PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haarschneider Empfehlung?


Gast
2006-11-29, 22:47:30
Suche dringenst einen neuen Haarschneider. Sollte qualitativ besser sein als meine aktuelle 5€ haarschneidemaschine -_-

Hatte an Etwas im Preisbereich von ~40€ gedacht... hatte mich schon ein wenig umgeschaut.. bisher sind mir nur die Produkte von Remington und Braun als recht positiv aufgefallen (anhand von Berichten). Mich interessiert jedoch die Meinung der 3DC-Bombenentschärfer! Also Leute..hopp hopp!!... bevor ich zum Bombenleger werde. Schon mal Danke im Voraus!

Gast

Henroldus
2006-11-29, 23:30:15
philips philishave nutze ich seit jahren(versch modelle)
sehr zufrieden aber nicht für 40 eur ;-)

Gast
2006-11-29, 23:49:56
Ich meine keine Bart-Elektrorasierer, sondern Haarschneidemaschinen fürn Kopp :D ;)

Hatstick
2006-11-30, 02:06:27
Habe mir bei SATURN ein Remington Haarschneider gekauft.Hat 34,95€ gekostet.Benutze ich seit sechs Monaten und bin sehr zufrieden.

maddawn
2006-11-30, 23:02:12
Remington mit titanbeschichteten Klingen kann ich auch nur empfehlen, leise, griffig und seeehr schmerzfrei, kein fieses ziepen wie bei manchem billigem Haarscheidegerät, Akkulaufzeiten auch recht gut und vor allem auch recht preiswert zu bekommen

Mal ne Frage!
2006-12-01, 03:07:41
Seid ihr alle Friseure oder schneidet ihr euch eure Haare einfach prinzipiell selbst?

Tomi
2006-12-01, 07:31:57
Remington kann ich auch empfehlen. Hab ich jetzt seit 8 Jahren das Maschinchen und läuft + is scharf.

@Mal ne Frage!

Ich bin kein Friseur, hab aber ne einfache Frisur :D. 3mm "komplett". Dazu geh ich nicht ins Studio und lass das für 15 Euro 2x im Monat machen (30 Euro insgesamt). Dafür kauft man sich einmal ne Maschine und macht das in 5min daheim selber. Die Maschine rechnet sich schon nach dem ersten Monat.

Zafi
2006-12-01, 17:42:31
Suche dringenst einen neuen Haarschneider.

Hatte an Etwas im Preisbereich von ~40€ gedacht...

Also ich kann dir den alten Achmet empfehlen. Kostet mit Haarwäsche höchstens 15 Euro und er unterhält dich in der Zwischenzeit mit ein paar guten Witzen. Ausserdem versteht er sein Handwerk.

Henroldus
2006-12-01, 18:16:40
Ich meine keine Bart-Elektrorasierer, sondern Haarschneidemaschinen fürn Kopp :D ;)
das tue ich auch, erstmal informieren dann posten.
und nein bin kein friseur aber schneide die haare seit jahren selbst(aber nicht einfach 3mm und gut :D )

xtw
2006-12-01, 20:05:25
Seid ihr alle Friseure oder schneidet ihr euch eure Haare einfach prinzipiell selbst?

Hmmm... ich bin kein Friseur, aber ich sehe es überhaupt nicht ein, für eine Haarrasur auf 12 mm beim Friseur erst ne halbe Stunde zu warten, um dann für 5 Minuten "Arbeit" genausoviel zu zahlen, wie eine Frau für nen Langhaarschnitt - 12 € ! Und das war noch nicht der höchste Preis dafür.

Hört sich wenig an, aber bei kurzen Haaren muss man (meine Meinung) öfter schneiden, damit es nicht zerwuselt aussieht. Im Schnitt war ich alle drei Wochen hin, macht im Jahr 18 Rasuren = 216 € !!

Jetzt schneide ich selber, dauert 10 Minuten (weil mans selber ja über-Perfekt machen will) und ich habe seit 2 Jahren einen 10 € -Rasierer von Rossmann. Wenn der Schrott ist, heule ich ihm nix nach und ärgere mich auch nicht, sondern hol' mir einfach nen neuen ! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein teurerer Rasierer noch besser arbeitet.

Und nebenbei rasiere ich mich nun gut doppelt so häufig wie früher, mit dem erfolg, dass das Haar immer aussieht, als hätt' ichs grade stylen lassen.

Nur Mut !! :D

Gast
2006-12-02, 11:39:11
Ein Frisör, der 12€ für einen Langhaarschnitt bei Frauen nimmt!?
Sehr suspekt... Ich kenne da andere Preise..