PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PES6 Zeitlupe


Gast
2006-11-29, 19:36:00
Hi

habe mir Pro Evolution Soccer 6 geholt und war schon total begeisert, habe es sofort auf mein Laptop installiert, als ich aber das Spiel startet und ein Freundschaftsspiel machen wollte liefen die spieler fast in zeitlupe übers Feld!

Liegt es an meinem Laptop (HP Pavilion zv5000) oder gibt es eine Einstellung wo ich die geschwindigkeit einstellen kann??

Gast
2006-11-29, 20:29:51
Brauchste ne einigermaßene Grafikkarte. Wenn Du die in dem lappi drin hast, dann versuchs mit mittleren details und No-cd.cr*** --> denn der Kopierschutz ist die Ursache des abartigen Ruckelns...

Wenns allerdings nur in Zeitlupe läuft und nicht vorrangig ruckelt, dann ist deine graka wohl nicht ausreichend

Gast
2006-11-29, 23:17:32
ist dir Grafik denn so viel besser als bei PES5?
Das lief es eins A und das problem hatte ich nicht, erst nach einigerzeit ist das bei PES5 aufgetreten abr da habe ich es schon monate langrichtig gezockt!!!

zerocool25
2006-11-30, 09:08:32
aktuelle ATI-Grafikkarten haben ebenfalls erhebliche probleme mit dem Spiel.
Grafik ist identisch zu pes5.

JaniC
2006-11-30, 15:46:43
Auf ner X700 Pro rennt's wie ne 1 in 1280.

Gast
2006-11-30, 16:45:18
ATI's haben meiner Meinung nach überhaupt kein spezielles Problem mit pes6!

Da trat das Phänomen mit dem Kopierschutz nur verstärkt auf.

Pes6 sieht Teil 5 sehr ähnlich und "performed" auch vergleichbar.
Zocke mit ner 9700mobile pes 6 genau wie pes5 auf 1024x768 auf mittleren details (macht viel aus und sieht kaum schlechter aus als high) und 2x AF und es läuft ohne jedes haken!

Squall2010
2006-12-01, 18:37:24
Bei mir ruckelt das Spiel nur, wenn ich es Starte und dann das erste Spiel Spiele. Und dann auch nur für ca 1 min. Da nach ruckelt nichts mehr.

Natürlich würde ich gerne das ruckeln ganz weg bekommen, aber einen Patch gibt es ja noch nicht. Undumstellen kann man dafür leider auch nichts in der INI:mad:

Lurtz
2006-12-01, 18:41:22
Bei mir ruckelt das Spiel nur, wenn ich es Starte und dann das erste Spiel Spiele. Und dann auch nur für ca 1 min. Da nach ruckelt nichts mehr.

Natürlich würde ich gerne das ruckeln ganz weg bekommen, aber einen Patch gibt es ja noch nicht. Undumstellen kann man dafür leider auch nichts in der INI:mad:
Das liegt eben an der ATI Grafikkarte in Verbindung mit dem Kopierschutz. Mit einem Kecks sollte es weg sein.