PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CF ohne Masterkarte


kmf
2006-11-29, 21:48:38
Ab Treiber Release 6.11 ermöglicht ATI CrossFire ohne Masterkarte und ohne extra CrossFire-Kabel nun auch mit der X1800XT.

Mein Interesse diesbezüglich ist recht groß, da ich in Kürze ein CF Board bekommen werde und ich hier noch eine X1800XT 512MB rumliegen hab.

Hat hier schon jemand CF ohne Masterkarte am Laufen? Wie sind die Erfahrungen, wie die Eindrücke?

Wie ist die Leistung gegenüber einer Einzelkarte einzuschätzen bei 1280x1024, wobei ich unbedingt mit hohen Qualitätssettings spielen möchte. Macht mein Vorhaben überhaupt Sinn? :uponder:

captainsangria
2006-11-29, 21:51:05
hm, da wäre wohl dieser thread zu empfehlen (inkl. dem luxx-thread)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=322769&highlight=CF+Masterkarte

StefanV
2006-11-29, 21:51:27
Ich hatte es mal, kurzfassung:

Wenn du auf SuperAA scharf bist, tus.
Wenn du mindestens 4x AA haben willst wärs eine Überlegung wert.

Möchtest ohne FSAA spielen: Stecks dir in die Tasche.