PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dell + viiv. Was bringt es mir?


Fadl
2006-11-29, 13:25:12
Hi, ich soll für jemanden einen Dell Computer bestellen. Nun gibt es einige Rechner mit Intel Viiv und einige ohne.
Was bringt mir dieses Viiv an einem Dell Rechner denn nun eigentlich genau?

Bandit_SlySnake
2006-11-29, 13:29:05
http://de.wikipedia.org/wiki/Viiv

Gast
2006-11-29, 14:18:59
Nichts.
Außer du bist scharf auf Windows XP MCE.

Fadl
2006-11-29, 14:32:47
Wenn ich das richtig verstanden habe muss eine Fernbedienung mitgeliefert werden oder?
Das ist bei dem Dell aber scheinbar nicht der Fall(nur gegen Aufpreis). Ist doch ein klarer Verstoß gegen das MS Viiv konzept oder?

Die MCE ist mir egal. Für den Heimanwender spielt es eh keine Rolle ob MCE oder XP Pro.