PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PES 6 PC vs. X360


Gast
2006-11-29, 20:32:17
Was meint ihr ? wills mir demnächst gönnen.
Hab auch zwei pro/contras als Nichtbesitzer

1.Preis =1:0 für PC
2.Kontroller Punkt für die Box = 1:1

pordox
2006-11-29, 20:41:40
Ich würd die 360er Ausgabe kaufen. Bei Sportspielen kommt es mir vor allem darauf an, es gegen menschliche Gegner zu spielen. Es ist einfach gemütlicher mit den Kumpels auf 'nem Sofa zu sitzen als vor dem PC. Und auch die Steuerung mit dem Pad (wobei du auch am PC ein Pad verwenden kannst :D) ist ein guter Grund.

Gast
2006-11-29, 20:57:17
Ich würd die 360er Ausgabe kaufen. Bei Sportspielen kommt es mir vor allem darauf an, es gegen menschliche Gegner zu spielen. Es ist einfach gemütlicher mit den Kumpels auf 'nem Sofa zu sitzen als vor dem PC. Und auch die Steuerung mit dem Pad (wobei du auch am PC ein Pad verwenden kannst :D) ist ein guter Grund.

Najagut gemütlich ist es bei mir vorm Pc auch (Einrichtunsfrage)
und die Pads sind eher mein persönlicher pluspunkt für die box
weil am pc die billig speedlinks hängen.
nö, meinte mehr so grafisch und gameplay mässig

Frozone
2006-11-29, 21:07:29
Also für PES ist ja wohl ein PS2 Pad das Geilste, von daher PC-Version...
Und die 360-Version ist nun auch nicht so viel besser...
Gameplay ist bei beiden das selbe, nur Grafik ist halt bei X360 bissel besser. (Weil die scheiß proger die PS2 Version genommen haben für PC, voll armselig)

Gast
2006-11-29, 21:38:54
nur Grafik ist halt bei X360 bissel besser. (Weil die scheiß proger die PS2 Version genommen haben für PC, voll armselig)

aha wieso dat denn ?

Hatstick
2006-11-29, 22:28:55
Klar die PC Version.
Günstiger und bietet mehr Umfang.
Der praktisch net vorhandene Editor auf der X360 tut sein übriges.Habe meine X360 Vesion wieder verkauft.
Für 70€ klar zu wenig.

xL|Sonic
2006-11-30, 03:49:25
Also für PES ist ja wohl ein PS2 Pad das Geilste, von daher PC-Version...
Und die 360-Version ist nun auch nicht so viel besser...
Gameplay ist bei beiden das selbe, nur Grafik ist halt bei X360 bissel besser. (Weil die scheiß proger die PS2 Version genommen haben für PC, voll armselig)

Son ein Quark. Das mag vielleicht zutreffen, wenn du mit dem Digikreuz spielst, weil das auf der 360 nicht so prall ist, aber ansonsten ist es völlig wurscht welches Pad man nimmt, wobei das 360er ergonomischer ist.
Ich selbst spiele PES auch lieber mit meinem 360er Pad als mit meinem Dual Shock.

Casketizer
2006-11-30, 06:29:49
das is sowas von geschmackssache...
beide pads sind gut. ich persönlich mag aber auch lieber das 360er.

Super-S
2006-11-30, 08:47:42
Ganz klar die PC-Version.....

Ich habe beide.... und optisch sieht nicht die 360-Version besser aus, sondern die PC-Version.
Bei der 360 sehen die Zuschauer und Zwischensequenzen besser aus.... aber Ingame, kannst du die Rückennummern garnicht mal ablesen... und die Schuhe erkennt mann nicht (bei Kamera nah...schon).

Bei der PC-Version kannst du die Stollen sogar erkennen (auf Mittel)..... du hast mehr Stadien + mehr Editier-Möglickeiten.
Du hast Patch-Möglichkeiten uvm.....

