PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 2.0 Lautsprecher für Wandmontage


Speedfreak
2006-11-29, 11:58:37
Ich suche 2.0 (zur Not auch 2.1) Lautsprecher. Entweder Platz sparende Modelle zum hinstellen oder, besser noch, zum an die Wand hängen. Es ist nämlich nicht viel Platz auf dem Schreibtisch vorhanden. Da die Lautsprecher für einen reinen Desktop-Rechner sind, ist der Sound zweitrangig. Bisher habe ich nur diese (http://geizhals.at/deutschland/a223047.html) gefunden. Ich hatte aber auch irgendwo schon mal ganz flache Lautsprecher gesehen, die mir geeignet erschienen (keine Ahnung ob da Wandmontage wirklich möglich war). Bin für jeden Tipp dankbar.

Trap
2006-11-29, 15:00:19
Mit passenden Wandhaltern kann man fast alle Lautsprecher an der Wand anbringen.

Nicht allzu teure Wandhalter gibt es z.B. bei Teufel: http://www.teufel.de/de/Zubehoer/Aufstellung/

Speedfreak
2006-11-29, 15:13:37
Danke für den Tipp aber die preiswertesten Wandhalter kosten dort 20 Euro zzgl. Versandkosten. Und da die derzeit verwendeten Lautsprecher die reinsten "Klopper" sind, sollten es doch neue, mit integrierter Wandhalterung werden.

Speedfreak
2006-11-30, 16:54:00
Hat denn wirklich niemand einen Tipp für mich?