PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritzbox - wie mit Laptop ins Netz?


Seph
2006-11-29, 17:44:55
Also Fritzbox geht, PC mit Lan an Fritzbox geht auch. Wlan Verbindung mit der Box bekomme ich auch, aber das Internet geht nicht. Was muss ich da noch einstellen?

Seph
2006-11-29, 18:08:25
Habe auf WEP eingestellt, jetzt geht es auf einmal. :confused:

TigerAge
2006-11-29, 18:21:28
Eventuell war der MAC-Filter aktiv und hatte die MAC deines Rechners nicht in der Liste.

Grüße

Botcruscher
2006-11-29, 19:11:12
Wep geht weil dein bekloptes Windows so eingestellt ist. Also änder das mal.

Swp2000
2006-11-29, 19:21:28
Du mußt die Verschlüsselung in deiner WLAN Karte ändern, sowie im Router. In beiden muß dasselbe stehen, dann funkt das auch!

TigerAge
2006-11-29, 20:19:26
Ich denke, statt für jedes Problem mit seiner Fritz!BOX einen extra Threat aufzumachen, hätte der gute Seph ruhig alle Probleme in einen Threat packen können. Nur mal so als Tipp.

Grüße

Botcruscher
2006-11-29, 20:21:20
Es kann nie genug Freds über Probleme mit der Frittenbox geben. ;D


Sorry, ich bin gerade richtig gut drauf.

Swp2000
2006-11-29, 20:22:15
Ich denke, statt für jedes Problem mit seiner Fritz!BOX einen extra Threat aufzumachen, hätte der gute Seph ruhig alle Probleme in einen Threat packen können. Nur mal so als Tipp.

GrüßeMal kurzes OT:
Kann mir da jemand Auskunft geben. Wenn ich nun von einem bestehenden 1und1 flat tarif auf 3DSL wechsle, und es würde mir doch nicht zusagen, kann ich da innerhalb von 14 Tage wieder rewidieren?

TigerAge
2006-11-29, 20:58:16
Mal kurzes OT:
Kann mir da jemand Auskunft geben. Wenn ich nun von einem bestehenden 1und1 flat tarif auf 3DSL wechsle, und es würde mir doch nicht zusagen, kann ich da innerhalb von 14 Tage wieder rewidieren?Dazu müsstest du einmal die AGB der Tarife und den Support von 1und1 zu Rate ziehen. An uns gerichtet ist die Frage aus meiner Sicht nicht mehr als Kaffeesatz-Leserei.

Grüße

EDIT:Es kann nie genug Freds über Probleme mit der Frittenbox geben. ;D


Sorry, ich bin gerade richtig gut drauf.Was dies angeht, sind es drei Probleme von einem Nutzer mit einer Fritz!BOX.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=336120
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=336130
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=336125