Die Animationen der 360 sind Geschmeidiger.... aber in "meinen Augen" überollt die PC-Version die 360er.....

ps. Das NG-Feeling der 360er kommt fast nur in den kurzen Zwischensequenzen rüber.... und äääh, der Rasen siehr besser aus.... mehr aber nicht.

Gast
2006-11-30, 13:56:15
also das die pc version besser aussieht ist ja mal der größte quatsch seit langem. termin beim optiker bitte

Heimscheißer
2006-11-30, 14:13:21
also das die pc version besser aussieht ist ja mal der größte quatsch seit langem. termin beim optiker bitte

DAS unterschreib ich 100%

Ich lach mich tot....

Die XBOX360 Version ist ja wohl in allen Belangen (außer Editor, Superpatch etc...) um WELTEN besser!!


....WELTEN!!

Die Physik, das geschmeidige "rundere" Gameplay etc. Ich und mein Kumpel haben wirklich ewig Pro4/5 online gezockt, und ich schon seit ISS und J-L. auf dem Nintendo dabei.

Pro6 iss das geilste Fußbal der WELT, aber NUR auf der 360er.

GBWolf
2006-11-30, 14:14:48
Pro6 iss das geilste Fußbal der WELT, aber NUR auf der 360er.

das stimmt nicht ganz, aufm pc ist es auch das beste was es gibt, auf der 360er ists nur noch besser ;)

Heimscheißer
2006-11-30, 16:46:43
das stimmt nicht ganz, aufm pc ist es auch das beste was es gibt, auf der 360er ists nur noch besser ;)Hast wohl recht....

;)

Also wer DAS auf dem PC besser findet, hat seine XBox entweder an nem 26er schwarz-weiß TV hängen, oder ist imho nicht in der Lage ein Spiel richtig zu bewerten.

-d0pExXx-
2006-11-30, 16:59:18
Also ich kenn beide Versionen. Und ich finde die PC Version deutlich besser. Die grafik auffer 360 is zwar besser ,aber da hörts auch schon auf. Kein editor, kein seite wechseln bei der aufstellung, das heisst, immer komplett runterscrollen zur ersatzbank, und dann noch die weitschussphysik...weiß nicht, aber für meinen geschmack gehen da viel zu viele distanceschüsse rein.

was aber jetzt nicht heissen soll, dass die 360 version schlecht ist ;) ich find die auch geil, würde aber die PC version immer vorziehen.

in sachen pad: das PS2 pad ist mir viel zu klein. das 360 Pad liegt riiichtig geil in der hand, habs als USB version und betreibs am pc. die schultertasten sind deutlich besser und auch das digitale pad find ich deutlich schonender für meinen daumen. geniales pad aus meiner sicht.

Super-S
2006-11-30, 21:02:15
Nein, ich muss ganz sicher nicht zum Optiker..... ich spiele beide Versionen sehr gerne.

Runder sieht es auch auf der 360er aus.... aber was die Details angeht, sieht die PC-V. besser aus. Da sehe ich wenigstens das Nike-Zeichen und die Stollen. Auch auf den Trikots, kann mann jede Kleinigkeit sehen.

Bei der 360er siehst du diese kleinen feinen Details nicht mal wenn mann die Ansicht auf NAH stellt.

8 Stadien... und mann kann den Spielern nicht mal die Schuhe zuweisen.... ist einfach Erbärmlich.

Die Zuschauer sehen in beiden Versionen einfach Scheisse aus.... einfach nicht Zeitgemäß. Auf der PC-V sieht es Mega-Scheisse aus.... auf der 360er, nur Scheisse.

Die Spieler bewegen sich Smoother (360).... das war es aber auch schon. Die Tornetze-Animation sieht bei der PC-V viel besser und Realistischer aus.... und mann erkennt auch alle Details auf den Bällen.... was bei der 360er nicht der Fall.

=) bääääääh!!!

Gast
2006-11-30, 21:09:54
Du spielst doch auf einem PAL TV? Also du bist der erste der sagt, die PC Version sähe besser aus, ich lach mich tot ;D

Hatstick
2006-11-30, 21:12:53
Also die X360 sieht schon besser aus,keine Frage aber der praktisch net vorhandene Editor,magere acht Original Stadien und der fast doppelt so hohe Preis rechtfertigt für mich eher den Kauf der PC Version.

