PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotoshooting beim Fotographen -> Geschenk für Freundin. €?


Oliver_G
2006-11-29, 16:55:01
Wurde schonmal hier gefragt, afair, aber finds grad nicht.
Wieviel kostet sowas ungefähr? Hier gibts ja einen Profi, nich? ;)

Gruß

twodoublethree
2006-11-29, 17:00:29
Was ein Zufall, hab grad vor 5 minuten paar Fotografen abtelefoniert:

Rechnen kannst du bei ein paar Aufnahmen (so 15 bis 50) mit etwa 30 bis 80 Euro Grundpreis, dann noch je nach Fotogröße klein für etwa 10 bis 15 Euro das Stück, größere mit etwa 18 bis 25 Euro.


Ruf einfach nen Fotografen an, dauert 3 Minuten und du hast genau Preise.


Btw, muss mir nun auch nochmal überlegen ob ich wirklich 100 Euro nur für ein Weihnachtsgeschenk ausgebe, dass in eine Klarsichtfolie passt*g*

Hesky
2006-11-29, 18:48:20
Ich habe 3 Jahre in einem Fotostudio gearbeitet. Bei uns bezahlt man nur das Bild was man am Ende bestellt. Die Aufnahmen kosten nix. Preise ab 7€ für 1x Bild, kleinste Größe.