PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer iPod Neno - Verpackung eingeschweißt?


JoergH
2006-11-29, 15:35:53
Hi Leute,

eine einfache und kurze Frage:

Ist die Verpackung beim iPod-Nano in Folie eingeschweißt?

Wäre nett wenn das jemand weiß (weil er vielleicht einen hat) und es mir verraten würde...:-)

Warum frage ich?
Ich hab nen Angebot für einen Nano und der Verkäufer sagt, das er das Gerät noch nichtmal ausgepackt hat. Die Verpackung ist aber nichtmehr in Folie eingeschweist und ich möchte nun wissen ob er mich möglicherweise belügt...:-)

Danke euch für Info!

JoergH
2006-11-29, 16:26:21
Ok, habs selbst rausgefunden...:-)

Das Teil ist nicht komplett eingeschweißt, sondern "nur" oben versiegelt. Man muss also das Siegel brechen wenn man die Packung öffnet...

Gast12345
2006-12-03, 19:34:25
Bei Lieder funktioniert auch IDump! Sucht mal bei google nach dem Programm.