PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Sound in Freelancer...


Silas
2006-11-29, 17:02:23
Ich hab ma seit einiger Zeit wieder Freelancer aufn pc gemacht...nachdem ich es gesatret hab gleich mal angefangen....
doch ich hab gemerkt das ich ab und zu die personen nicht reden höre... also..kein ton außer dem hintergrund sound..
kann mir einer nen tipp gebeb...ich schätze es liegt am 3d sound den ich nicht deaktivieren kann?!

Grey
2006-11-29, 17:08:18
das ist ein bekannter bug von Freelancer, hat AFAIK was mit Codec Packs zutun.

Schau mal hier (http://www.lancersreactor.com/t/forum/topic.asp?topic_id=41577&forum_id=20&Topic_Title=%2A%2A+F%2EA%2EQ%2E+%2A%2A+How+to+Fix+most+Sound%2Drelated+problems+ in+Freelancer&forum_title=Freelancer+Technical+Issues&cat_title=Freelancer&M=True) oder hier (http://www.lancersreactor.com), falls der erste link nicht geht.

Silas
2006-11-29, 17:18:45
sry aber das was da steht blick ich net xD
gibts des au für dumme^^

Silas
2006-11-29, 17:40:10
pls help....ich würd des gern heut abend noch zoggen^^

Silas
2006-11-29, 17:53:51
ok...habs selbst nochma probiert und problem gelöst...mann muss zuerst das game installieren und dann noch auf der cd den codec...