PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JKII : seta g_saberRealisticCombat "1" ?


[UTFC]Slá¥èr
2002-09-23, 05:58:20
Wie schaffe ich es dass dieser Wert auf "1" bleibt, denn wenn ich JKII
starte setzt das Spiel diesen Wert automatisch auf "0" zurück.

Wenn ich mir den Befehl auf Taste lege, sagt mir das Programm :

"saberRealisticCombat is cheatprotected"

Schreibschützen kann ich die JKII.cfg nicht, da sonst der "Workaround"
für die AF-Einstellungen nicht mehr funktioniert (das muss er ja auch in die cfg schreiben)

FormatC
2002-09-24, 12:11:52
Na wenn der Befehl "Cheatprotected" ist, dann aktivier doch mal die Cheats im Spiel, und probiers dann nochmal.

[UTFC]Slá¥èr
2002-09-24, 19:17:09
Originally posted by FormatC
Na wenn der Befehl "Cheatprotected" ist, dann aktivier doch mal die Cheats im Spiel, und probiers dann nochmal.

Danke, hat geholfen :)

BTW , hat das Auswirkungenauf den weiteren Spielverlauf , wenn die Cheats freigeschaltet sind ? (benutzen tu ich eh keinen)

FormatC
2002-09-24, 21:37:34
Hm auf den Spielverlauf? Nö.

Bis auf, dass du dir zb. tödliche Abgründe von unten Anschauen kannst und anschließend einen Spielstand laden darfst. ;)