PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Könnte jemand meinen Thread wieder aufmachen?


Neolino
2006-11-29, 13:06:14
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5037821&posted=1#post5037821

Vielleicht könnte man meinen Thread ja verschieben, doch konnte
ich den Thread als Gast nicht in dem dafür vorgesehenem Forum eröffnen.

Mein Thread hat vielleicht etwas mit "Religionsfreiheit" zutun, also
verstehe ich nicht wieso man den gleich schließt als ihn zu verschieben.

Und wenn es auch nur eine rein fiktive Annahme von mir sei, ist doch
der Gedanke sehr interessant. Oder nicht? :( Hallo? ^^

Danke "Neolino aka Klaus, UWE, Jürgen, "Tracer", "Bladerunner"...
falls euch mein ironischer Nick nicht gefällt. :)

Danke ;)

Blaze
2006-11-29, 13:14:18
Geh mal zum Arzt anstatt das Forum zu nerven ;)

Neolino
2006-11-29, 13:19:09
Ich danke dir nicht für diesen Ratschlag.
So borniert und "realverliebt" muß man doch nicht sein.

Hallo...wo fliegen die UFOs?
Genau, richtig erkannt...hier im 3DC ;) Also bitte stell dich mal
nicht so an. ^^

Vertigo
2006-11-29, 13:21:33
Ich danke dir nicht für diesen Ratschlag.
So borniert und "realverliebt" muß man doch nicht sein.

Hallo...wo fliegen die UFOs?
Genau, richtig erkannt...hier im 3DC ;) Also bitte stell dich mal
nicht so an. ^^
Wenn Du das Forum so gut kennst, sollte es Dich doch eigentlich nicht wundern, dass dein Thread geschlossen wurde. :|

Bauer
2006-11-29, 13:21:40
Was soll man denn bitte sinnvolles darüber diskutieren?

Deine vollkommen sinnfreie Anname hat keinen Ausweg würde ich sagen..

Schroeder
2006-11-29, 13:21:43
Ich verweise mal auf die Ankündigung im Soziale-Angelegenheiten-Forum: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=46&a=17

Insbesondere die Ergänzung vom 30.10.2005 ;). Damit betrachte ich die Sache als erledigt, da du als Ersteller das ja quasi direkt zugegeben hast.