Super-S
2006-11-30, 21:29:40
Du spielst doch auf einem PAL TV? Also du bist der erste der sagt, die PC Version sähe besser aus, ich lach mich tot ;D

Ich bin garantiert nicht der erste...aber egal.

Ausserdem habe ich doch ganz genau beschrieben.... was ich mit besser aussehen meine, aber du bist wohl nicht in der Lage zu lesen.

Heimscheißer
2006-11-30, 23:54:15
Ich bin garantiert nicht der erste...aber egal.

Ausserdem habe ich doch ganz genau beschrieben.... was ich mit besser aussehen meine, aber du bist wohl nicht in der Lage zu lesen.Also ich weiß net...

Hast du nen LCD oder nen Röhren-TV?

Ich spiels auf nem 82er Samsung TFT mit VGA-Kabel (native 1360x768) und da seh ich jedes Detail, wie eben Schuhe oder Trikot-Nr.
Aufm PC hab ich`s auf nem Acer 22" TFT gespielt und ich finde es optisch in allen Belangen wesentlich besser auf der Box!

Ich kenn auch einige treue "PC"ler die aber auch bestätigen das es auf der Box um Klassen besser iss! (Abgesehen vom Editor usw) - Rein das Spiel iss imho ne ganze Generation voraus!

PC - Pro Evo Version 5 1/2
XBox360 - Pro Evo "The Next Generation"

Ich will Dich jetzt echt net anfeinden, aber ich finde den Unterschied so deutlich das es eigentlich nix mehr zu reden gibt?!?

"Inge Meißel sieht besser aus als Lucy Lu" wär ne vergleichbare Aussage ;)

Oder iss deine XBox defekt? ;)

JerzyJerz
2006-12-01, 09:53:58
Also ich weiß net...

Hast du nen LCD oder nen Röhren-TV?

Ich spiels auf nem 82er Samsung TFT mit VGA-Kabel (native 1360x768) und da seh ich jedes Detail, wie eben Schuhe oder Trikot-Nr.
Aufm PC hab ich`s auf nem Acer 22" TFT gespielt und ich finde es optisch in allen Belangen wesentlich besser auf der Box!

Ich kenn auch einige treue "PC"ler die aber auch bestätigen das es auf der Box um Klassen besser iss! (Abgesehen vom Editor usw) - Rein das Spiel iss imho ne ganze Generation voraus!

PC - Pro Evo Version 5 1/2
XBox360 - Pro Evo "The Next Generation"

Ich will Dich jetzt echt net anfeinden, aber ich finde den Unterschied so deutlich das es eigentlich nix mehr zu reden gibt?!?

"Inge Meißel sieht besser aus als Lucy Lu" wär ne vergleichbare Aussage ;)

Oder iss deine XBox defekt? ;)

Ich kann dir nur zustimmen...;D
wes net was die Leutz hier so schreiben
Ich spiel jetz schon seit Pes3 und finde selbst PES 4 besser wie das 6er
Ich denke die Leute haben einfach nicht den Vergleich!:|
Ich spiel auch an nem 82" Samsung über VGA und es sieht klasse aus, aber das is nicht das entscheidende denn das Gameplay ist um Welten besser --> die beste Fuba Simulation die ich je gespielt habe!!!:)

PS: hat auch nichts mehr mit Geschmack zu tun.

Tschöööööööööö

JerzyJerz
2006-12-01, 09:58:47
8 Stadien... und mann kann den Spielern nicht mal die Schuhe zuweisen.... ist einfach Erbärmlich.


Spiel Need For Speed mein Freund da kannste Tunen Gelb, rot oder wie auch immer. Jeder hat seine Meinung aber was ihr da schreibt ist ist für mich nimmer nachvollziehbar und ERBÄRMLICH:biggrin: .