Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8800gts+96.89= sehr schlechter TV Out.

Scoty
2006-11-29, 19:53:46
also ich habe Probleme mit TV Out bei der 8800 GTS und zwar massive Probleme. als Treiber verwende ich den 96.89 Treiber da der 97.02 noch gröbere Probleme haben soll. nun habe ich das Problem das ich früher einen Regler hatte wo ich wenn die Schrift nicht zu lesen war am TV diese besser lesbar machen konnte, der ist nun weg wie es scheint. auch konnte ich das TV Bild zoomen oder nur links, recht, rauf und runter verschieben, das mit dem zoomen geht auch nicht mehr. mein TV hängt am S-VHS nur wenn ich das einstelle wird der Monitor komplett schwarz und der TV auch außer ganz oben und ganz unten wo ein grauer Streifen ist. er geht auch nicht mehr zurück nach 15 sek, muss den PC komplett neu hochfahren.

hat das noch jemand und gibt es eine Lösung dafür den so wie das TV Bild jetzt ist wäre es eine Katastrophe.

edit: bin jetzt auf den 97.28 gewechselt und da kann ich umstellen auf s-vhs Ausgang allerdings geht dafür das alte CP nicht mehr. 1x ging es, nach dem ich aber was umgestellt habe nicht mehr. jetzt kann ich im Bios einstellen was ich will, es kommt nur noch neue CP was mir aber nicht gefällt. wohl wieder ein Bug mehr. nur der Regler um die Schrift wieder besser lesbar zu machen ist noch immer nicht zu finden.