002-09-25, 15:06:18
lagende,
mir ists jacke wie hose, aber weißt du, worauf ich hinaus will?muss dir doch gerade recht sein wenn se single sind ;)
MadManniMan
2002-09-25, 15:11:19
wußt ich doch, daß das jetzt kommt :D
weißu was? da gibts hier son mädel, das nicht nur die optischen vorzuge aller drei vereint, sondern zur not auch noch den tanz lernen kann sowie nicht nur über den fernsehschirm flimmert, i.e. hab ich da schon wen, der es mir ermöglicht, selbst unter den umständen des ein-nacktes-playmate-auf-den-bauch-gebunden-bekommens vollkommen cool zu bleiben... ;)
Legende
2002-09-25, 15:43:58
lagende,
mir ists jacke wie hose, aber weißt du, worauf ich hinaus will?
Hmm...das haben sie selbst gesagt, aber vielleicht sollte sie es ja sagen. Und nein, ich weiss nicht worauf du hinaus willst.
MadManniMan
2002-09-25, 16:02:32
hehe, klar doch, hastes doch gesagt :) nämlich, daß sie das sagen sollen.
zu meinen bravo zeiten(4-5 jahre her) kam jede woche die homosexualität eines boygroup-typen raus und weibl. solo-stars waren auf einmal verheiratet :)
Anárion
2002-09-25, 16:05:10
Da ich kein VIVA und ähnliches schaue, weiß ich nicht um wayne es gayt.....
hmm
Den Song fand ich aber am Anfang auch irgendwie niedlich
AtTheDriveIn
2002-09-26, 17:05:44
da schau ich mir doch lieber meine Freundinn an ! ;)
b0wle`
2002-09-26, 17:20:07
blubb
jaja der song find ich auch ganz nett muss i gestehn weils sich irgendw noc so unverbraucht anhört. wie man so ignorant sein kann des als absoluten scheiss darzustelln kann i net nachvollziehn...
un die mittlerste aus dem vid sieht echt verschärft aus, der von thowe gepostetn kann i absolut nix abgewinn =.)
tja so sin geschmäcka
Micron
2002-09-26, 18:07:28
Originally posted by Pirx
hmm
Den Song fand ich aber am Anfang auch irgendwie niedlich
:kotz:
AtTheDriveIn
2002-09-28, 12:03:34
Originally posted by Micron
:kotz:
weiß auch nicht wie man sowas gutfinden kann!
und da es anscheineind auch noch ne cover ist
:kotz: ich mit
Dautzen
2002-09-28, 22:06:42
denkt auch nur einer an :ficken: wenn ja hätte ich den hier-->:kotz: bitte in groß:-)
Yomin
2002-09-29, 19:01:02
Originally posted by BillG@tes
Wer ist Las Ketchup?
Und wer ist Sublime...???
:o Du kennst Sublime nicht?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000089U3/qid=1033318819/sr=8-2/ref=sr_aps_prod_2_1/028-8898789-9788516
Anhören und zwar sofort!
Sublime is auch fürn Arsch :D
Original geschrieben von Gast
*push*
cereal
2003-07-06, 13:23:03
Original geschrieben von Stefan Payne
Oder zu EDKA...
@EDEKA :O :kotz:
Cadmus
2003-07-06, 13:30:57
Bäh. Die Blonde hat ne Schnauze, als wenn die schon öfters eine drauf gekriegt hätte. Oder Blowjobs, bis sich die Zähne abnutzen :D
Die Schwarzhaarige geht so, die Brünette sieht ALT aus.
Original geschrieben von Strafer
..ALT...
Ctrl-ALT-Del
Braincatcher
2003-07-06, 13:42:07
Original geschrieben von Strafer
Bäh. Die Blonde hat ne Schnauze, als wenn die schon öfters eine drauf gekriegt hätte. Oder Blowjobs, bis sich die Zähne abnutzen :D
Die Schwarzhaarige geht so, die Brünette sieht ALT aus.
Die Schwarzhaarige sieht aus wie Kermit's Tochter!:kotz:
hell II
2003-07-06, 13:57:22
Alle Drei scheinen direkte amphibiesche Vorfahren gehabt zu haben, zum Glück warn die ne Eintagsfliege :lol:
Asuka
2003-07-06, 15:05:41
So besonders schaun die ja nicht aus... da sieht ja noch Tittney Spears besser aus :freak:
PaYa.MooN
2003-07-26, 14:58:40
Original geschrieben von Braincatcher
Die Schwarzhaarige sieht aus wie Kermit's Tochter!:kotz:
:lol: ?-) ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.